Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

House of Music, Acting and Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig House of Music, Acting and Dance

Beitrag von paiint Sa 29 Mai 2010 - 22:15

House of Music, Acting and Dance House_10

„House of Music, Acting & Dance“


Das steht schon seit Jahren in großen Lettern über dem Eingang der Schule. Diese Schule steht in Genton, einer Stadt in Kalifornien und ist eine der führenden Kunstschulen weltweit! Musik, Schauspiel und Tanz. Diese drei Studienrichtungen werden angeboten und am Ende der Studienzeit bekommt man ein Diplom, welches einem Zutritt zu den höchsten Schulen und Universitäten verschafft oder mit dem man keine Probleme haben wird, einen guten Job zu finden. Ja sogar einige Hollywoodstars, gingen früher auf diese Schule! Natürlich kann nicht einfach jeder auf diese Schule. Es werden gute schulische Leistungen vorausgesetzt und eine schwierige Aufnahmeprüfung gilt es zu bestehen. Außerdem sollte auch der Geldbeutel der Eltern nicht gerade leer sein, denn um dort auf die Schule gehen zu können, muss man ein hohes Sümmchen bezahlen. Es sei denn, man kriegt eines der Stipendien. So wird die Schule von den Gönnern, der Schulleitung, der Werbeplakate, der Infozettel und den verschiedensten hohen Leute beschrieben, doch was sagen eigentlich die Schüler dazu?

House of Music, Acting and Dance Ashley


Jennifer Marley, das nette Mädchen von Nebenan
„Ich glaube diese Schule ist das beste was einem passieren kann. Es gibt so viele nette Leute und der Unterricht macht unglaublich Spaß, außerdem hat man wirklich viel Freizeit. Ganz am Anfang hatte ich etwas Angst davor, alleine hier hin zu kommen, aber alle waren total nett, naja zumindest die meisten, und haben mich gut aufgenommen. Jetzt bin ich diejenige die immer auf Neue zugeht und sie hier ein bisschen herum führt, schließlich weiß ich, wie unangenehm das ist, wenn man niemanden kennt. Es gibt hier auch so ein paar, auf die ich persönlich gut verzichten könnte, aber naja, was solls. Überall gibt es so Leute, die denken nur weil sie gut aussehen, sind sie die besten. Und wenn sie Drogen und Alkohol nehmen, sind sie cool. Ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen...“



House of Music, Acting and Dance Heidi-1


Cassandra Grey, Lästerschwester und Oberzicke
„Ich habe keine Ahnung, was ich über diese verkorkste Schule sagen soll. Wäre ich nicht hier, wäre die Schule der reinste Friedhof. Schon allein, mit den Gespenstern die hier herum laufen. Oder die geschmackslosen Zombies auf ihren Rollbrettern. – Schrecklich! Ebenso wäre die Stimmung hier, wie wenn man in einem uralten Grab schlafen würde. Die Partys die ich veranstalte, sind bekannt und werden beneidet. Mein Aussehen machte die Schule erst zu dem, was sie heute ist. Und genau deswegen werde ich so vergöttert.“



House of Music, Acting and Dance 1510


Andrea Lennysten, crazy Skaterin & leidenschaftliche Musikerin
„Ich bin eigentlich schon immer total musikalisch. Mein Vater ist Gitarrist und meine Mutter Klavierlehrerin. Eigentlich wollte ich Dad’s Beispiel folgen und eine eigene Rockband gründen, allerdings meinten meine Eltern, ich müsse zuerst einen Abschluss haben – bekloppt natürlich! Meine Mutter ging hier früher zur Schule und so haben sie mich einfach auch hier hin geschickt. Anfangs hab‘ ich mich total gewehrt, weil ich diese Barbie-Püppchen, die hier rumlaufen, einfach nicht ausstehen kann. Aber eigentlich ist es gar nicht so übel. Es hat einen genialen Skatepark und hier hab ich die besten Freunde gefunden, ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier auch einige Leute gibt, die nicht zu diesem Barbie-Clan gehören!“



House of Music, Acting and Dance 1411


Alisa Antoinette Meyer, die Schüchterne
„Das ist das erste Jahr an der MAD. Ich kannte niemanden und jetzt, gerade am zweiten Tag, kenne ich schon den ein oder anderen flüchtig. Gut, ich bin jetzt nicht der Mensch, der einfach auf andere zu geht. Aber hier ist das anders. Hier gehen die anderen auf dich zu! Zum Beispiel Jenny. Jenny ist toll, musst Du wissen, sie ist super lieb und total sympathisch! Cassandra, sie ist… gewöhnungsbedürftig aber auch ganz okay, hat mich etwas in der Schule herum geführt und ich mache mir echt Sorgen, ob ich mich jeh hier zurecht finden werde! Aber, hey, das krieg’ ich schon hin… oder auch nicht, wir werden ja sehen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich bald an der MAD begrüßen zu können!“



» Eckdaten

» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir spielen an einer Erfundenen Schule, in einer Erfundenen Stadt.
» Wir sind ein Real Life/School RPG
» Es können nur erfundene Charaktere gespielt werden.
» Unser Forum ist ab 12 Jahren


» Wichtige Links

» Zum Forum
» Regeln
» Vergebene/Reservierte Avatarpersonen
» Usergesuche
» Partnerbereich



Informationen

Gründer: Andrea Lennysten
Beiträge in der Zwischenzeit: 16'688
Gründungsdatum: 22.November 2009
Teammitglieder: Jennifer Marley, Sky Silverman, Timothy Black, Cassandra Grey, Summer O'Conner
avatar
paiint
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten