Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Hilfe für Erdbebenopfer
4 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Hilfe für Erdbebenopfer
Ich möchte auch hier die Möglichkeit nicht auslassen, um den Opfern des Erdbebens von Haiti zu helfen!
Sicherlich ist es dem ein oder anderen möglich, die Hilfsorganistionen und die Opfer finanziell zu unterstützen.
Es herrschen dramatische Zustände in Haiti, die Situation der Opfer verschlechtert sich beinahe stündlich.
Tausende Haitianer müssen die Nächte auf der Straße verbringen: Viele von ihnen haben Angst, dass ihre Häuser bei Nachbeben einstürzen könnten – andere haben ihr Haus bereits verloren.
Noch immer graben sie mit bloßen Händen nach Verschütteten. Immer mehr Leichen werden geborgen.
Mit deinen Spenden können diese Organisationen den Betroffenen helfen:
Deutsche Rotes Kreuz
Ärzte ohne Grenzen
Unicef
Aktion Deutschland hilft
Humedica
Caritas International
Sicherlich ist es dem ein oder anderen möglich, die Hilfsorganistionen und die Opfer finanziell zu unterstützen.
Es herrschen dramatische Zustände in Haiti, die Situation der Opfer verschlechtert sich beinahe stündlich.
Tausende Haitianer müssen die Nächte auf der Straße verbringen: Viele von ihnen haben Angst, dass ihre Häuser bei Nachbeben einstürzen könnten – andere haben ihr Haus bereits verloren.
Noch immer graben sie mit bloßen Händen nach Verschütteten. Immer mehr Leichen werden geborgen.
Mit deinen Spenden können diese Organisationen den Betroffenen helfen:
Deutsche Rotes Kreuz
Ärzte ohne Grenzen
Unicef
Aktion Deutschland hilft
Humedica
Caritas International
Sven- Mod a.D.
Re: Hilfe für Erdbebenopfer
ALSO ICH KANN DAZU AUCH NUR AUFRUFEN!!!!!!!!!!
ich bin beim THW wir sind in bereitschaft und jeder zeit kann mein pieper los gehen um dordhin zu fliegen dar ich noch in der "jugend" gruppe bin bin ich nur in bereitschaft doch meine kolegen sind chon da!! also helft wo ihr könnt!! die können unsere hilfe gebrauchen!!!!!!
ich bin beim THW wir sind in bereitschaft und jeder zeit kann mein pieper los gehen um dordhin zu fliegen dar ich noch in der "jugend" gruppe bin bin ich nur in bereitschaft doch meine kolegen sind chon da!! also helft wo ihr könnt!! die können unsere hilfe gebrauchen!!!!!!
steive- Kaiser
Hallo!
Dramatische Zustände herrschen dort schon 20 Jahre lang. Leider muß immer erst was passieren, eh jemand wach wird.
Und dann kommen die ganzen "Gutmenschen" aus Ihren Löchern gekrochen und man soll spenden an Organisationen, die daraus in erster Linie erstmal ihr Gehalt beziehen.
Das Gewissen für die nächsten Monate mit einer Spende von ein paar Euro beruhigen, um dann flugs wieder im Discounter den billigen Kaffee, Früchte usw. zu kaufen??? Meiner Meinung nach der falsche Weg.
Tschüß
KATRiN
Dramatische Zustände herrschen dort schon 20 Jahre lang. Leider muß immer erst was passieren, eh jemand wach wird.
Und dann kommen die ganzen "Gutmenschen" aus Ihren Löchern gekrochen und man soll spenden an Organisationen, die daraus in erster Linie erstmal ihr Gehalt beziehen.
Das Gewissen für die nächsten Monate mit einer Spende von ein paar Euro beruhigen, um dann flugs wieder im Discounter den billigen Kaffee, Früchte usw. zu kaufen??? Meiner Meinung nach der falsche Weg.
Tschüß
KATRiN
fraxi- Geselle
Hallo Karin,
du kritisierst den Aufruf zum Spenden.
Mach uns einen besseren Vorschlag und sag uns, was DU machst, um den notleidenden Erdbebenopfern zu helfen!
du kritisierst den Aufruf zum Spenden.
Mach uns einen besseren Vorschlag und sag uns, was DU machst, um den notleidenden Erdbebenopfern zu helfen!
Sven- Mod a.D.
Naja, aber recht hat sie irgendwo schon.
Aber trotzdem sollte man Spenden, wenn man erstmal in so einer Lage ist, unvorstellbar. Die Bilder in den Nachrichten verharmlosen das ganze auch, ich möchte das nicht in echt erleben, überall weinende, kleine Kinder, die ihre Eltern verloren haben, hungernde, verletzte Menschen, es liegen Leichen rum...
Schrecklich.
Werde schauen dass ich nen Teil meines Taschengeldes spende.
Aber trotzdem sollte man Spenden, wenn man erstmal in so einer Lage ist, unvorstellbar. Die Bilder in den Nachrichten verharmlosen das ganze auch, ich möchte das nicht in echt erleben, überall weinende, kleine Kinder, die ihre Eltern verloren haben, hungernde, verletzte Menschen, es liegen Leichen rum...
Schrecklich.
Werde schauen dass ich nen Teil meines Taschengeldes spende.
Kamelefant-3000- Geselle