Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Hilfe für Erdbebenopfer

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Hilfe für Erdbebenopfer

Beitrag von Sven Sa 16 Jan 2010 - 10:46

Ich möchte auch hier die Möglichkeit nicht auslassen, um den Opfern des Erdbebens von Haiti zu helfen!
Sicherlich ist es dem ein oder anderen möglich, die Hilfsorganistionen und die Opfer finanziell zu unterstützen.

Es herrschen dramatische Zustände in Haiti, die Situation der Opfer verschlechtert sich beinahe stündlich.
Tausende Haitianer müssen die Nächte auf der Straße verbringen: Viele von ihnen haben Angst, dass ihre Häuser bei Nachbeben einstürzen könnten – andere haben ihr Haus bereits verloren.
Noch immer graben sie mit bloßen Händen nach Verschütteten. Immer mehr Leichen werden geborgen.

Mit deinen Spenden können diese Organisationen den Betroffenen helfen:

Deutsche Rotes Kreuz

Ärzte ohne Grenzen

Unicef

Aktion Deutschland hilft

Humedica

Caritas International
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hilfe für Erdbebenopfer

Beitrag von steive So 17 Jan 2010 - 23:35

ALSO ICH KANN DAZU AUCH NUR AUFRUFEN!!!!!!!!!!

ich bin beim THW wir sind in bereitschaft und jeder zeit kann mein pieper los gehen um dordhin zu fliegen dar ich noch in der "jugend" gruppe bin bin ich nur in bereitschaft doch meine kolegen sind chon da!! also helft wo ihr könnt!! die können unsere hilfe gebrauchen!!!!!!
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hilfe für Erdbebenopfer

Beitrag von fraxi Fr 22 Jan 2010 - 11:36

Hallo!

Dramatische Zustände herrschen dort schon 20 Jahre lang. Leider muß immer erst was passieren, eh jemand wach wird.

Und dann kommen die ganzen "Gutmenschen" aus Ihren Löchern gekrochen und man soll spenden an Organisationen, die daraus in erster Linie erstmal ihr Gehalt beziehen.


Das Gewissen für die nächsten Monate mit einer Spende von ein paar Euro beruhigen, um dann flugs wieder im Discounter den billigen Kaffee, Früchte usw. zu kaufen??? Meiner Meinung nach der falsche Weg.




Tschüß
KATRiN
fraxi
fraxi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.01.10
keine

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hilfe für Erdbebenopfer

Beitrag von Sven Fr 22 Jan 2010 - 12:59

Hallo Karin,

du kritisierst den Aufruf zum Spenden.
Mach uns einen besseren Vorschlag und sag uns, was DU machst, um den notleidenden Erdbebenopfern zu helfen!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hilfe für Erdbebenopfer

Beitrag von Kamelefant-3000 Fr 22 Jan 2010 - 14:52

Naja, aber recht hat sie irgendwo schon.
Aber trotzdem sollte man Spenden, wenn man erstmal in so einer Lage ist, unvorstellbar. Die Bilder in den Nachrichten verharmlosen das ganze auch, ich möchte das nicht in echt erleben, überall weinende, kleine Kinder, die ihre Eltern verloren haben, hungernde, verletzte Menschen, es liegen Leichen rum...
Schrecklich.
Werde schauen dass ich nen Teil meines Taschengeldes spende.
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten