Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Hundeschweiger Forum / Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti Fr 26 März 2010 - 8:57

Titel des Forums Hundeschweiger

Beschreibung des Forums:
Das Forum hier ist neu, wir haben nette Mitglieder.
In Hundeschweiger Forum geht es um so genannte Problemhunde, Erziehung, Ehrnährung so wie Tierschutz, Pflege, Hundezubehör und natürlich auch Unterhaltung.

(Es gibt natürlich unzählige Threads und Themen hier bei uns, die aber nur für Mitglieder sichtbar sind flagge )


Link zum Forum: http://hundeschweiger.1talk.net

Datum der Erstellung: 13.03.2010

Nickname des Gründers: Hundeschweiger

Vorstellung des Forum-Teams:
1. Wer ist Hundeschweiger, also der Gründer?
Bekannt aus Fernseh oder Zeitung....
Seit 20 Jahren beschäftigt sich Hundeschweiger speziell mit Hunden und den Schwierigkeiten, die ihre Besitzer mit ihnen haben und sie mit ihren Besitzern - für Meinungsverschiedenheiten braucht es nämlich immer wenigstens zwei Standpunkte.
Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der gewaltfreien und gefühlvollen Aufklärung von Missverständnissen zwischen diesen beiden Partnern. Hund - Mensch....

2.Admin mARTina (hier die amti), versucht das Forum "aufrecht" zu halten....
3.Technischer Admin Frank...., der uns hilft im Adminberreich zu recht zu kommen...u.v.m.
4. Wir haben im Moment 4 Moderatoren, die uns unterstüzen und für Ordnung sorgen...

Welche Vorzüge hat dein Forum? : Fachkenntniss, Vielfältigkeit


Zuletzt von amti am Sa 7 Aug 2010 - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti Fr 30 Apr 2010 - 11:36

Unser Forum ist jetzt über einen Monat alt und ich freu mich, dass ich mittlerweile 59 User in unseren Forum begrüßen darf. Also wer Lust hat und ist auf den Hund gekommen (oder auch nicht), einfach mal rein schnuppern. Es ist tierisch gut, man kann sich austauschen in Sachen der Hundeerziehung, Hunde-Problemen (Herrchenproblemen Freunde ), Wir haben schon ein paar Hunde vermittelt Rose , unsere Hundehütte dient zum Austausch und um uns näher kennenzulernen, es gibt viele Tipps zur Hunde(Erziehung) und vieles Mehr...
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti Sa 7 Aug 2010 - 18:24

Nun haben wir 100 Mitglieder.
Wir sind eine gemütliche Runde.
Es gibt viele News, Spaß und Aktivitäten.
Wir hatten schon auch Forumstreff, was auch eine tolle Möglichkeit war uns persönlich alle kennenzulernen.
Sie sind natürlich auch alle herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen:
http://hundeschweiger.1talk.net
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti Do 2 Jun 2011 - 11:54

Mitlerweile haben unsere Mitglieder insgesamt 25989 Beiträge geschrieben.
Wir haben 275 eingetragene Mitglieder.
Wir haben schon ein paar Forumstreffen hinter uns und es werden immer wieder welche statt finden.

Bernhard Kainz (Hundeschweiger) hilft Menschen, die Probleme mit ihren 4-Beinigen Freunde haben. Es ist eine neue Hundezone eröffnet worden und er ist auch der Hundecouch der Krone Tierecke in Österreich, wo er die verstoßene, ausgesetzte und gequälte Hunde Therapiert.

Unsere "Hundeschweiger" hat einen Song gewidmet bekommen von einem Hundebesitzer, der auch Probleme mit seinem Hund hatte bis der Bernhard Kainz "Hundeschweiger" gekommen ist und ihn geholfen hat....aus diese Geschichte ist dieses Lied entstanden:



Wenn sie mit uns über Hunde plaudern möchten,... dann sind sie herzlich eingeladen in unser Hundeschweiger Forum zu uns zu kommen :-)
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti Mo 3 März 2014 - 13:32

sunny  Nun möchte ich wiedermal berichten, was sich die Jahre so getan hat.

Unser HUNDESCHWEIGER Forum ist gewachsen und es sind immer wieder sehr nette Menschen da - die sich austauschen in Punkto HUND/E ...

Unsere Mitglieder haben insgesamt 85748 Beiträge geschrieben und wir haben 557 eingetragene Mitglieder.

Wir machen ein paar mal im Jahr ein Hundeschweiger-Forumstreffen, immer auf einem anderen Ort und so lernen wir uns kennen - wer hinter welchen Nick dahinter steckt. So hat sich über die Jahren so ein "Familiärer" Ort gebildet wo die Netiquette noch groß geschrieben wird.

"Der Hundeschwegier" ist Österreichs bester/bekanntester Hunde/trainer/ - der durch Deutschland, Österreich und Schweiz reist, um den Hunden und Hundebesitzern zu helfen.
Auch bei uns im Forum kann man natrürlich Hunde-Fragen stellen. Es gibt auch abseitsthemen und für jeden ist was dabei.

Jeder ist herzlich willkommen auch ein Teil unserer Forumsgemeinde zu werden.

http://hundeschweiger.1talk.net/◄


Hier noch mal danke an Forumieren Team, die mir immer sehr geholfen haben, falls es mal Problemchen oder Umstellungen des Forums gab - immer rasch geholfen und die Probleme auch beseitigt ---- danke schön  Rose

....edit - und es gibt schon ein Lied Nr 2 über Hundeschweiger - für den Anfang der Woche ein gemütliches Liedchen:
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten