Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Neuste Beiträge in den News anziegen?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von Lexi79 Mo 3 Mai 2010 - 1:37

ich schon wieder..sorry What a Face

ich würde gerne die neuesten beiträge in den news anzeigen lassen,aber immer wenn zu den forum was in den news ausgewählt ist,etwas neues geschrieben wird,dann steht da immer der allererste beitrag. Rolling Eyes

bitte leise um hiiiilfe Rose
avatar
Lexi79
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von Lexi79 Mo 3 Mai 2010 - 1:40

ach ja und ich habe bis eben alles durchgelesen unter NEWS!
aber nix gefunden!
avatar
Lexi79
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von #Frank Mo 3 Mai 2010 - 2:23

Hallo Lexi.
Bitte benutze doch den "Edit" Button, wenn dir zu deinem Posting noch was einfallen sollte und noch keine Antwort auf dein Vorheriges Posting vorhanden ist.

Wie du Schon gemerkt hast ist das Modul "News" immer mit einem Forum verbunden, in das du deine News Postest.
Wenn du das Modul "Neuste Themen" verwendest, dann bekommst du eine solche Anzeige, wie du sie hier im Forum auf der Linken Seite sehen kannst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von Lexi79 Mo 3 Mai 2010 - 12:58

das mit editbutton geht klar.

ja ich habe schon das modul neuste themen.
ich hät aber gern ein modul wo die neuesten beiträge aus einen bestimmten thread angezeigt werden.
gibts das?
avatar
Lexi79
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von #Frank Mo 3 Mai 2010 - 13:07

Nein einen bestimmten Thread dort immer mit seinen neusten Einträgen dort anzuzeigen geht leider nicht.
Wenn es überhaupt möglich ist, dann höchstens in einem Persönlichen Modul.
Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich müste selber erst einmal testen, ob das Möglich ist.

Edit:

Ich habe noch was vergessen:
Bitte überprüfe mal deinen Besucherzähler auf deiner Seite:
http://teamdamon.vampire-legend.net/forum.htm
Bei mir lädt der Unendlich lange, bevor er dann angezeigt wird.
Es dauert bei mir über 1,5 Minuten, bevor dieser Geladen ist.
Die Seite die dort nicht zu erreichen ist ist diese:


Zuletzt von #Frank am Mo 3 Mai 2010 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von Lexi79 Mo 3 Mai 2010 - 13:12

ok vielen dank
avatar
Lexi79
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von #Frank Mo 3 Mai 2010 - 13:15

Bitte auch noch mal mein Edit oben beachten!
Ich lasse hier mal offen, weil ich noch versuchen möchte ob das was du möchtest doch möglich ist.
Möchtest du das Modul auf einem Portal oder auf dem Index benutzen.
Ich frage, weil ich wissen muss wie Breit die Anzeige des entsprechenden Threads sein darf.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von #Frank Mo 3 Mai 2010 - 13:42

So ich habe nun mal versucht eine Lösung zu finden. Aber leider bekomme ich es nicht hin diesen Thread in einer zufriedenstellenden Anzeige in dem Fenster anzuzeigen.
Das liegt daran, das der Thread selber nicht in einem extra Frame angezeigt werden kann, sondern immer die ganze Seite angezeigt wird.
Leider scheint es so zu sein, das es so nicht möglich ist.
Eventuell fällt jemand anderes noch was ein.
Ich hatte versucht mit einem Iframe zu arbeiten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von Lexi79 Mo 3 Mai 2010 - 13:51

danke frank für deine mühe.
ja ich hät dies gern im index.
Ich hab den thread jetzt als sichtbars forum angelegt.
vielleicht kann man da irgendwie was machen jetzt?
wenn ich das jetzt als news benutze,erscheint wie gesagt leider immern nur der erste post aber nicht die neuesten.


ach ja..mit dem zähler hast du recht.der braucht wirklich ewig.
ich werd mir mal woanders einen neuen suchen.
avatar
Lexi79
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Neuste Beiträge in den News  anziegen? Empty Re: Neuste Beiträge in den News anziegen?

Beitrag von #Frank Mo 3 Mai 2010 - 13:59

Ich schließe diesen Thread erst einmal.
Wenn sich noch eine Lösung ergeben sollte, dann melde ich mich noch mal bei dir.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten