Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Bewertungen löschen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertungen löschen Empty Bewertungen löschen

Beitrag von berton Mo 15 Feb 2010 - 11:33

Hallo Freunde
ich köchele gerade so vor mich hin, da es mir als Admin nicht möglich ist den Dankebewertungsstand zu löschen.
Das Problem ist die Negativwertung, die wenn man die Danksagungen aktiviert, ebenfalls freigibt.
Wenn jemand sich einen Spaß daraus macht und wahllos bei allen Beiträgen eine negative bewertung anklickt, hat der Admin keine Möglichkeit dies zu korrigieren. Da das Ganze anonym vonstatten geht, kann man denjenigen nicht mal zur Verantwortung ziehen. So viel ich weiß sieht man nicht einmal, welcher Beitrag als negativ bewertet wurde.
Im Prinzip können Mitglieder so demutiviert werden und das Forum verlassen.
Ich würde mich freuen, wenn em Admin möglich wäre einzugreifen, um bei Spielerei das wieder zu korrigieren zu können. Vielleicht könnte man auch anzeigen wer diese Bewertung verbrochen hat am jeweiligen Beitrag, was aber schon in einem anderen Thread vorgeschlagen wurde.
Auf jedenfall würde es zu einem besseren Forumsklima beitragen.
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 11:36

Hallu,
gehört das nicht irgendwie ins Verbesserungsvorschlägeforum? x)
Du hast es glaube ich ausversehen ins Sonstige Probleme gepostet und da hast du ja schon ein Thema. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Sven Mo 15 Feb 2010 - 11:50

Verschoben!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 11:57

gute Idee !!!! top

plus

Komisch das es die Funktion noch nicht gibt scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 12:11

Ich denke mal, dass man sich dabei schon etwas gedacht hatte, warum es diese Funktion (noch) nicht gibt. Man könnte als Admin dann nämlich einfach mal alles irgendwie zurücksetzen und dann seine eigenen "guten Bewertungen" lässt man drin. Dann würden die User ja auch nicht sehr überzeugt von dieser "Funktion" sein. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 17:36

Sorry, aber welcher Admin macht denn das ?
Ein guter Admin ist fair gegenüber anderen, das merken auch die User und werben für das Forum...das Forum wird also schnell größer .... ein Admin der nicht fair ist, wird nie viele Nutzer Anmeldungen haben.....das Forum wird nie groß werden, mit einen Tyrann an der Spitze Smile

Ich finde die Idee immer noch gut top
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 14:05

aber der user sollte doch zumindest selbst seine bewertungen zurücknehmen können...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von berton Sa 27 Feb 2010 - 12:03

Hallo
Es dreht sich ja um die Wilkür, jemanden zu mobben, also einfach drauf los und jeden Beitrag von jemanden negativ bewerten, ohne Rücksicht auf den Inhalt.
Da das Ganze anonym von ststten geht ist Tor und Tür offen. Man kann niemanden darauf ansprechen.
Es soll Mitglieder geben, die im Schutze der Anonymität ihre Rachefeldzüge austragen.
Wenn Bedenken bestehen, das der Admin sich selbst beweihräuchern will, kann er das auch ohne löschen. Er muß nur einen zweiten Nick odr mehrere zulassen für sich und somit den Dankebotton anklicken.
Meistens hat der Admin eines Forums sowieso die meisten Beiträge geschrieben, weil er darauf bedacht ist sein Forum interessant zu gestalten.
LG
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von JakoBond007 So 7 März 2010 - 18:26

Che-Netzer schrieb:aber der User sollte doch zumindest selbst seine Bewertungen zurücknehmen können...
bin ich dafür, auch wenns nicht ganz in dieses Thema passt. Wenn man sich da Mal verklickt ärgert man sich sehr. Ist mir schon passiert.
JakoBond007
JakoBond007
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Bewertungen löschen Empty Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast So 7 März 2010 - 18:30

oder wenn der Beitrag editiert wird...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten