Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti So 23 Mai 2010 - 16:55

Hallo!

Wie kann ich einen Beitrag oder ein bild auf die Startseite meines Forums stellen? Ich hab schon in der Lexihelp geguckt, aber nichts gefunden...wer weiß wie das geht?
avatar
Schweinemutti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti So 23 Mai 2010 - 17:08

HALLÖ?!
Will mir mal jemand helfen xD
avatar
Schweinemutti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Gast So 23 Mai 2010 - 17:10

Hallu,
bitte die Regeln beachten:

§1.6 Ab wann kann ich meinen Thread pushen?

Arrow Das Pushen von Threads, also das Posten im eigenen Thread, um auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht erlaubt innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Post des Fragestellers.

Dies gilt gleichfalls auch für Doppel- oder Mehrfachpostings.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti So 23 Mai 2010 - 19:06

eehm, hilft mir denn jetzt jemand?
avatar
Schweinemutti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti So 23 Mai 2010 - 23:52

EY! Ich dachte dass das ein hilfeforum wäre?! Hab ich da Recht oder hab ich mich verguckt?
avatar
Schweinemutti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Paplo-Noir So 23 Mai 2010 - 23:57

jetzt mal langsam bitte!

ich gehöre zwar nicht zum support aber den edit button solltest du kennen(adrian hat dich schon darauf hingewiesen)

zu deiner frage das geht nur als nachricht auf ser startseite dazu im adminbereich-->> anzeige links in der spalte auf allgemeines->> in der mitte nachricht auf der startseite
dort kannst du das einfügen
grüsse
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti So 23 Mai 2010 - 23:59

ahja
avatar
Schweinemutti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Paplo-Noir Mo 24 Mai 2010 - 0:12

Aja was ?? hats geklappt oder nicht ??

ich denke ein danke wäre schön wenn es funktioniert was man dir vorschlägt grüsse
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Gast Mo 24 Mai 2010 - 0:13

Übrigens, Schweinemutti, wir sind nicht dazu verpflichtet hier Support zu geben. Ich habe dich schonmal auf die Regeln hingewiesen, wie du sicherlich eben gesehen hast. -.-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti Mo 24 Mai 2010 - 0:24

Leute! mal ganz ehrlich! was macht ihr den ganzen tag? Nur hier im forum sein?! julian, dich hab ich mal beobachtet, du warst den ganzen tag hier! kein wunder, dass ihr alles mögliche wisst.

Es klappt nicht! Ich bin auch kein PC-Freak wie hier einige denken mögen, nein, ich will nur ein schönes forum haben! Wofür gibt es dann diese seite, wenn ihr mir bei einer ganz normalen frage nicht helfen könnt? Dann ist das ja völlig sinnlos. Man macht einen Thread auf und die helfer antworten nicht. Stattdessen gibt es nur pampige antworten, da will man sich selbst rechtfertigen. Klar, wenn hier manche meinen mit Mir machen zu dürfen, was sie wollen! Nein! ich bin immer noch der meinung, dass wenn ihr schon rund um die uhr ampc sitzt, dass ihr dann auch wenigstens antworten könntet. Für die Zukunft könntet ihr das vielleicht mal machen!

Franzi
avatar
Schweinemutti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Paplo-Noir Mo 24 Mai 2010 - 0:42

sorry wenn ich wiederspreche aber ich z.b sitzte nicht den ganzen tag am pc sondern bin auf einer regulären arbeit in meiner firma wie so denke ich alle vom support freiwilig hier ihren hobby nachgehen und entweder arbeiten oder in der schule sind .
wenn etwas mal nicht geht muss das nicht heisen das das team etwas falsch gemacht hat sondern das es vielleicht nicht verstanden wurde.

auf eine antwort kann man übrigens auch mal eine gewisse zeit warten denn es gibt nicht nur einen der hier was möchte sonder mehrere tausend !
also so denke ich ist ein bischen gedult angebracht und die regeln die hier gelten sollten eingehalten werden .

was aber leider nicht immer gemacht wird !
so und bevor das hier jetzt ausartet und ich mir vieleicht auch noch ärger einhandele lass ich das weitere schreiben den hier sollte ich nicht mehr weiter posten sondern den platz dem support überlassen.

Grüsse trotzallem

Paplo-Noir
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von crysis992 Mo 24 Mai 2010 - 0:44

1. Warte doch einfach ab bis dir geholfen wird.

2. Der Support macht das ALLES freiwillig und wird auch nicht dafür bezahlt den Mitgliedern hier Support zu leisten.

3. Wurde dir bereits ein vorschlag gemacht, versuche es mal mit "nachricht auf der Startseite"
Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Nachrichtaufstartseite

Edit:

4. Hättest du zu 100% auch über die Suchfunktion finden können da ich das schon mehrmals beantwortet habe!
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Gast Mo 24 Mai 2010 - 0:50

Schweinemutti schrieb:Leute! mal ganz ehrlich! was macht ihr den ganzen tag? Nur hier im forum sein?! julian, dich hab ich mal beobachtet, du warst den ganzen tag hier! kein wunder, dass ihr alles mögliche wisst.

Es klappt nicht! Ich bin auch kein PC-Freak wie hier einige denken mögen, nein, ich will nur ein schönes forum haben! Wofür gibt es dann diese seite, wenn ihr mir bei einer ganz normalen frage nicht helfen könnt? Dann ist das ja völlig sinnlos. Man macht einen Thread auf und die helfer antworten nicht. Stattdessen gibt es nur pampige antworten, da will man sich selbst rechtfertigen. Klar, wenn hier manche meinen mit Mir machen zu dürfen, was sie wollen! Nein! ich bin immer noch der meinung, dass wenn ihr schon rund um die uhr ampc sitzt, dass ihr dann auch wenigstens antworten könntet. Für die Zukunft könntet ihr das vielleicht mal machen!

Franzi

Sorry, wenn ich dir das jetzt mal so reindrücke. Aber ich habe mir das selber beigebracht, weil ich ein erfolgreiches Forum haben wollte und anderen Leuten gleichzeitig dazu bei ihren Foren helfen wollte. Vielleicht schaust du dir auch ganz einfach mal mein Alter an, ja? Ich habe auch Privatsphäre. Mein PC ist vielleicht die ganze Zeit an, aber auch nur aus dem Grund, weil ich hier gerne wissen will, wenn ich in meinen Messengern Sachen von Freunden bekomme. Wenn du Support willst, dann lese dir erstmal die Regeln dieses Supportsforum richtig durch und warte auf eine Antwort. Wir sind nicht verpflichtet, dir Support zugeben, wenn du so patzige Antworten gibst. In anderen Supports musst du mehr als ein Jahr teilsweise auf eine Antwort warten. Sei lieber mal froh, dass du hier überhaupt so schnell eine Antwort bekommst. Sowas gibt es nicht überall. So damit ist für mich hier Schluss, kannst ja warten bis ein Moderator das Thema hier dicht macht...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Fisch Mo 24 Mai 2010 - 11:39

Ähmm.. Schweinemutti - normalerweise halte ich mich aus so was raus, aber jetzt platzt mir doch etwas der Kragen!
Erstmal: kennst Du den Spruch: wie man in den Wald ruft, so schaltt es hinaus? Mit DEM Tonfall wäre meine Lust Dir zu helfen gegen Null.
Julian hatte Dich zu Recht auf die Regeln hingewiesen, Du hast trotzdem nachgebohrt. Normalerweise hätte sich nach dem Einschalten von Julian sich keiner mehr der Mitglieder einschalten sollen - auch gem. Regeln. Die Leute hier haben also auf im bösesten Falle einen Anrunzer riskiert.

"Was macht Ihr den ganzen Tag" - DA war der Punkt erreicht, warum ich hier schreiben MUSSTE.
Erstmal: Du wirst sicher schon gelesen haben: der Support ist hier FREIWILLIG UND UNENTGELDLICH! Die "Mädels und Jungs" hier werden nicht dafür bezahlt, Dir zu helfen! genausowenig, wie Du für die Software bezahlst!
Ein Forum zu gründen und erfolgreich zu führen - dazu gibt es sicher kein "Rundumsorglos-Paket", ein bischen Einarbeitarbeit dürfen auch Deine Mitglieder verlangen!
Noch dazu, da die Software Erklärungen/Hilfe ansich anbietet.
Schön, das Du bemerkst, daß Verschiedene hier "rund-um-die-Uhr" am Rechner sitzen. Na, dann kannst Du mich auch darin einschließen.
Mein Rechner ist berufsbedingt (Email + Faxempfang) ebenfalls permanent an und wenn ich denn zu Hause bin, habe ich auch mein Forum auf einem 2. Tab offen.
So - mach' Dir bitte mal Gedanken darüber - es gibt auch ein "real-life" draussen, und das Wetter ist HERRLICH im Moment.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen Empty Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 24 Mai 2010 - 11:48

Schweinemutti, da Julian dich gestern auf die Regeln aufmerksam gemacht hat und du diese entweder nicht gelesen hast oder sie absichtlich ignoriert hast, bekommst du von mir deine erste Verwarnung.

Und weil du so dreist warst und immer weitergenörgelt hast, obwohl dir hier die User freundlicherweise weitergeholfen haben und dann noch das Team angegriffen hast, bekommst du die zweite Verwarnung obendrauf Exclamation

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, wie übrigens kein anderer hier aus dem Team...aber wir haben Pfingsten, wir haben frei und wir geniessen das schöne Wetter und wir alle haben eine Familie und Freunde, mit denen wir das tun. Wir sind nicht verpflichtet, online zu sein und nach deiner Pfeife zu tanzen, nur weil du dir nicht die Mühe machen willst, mal etwas Eigeninitiative zu zeigen.

Für die Zukunft gilt: Bevor du hier ein neues Thema eröffnest, benutze erstmal die Suche hier im Forum, denn die meisten Fragen sind schon alle mehrfach beantwortet.
Halte dich an die Regeln und unterlasse Doppelpostings und Pushen!

OT: deine Altersangabe habe ich wieder richtig eingestellt, denn gestern warst du noch 13. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du über Nacht um 7 Jahre gealtert bist.

-Thread closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten