Code Ansicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code Ansicht

Beitrag von Chiru am Mo 26 Apr 2010 - 0:07

Also ... mein Problem ist folgendes.

Einige meiner User benutzen in ihren SIgnaturen HTML Codes (was ich eingeschaltet habe, dass es erlaubt ist). Nur .. ich bin die einzige, die den Code sieht, anstatt das, was es darstellen sollte. Also sprich das Bild.
Und das witzige ist, alle anderen User sehen das Bild, nur ich (Admin) sehe den Code.
Genauso bei einer Partnerseite, die eine Art Tabelle hat mit HTML Code. Ich sehe nur den Code und alle anderen User, sehen das Ergebniss, wie es sein muss.

Wieso?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
avatar
Chiru
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code Ansicht

Beitrag von Leolips am Mo 26 Apr 2010 - 1:26

Hallo Chiru,

hast du in deinem "Profil" unter "Einstellungen" auch >html immer akzeptieren< erlaubt?
avatar
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code Ansicht

Beitrag von Chiru am Mo 26 Apr 2010 - 5:19

Ah, nein.
Vielen dank. ^^
Da hatte ich gar nicht drauf geachtet.
avatar
Chiru
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten