Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Style wird unterschiedlich angezeigt
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Aussehens des Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Style wird unterschiedlich angezeigt
Hey liebes Support Team
Ich und mein Co Admin haben in der letzten Woche einen neun Style ausgearbeitet. Dieses dann bei Hitskinhochgeladen und in unserem eigentlichen Forum hochgeladen.
Das Problem ist jetzt allerdings das der Style in beiden Foren unterschiedlich angezeigt wird.
In dem Board in dem wir ihn erstellt haben ist alles aufeinander Angepasst vom Größen und breiten Verhältnis. Wir haben dabei auf eine Bildschirmauflösung von 1280 X 1024 als Grundlage geeinigt, da wir der Meinung wahren das die Mehrheit eine solche Auflösung verwendet. (Ich glaube ich habe das grade beim Foren durchsuchen auch noch mal irgendwo gelesen)
Nach dem Installieren in unserem eigentlichen Forum passt das jetzt alles jedoch nicht mehr zusammen da das Forum an sich einfach zu breit angezeigt wird.
Und das obwohl wir extra noch einmal sämtliche Angaben überprüft haben und diese genau gleich sind.
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann woran es liegt, dass die Styles unterschiedlich angezeigt werden und mir sagen kann wie ich das behaben kann.
was noch wichtig dazu zu sagen ist, es ist ein Phpbb3 Style weswegen wir auch nicht an den Templates verändert haben können.
Mfg Haru
Ich und mein Co Admin haben in der letzten Woche einen neun Style ausgearbeitet. Dieses dann bei Hitskinhochgeladen und in unserem eigentlichen Forum hochgeladen.
Das Problem ist jetzt allerdings das der Style in beiden Foren unterschiedlich angezeigt wird.
In dem Board in dem wir ihn erstellt haben ist alles aufeinander Angepasst vom Größen und breiten Verhältnis. Wir haben dabei auf eine Bildschirmauflösung von 1280 X 1024 als Grundlage geeinigt, da wir der Meinung wahren das die Mehrheit eine solche Auflösung verwendet. (Ich glaube ich habe das grade beim Foren durchsuchen auch noch mal irgendwo gelesen)
Nach dem Installieren in unserem eigentlichen Forum passt das jetzt alles jedoch nicht mehr zusammen da das Forum an sich einfach zu breit angezeigt wird.
Und das obwohl wir extra noch einmal sämtliche Angaben überprüft haben und diese genau gleich sind.
- Seite mit Original Style:
http://naruto-rpg-fan.forum2ouf.com/index.htm
Style wenn er falsch angezeigt wird:
http://narutosrevenge.forumieren.net/index.htm
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann woran es liegt, dass die Styles unterschiedlich angezeigt werden und mir sagen kann wie ich das behaben kann.
was noch wichtig dazu zu sagen ist, es ist ein Phpbb3 Style weswegen wir auch nicht an den Templates verändert haben können.
Mfg Haru
Haru- Lehrling
Re: Style wird unterschiedlich angezeigt
Was ich jetzt bei beiden Foren nicht sehen kann ist, ob die Forenbreiten bei beiden gleich eingestellt sind.
#Frank- Admin a.D.
Ja, ist sie.#Frank schrieb:Was ich jetzt bei beiden Foren nicht sehen kann ist, ob die Forenbreiten bei beiden gleich eingestellt sind.
Das hatte ich zu erst überprüft, weil ich auch dachte dass es daran liegen würde.
Edit :
Huhu ich habe den Fehler Gefunden
Ich hatte bei den Index Modulen die Einstellungen geändert. Weswegen alles in die Breite gezogen wurde.
Hier kann dann geschlossen werden. Danke
Haru- Lehrling
Na dann ist ja alles gut.
#Frank- Admin a.D.