Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Hexekati]Kiez Style

+2
Hexekati
_The_Animal_
6 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Mi 26 Mai 2010 - 19:46

Hey,

Ich hab nochetwas vergessen,Die Button's bitte auf Deutsch bei unserem jetzigen Style sind die in english und ein paar user können nicht so gut english da musste ich erstmal erklären.

Ich hoff das ist mir nicht zuspät eingefallen Embarassed
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Do 27 Mai 2010 - 19:05

Bei den Buttons bin ich noch nicht angelangt.

Ich habe auch leider kein Ferrarie oder ein Bordell gefunden, hoffe dass Dir das so auch gefällt Smile

Das Logo und das Wer ist online Bild wird noch ähnlich dem Orginal animiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Änderung jederzeit Möglich Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Do 27 Mai 2010 - 20:46

Hallo Hexekati Rose ,


Gefällt mir sehr gut und von den Mitglieder kommt auch von 95% nur super feedback allen kann man's sowieso nicht recht machen ^^.

Ich finde das Logo super.Aber ich finde es irgendwie zu unspektakulär,und es sieht ein bissl merkwürdig aus wenn die Körper so abgeschnitten sind ansonsten find ich den Typ und die Blondine supi *hehe:lol!:
Allerding's hab ich keine Idee wie man es ein wenig aufpeppen könnte. Es muss ja kein Ferrari sein.. Als gebäude könnte mann evtl so eine art Tempel in ein Bordell verwandeln?
(Aber wenn das zuuuviel arbeit ist , muss ich mir was anderes überlegen oder evlt hast du eine Idee.)

Das "Wer ist Online Bild" muss nicht so Groß sein (240x240) ist groß genug denk ich.Und darüber ist noch die knallige rote leiste hast du die vergessen auszuwechseln? Razz

Ansonsten passt mit der Orangen Leiste sieht gut aus find ich.

Mfg top
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Do 27 Mai 2010 - 21:12

Ja, die hab ich schon ausgetauscht. ^^ Ist mir auch aufgefallen Smile

Das Wer ist Online Bild kann kleiner gemacht werden.

Mit dem Logo wollte ich nicht übertreiben, aber ich bin ehrlich, ich finde nix, was ich da einbauen könnte, was annähernd zum Thema passt. Ich mach mir nochmal Gedanken.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Do 27 Mai 2010 - 21:17

Alles klar, danke Freunde

Das Logo soll die Krone auf diesem fanastische Hintergrund werden(ja und das wird ziemlich schwer Very Happy) weil der hintergrund wirklich bombastisch ist. top
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Di 1 Jun 2010 - 21:24

Hallo Hexekati,

Ich wollt mal fragen ob dir schon was eingefallen ist mit dem Logo.
Ansonsten lassen wir das so wenns nicht geht.Ist ja nicht so als wenn es schlecht aussehen würde top



Gruß Animal
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Mi 2 Jun 2010 - 5:58

Ich bin noch nicht weitergekommen. Sagte ja, dass es ein wenig dauern kann, bis ich fertig bin. Sry.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Mi 2 Jun 2010 - 9:44

Hexekati schrieb:Ich bin noch nicht weitergekommen. Sagte ja, dass es ein wenig dauern kann, bis ich fertig bin. Sry.


Huhu,

Kein Thema dann lass das Logo so dass muss ja nicht sein das du dir stunden lang den kopf zerbrechen tust.

Ist ja nicht so schlimm es sieht ja cool aus.
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Mo 7 Jun 2010 - 19:56

Hallo Hexekati,


Ich habe nun eine Idee für die Buttons,die Buttons sollen so ähnlich wie dieses Bild aussehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei neue Beiträge soll das HanfBlatt gelb leuchten und bei Nicht neue Beiträge Grün(normal also), Geschlossen Rotes HanfBlatt.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen ^^
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Mo 7 Jun 2010 - 23:40

Gute Idee, ich schau mal, was sich machen läßt Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Di 8 Jun 2010 - 15:12

Hab mal am Logo weitergebastelt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt siehts bissl interessanter aus, oder?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Di 8 Jun 2010 - 15:30

Hexekati schrieb:Hab mal am Logo weitergebastelt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt siehts bissl interessanter aus, oder?


Jaaaaaaaa total geil Rose Rose Rose Freunde Freunde Freunde Freunde Freunde top top top top


Super!!!!

Edit// geht auf der Linken seite der Schwarze hintergrund transperrent? dann wäre es endgültig fertig Smile Smile dann würde die Mauer um Hintergrund sein.


Zuletzt von _The_Animal_ am Di 8 Jun 2010 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Di 8 Jun 2010 - 15:35

Sry, das funktioniert nicht, da es eine Gifanimation ist. Ich habs versucht, hatte die selbe Idee, sieht aber blöd aus Wink
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Di 8 Jun 2010 - 15:36

Hexekati schrieb:Sry, das funktioniert nicht, da es eine Gifanimation ist. Ich habs versucht, hatte die selbe Idee, sieht aber blöd aus Wink

Ok dann bleibt das so Smile
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Di 8 Jun 2010 - 15:50

_The_Animal_ schrieb:
Hexekati schrieb:Sry, das funktioniert nicht, da es eine Gifanimation ist. Ich habs versucht, hatte die selbe Idee, sieht aber blöd aus Wink

Ok dann bleibt das so Smile

Edit// Was muss denn jetzt noch alles gemacht werden?
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Di 8 Jun 2010 - 15:56

Noch einiges, die Navigation und die Buttons, bin damit heute nicht fertig und vermutlich auch nicht morgen *g* Aber ich sagte ja bereits dass es leider etwas dauert. Soll ja auch alles zusammen passen Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Di 8 Jun 2010 - 16:01

Hexekati schrieb:Noch einiges, die Navigation und die Buttons, bin damit heute nicht fertig und vermutlich auch nicht morgen *g* Aber ich sagte ja bereits dass es leider etwas dauert. Soll ja auch alles zusammen passen Smile

ok np.
hast du schon Ideen für die Navi usw?
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Di 8 Jun 2010 - 16:04

Noch ein Hinweis: Du brauchst meine Beiträge nur dann zitieren, wenn jemand anderes was dazwischen schreibt Wink Ich weiß was ich geschrieben habe und brauche deswegen in Deinem Beitrag meinen direkt darüber geposteten Beitrag nicht nochmal lesen. Den Antwort Button findest Du unten links Wink
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Di 8 Jun 2010 - 16:10

OK wird gemacht Laughing

Hast du schon Ideen? weil dann muss ich mal schauen ^^ mit meinem holzkopf haha
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Di 8 Jun 2010 - 16:19

Ja, Ideen habe ich ein paar, muß nur schauen wie und wann ich sie umsetze. Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Di 8 Jun 2010 - 16:21

Supi,

erzählt du mir ein bissel oder soll es eine überraschung werden (jaaa bin neugierig) Razz alien
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Do 10 Jun 2010 - 1:59

Hallo Hexekati,

Mein Clan und ich haben eine Idee!
Ich würde gerne den ersten banner auch nehmen(sofern du ihn noch nicht gelöscht hast)
dann würde ich versuchen aus den 2bannern einen wechselbanner zumachen Smile
Ich denke das ist total geil.

Meine Mitglieder haben auch eine geniale Idee,den ersten Banner als Sigantur zuverwenden und werbe Schild Smile
evtl mit noch ein paar verschiedene aufschriften darauf,wenn das kein problem ist.(Das soll dann aber nicht animiert werden)

Wir finden für alles eine verwendung Smile dann hast du nichts umsonst gemacht ! cheers

Ich bzw wir hoffen das sind gute Ideen und ich soll ein fettes Lob and dich geben sieht alles echt bombastisch aus und wir freuen uns rießig.


LG
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Fr 11 Jun 2010 - 17:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab mal die neuen Buttons fertig gemacht, schau mal, wie es Dir gefällt. Smile
Alternativ dieser Button für neue Beiträge: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ Fr 11 Jun 2010 - 17:24

Super hexekati super einfach klasse top
Wäre es den möglich die transperrent zumachen Smile ?
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati Sa 12 Jun 2010 - 0:36

Ist es Smile

Es wird dann nur so sein, dass man den Effekt nicht mehr so gut sieht, dass sie leuchten.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten