Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [phpBB3] User kann Beiträge nicht lesen solange er den Text nicht makiert
von MrsDavishalder Gestern um 19:28

» https bleibt deaktiviert auch nach Erneuerung des erweiterten Pakets
von Studendekopp Gestern um 18:55

» [#15258] Warum habe ich plötzlich Werbung
von Bigtuber Gestern um 18:15

» [phpBB3] Google findet plötzlich das Forum nicht mehr
von Crazy82 Fr 13 Sep 2019 - 12:39

» erfunde E-Mails
von spidey16 Fr 13 Sep 2019 - 5:36

» Domain mit einmonatigem erweitertem Paket kaufen?
von Bigtuber Do 12 Sep 2019 - 14:51

» [phpBB2] Profilfeld erstellen "Error during field configuration"
von Candice Do 12 Sep 2019 - 13:49

» E-Mail Adresse ungültig - Benachrichtigung von Forumieren
von Dreami Mi 11 Sep 2019 - 20:21

» [phpBB2] Die Grafik für neue/alte Beiträge über CSS bestimmen
von Liliecilor Di 10 Sep 2019 - 22:09

» Email Adresse im Impressum ändern
von die Leitbache Di 10 Sep 2019 - 14:37

» Skrill ..
von gingers Mo 9 Sep 2019 - 15:25

» [phpBB3] Verlinkung im Header
von Bigtuber So 8 Sep 2019 - 20:04

» Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren
von amylola So 8 Sep 2019 - 0:48

» wenn Foren in Vergessenheit geraten.
von Hana19 Sa 7 Sep 2019 - 13:21

» [phpBB2] Leerzeilen zwischen Tabellen
von Bigtuber Fr 6 Sep 2019 - 23:07

» Wald des schattenlosen Lichts (Warrior Cats RPG)
von MichelleB2502 Mi 4 Sep 2019 - 16:41

» [phpBB3] Doppelter Logout-Button
von Crazy82 Sa 31 Aug 2019 - 14:56

» Ein Wort verlinkt ungewollt zu einer Seite
von Niorakasules Do 29 Aug 2019 - 18:43

Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darf ein Hitskin Style geändert werden? Empty Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Belali am Mi 14 Apr 2010 - 10:40

Hallo

Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich und bekomme nicht auf die Finger wegen meiner Frage.

Und vorweg: Ich hab fleißig 2 Tage lang die Suchfunktion durchstöbert, aber leider nichts gefunden, dass passt.

Also ich bin ein absoluter Neuling und habe nun ein Forum eröffnet. Das habe ich mit Hilfe eines Themes von Hitskin gemacht. Was mich nun interessieren würde ist, ob man das Layout ändern darf. Ich möchte z. B. das Banner abändern und eventuell auch die Buttons wie Forum, Kalender etc.

Wäre super lieb, wenn mir hier jemand diese Frage beantworten würde.

Vielen Dank schon vorab, für Eure Mühe
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Darf ein Hitskin Style geändert werden? Empty Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Paplo-Noir am Mi 14 Apr 2010 - 11:09

ja du darfst einen Hitskin style Ändern!

Nur ganz unten die hinweislinks von forumieren darfst du niemals entfernen ! alles ander ist erlaubt egal ob logo farbe oder gar der ganze aufbau (bei html und css kentnissen Möglich)


Zuletzt von Paplo-Noir am Mi 14 Apr 2010 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Darf ein Hitskin Style geändert werden? Empty Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Belali am Mi 14 Apr 2010 - 11:58

Wau, mein lieber scholli, das ging jetzt aber schnell....vielen Dank für die Antwort.

Entschuldigt, dass ich um auf Nr. sicher zu gehen nochmal genau nachbohre, aber ich will nichts falsch machen

Darf ein Hitskin Style geändert werden? Aaaij

Also das in Türkis eingekreiste inklusiver Hintergründen und Kategorien Buttons darf ich ändern, das Pink eingekreiste muss aber logischerweise stehen bleiben?

Also nochmal vielen dank und ich finde es wirklich klasse, das ich soooo schnell eine Antwort erhalten habe
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Darf ein Hitskin Style geändert werden? Empty Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Paplo-Noir am Mi 14 Apr 2010 - 12:14

ja du darfst alles ändern ausser dein pink markiertes
so stimmts Smile
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Darf ein Hitskin Style geändert werden? Empty Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Belali am Mi 14 Apr 2010 - 14:24

Super vielen Dank

und an die Chefs hier: Super Forum mit tollen Leuten🔝

könnt hier das Türchen zu machen Very Happy
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten