Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen Empty Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen

Beitrag von Makemba am So 24 Jan 2010 - 8:26

Hallo,
ich habe gestern die Internetadresse meines Forums geändert. Jetzt ist es so das im Forum selber zwar alles (Beschreibung usw.) auf dem neuen Namen steht aber der Reiter oben im Explorer (ich nutze Firefox) und auch das Lesezeichen (habe das alte gelöscht und ein neues angelegt) immer noch den alten Namen des Forums zeigen.

Kann man das irgendwie ändern? Dort steht halt immer noch "Independent Lemmings" und es sollte dort eigentlich "Die Bestien in Lemminggestalt" stehen. Vielleicht kann man das ja auch im Admin-Bereich irgendwo ändern und ich habe es einfach nur noch nicht gefunden.

LG..Makemba
avatar
Makemba
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen Empty Re: Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen

Beitrag von Sven am So 24 Jan 2010 - 8:47

Hallo,

Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen A0054


Zuletzt von #Frank am Di 10 Mai 2011 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild ausgetauscht, weil sich hier eine Kleinigkeit geändert hat.)
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8597
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen Empty Re: Internetadresse des Forums geändert - aber Lesezeichen steht auf altem Namen

Beitrag von Makemba am So 24 Jan 2010 - 13:23

Supi!!!!
Danke vielmals! Da hatte ich noch nicht gesucht!
avatar
Makemba
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten