Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2010 - 18:45

Hab nochma Post editiert.

Servimg i11 ist nicht erreichbar und dadurch gabs massig probleme. -___-
Habe alle möglichen Bilder woanders hosten müssen..

Kann man servimg nicht irgendwie mal ein aufn Deckel geben? Ich denk ma, dassForumieren die ja auch bezahlt und da kann man schon erwarten, dass es eben nicht zu sonen krassen ausfällen kommt.

greetz,
wing


Zuletzt von WingZero616 am Do 14 Jan 2010 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von crysis992 Do 14 Jan 2010 - 19:23

Ich frag mich echt was du fürn problem hast, ich kann alles ohne Probleme sehen in deinem Forum.

Schonmal cookies&cache gelöscht bei deinen Browsern?
Also das die nicht geladen werden is mir noch nie passiert.


Bei mir ist es so, das die bilder in einem [img] tag erst nach ca 30-60 sek anfangen zu laden, doch wenn ich die in ein html tag setzt, laden die sofort. (Bei posts)
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2010 - 19:31

Ich habe schon alles gelöscht^^
Cache...

Hab reconnected. Neugeladen, alle Browser durchprobiert.
Andere haben das Problem ja auch. Wenn esnur ich wä, ok..
Aber ich versteh nicht wie das sein kann.
Sowas kann doch nicht am Internetanbieter liegen (telekom)??

Und du kannst alles sehen? Nochn Rätsel mehr.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2010 - 20:19

Also i11 von servimg is im Ar***, davon sind alle bilder nich erreichbar..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von LouiXIV Do 14 Jan 2010 - 20:25

Keine Anzeigefehler, soweit ich das beurteilen kann wird alles angezeigt.

Glaubst du mir, oder soll ich nen Screenshot machen?

EDIT
Ach, ich hab mal einen gemacht:
Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! C10
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von lokozar Do 14 Jan 2010 - 20:43

Derzeit funktionieren die Bilder, die ich über mein Forum bei servimg gehostet habe auch nicht mehr.
Ich habe Internet Explorer, Firefox und Chrome versucht. Kein positives Ergebnis.

Woran mag das liegen?
avatar
lokozar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Aldwulf Do 14 Jan 2010 - 20:45

Hi Loui *g*.

Er hat Recht. Ich kann auch keines der Bilder aus dem Forum der Dunklen Allianz an meinem Rechner sehen. Ophi am Laptop mit gleicher INet-Verbindung (WLAN-Router) sieht alles ganz normal.
Die Graphiken des Rigor Mortis Forum kann ich sehen, meine nicht.
Läut auch über i11
Liebe Grüsse
Aldwulf
avatar
Aldwulf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2010 - 20:49

Okay, ja hab grad alles umdisponieren müssen, von servimg ist i11 NICHT erreichbar.

Vielleicht sollte ich jeden Tag ne Grafik woanders hosten, damit wenn mal wieder son server ausfällt nicht tausend grafiken wegsind sondern nur 1-2.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von LouiXIV Do 14 Jan 2010 - 20:51

Naja, das servimg gerne mal Problemchen hat ist nix neues.
Auch wenn das hier der Haus-und-Hof-Hoster ist kann man gerne über Alternativen nachdenken Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Aldwulf Do 14 Jan 2010 - 20:55

Aber wie kann es denn sein, dass man bei gleicher INet-Anbindung über Router, die Bilder auf dem PC nicht sieht, wohl aber am Notebook?
avatar
Aldwulf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Aldwulf Do 14 Jan 2010 - 21:02

Okay, Frage hat sich erledigt. Cache von Notebook gelöscht - Graphiken futsch. Sad
avatar
Aldwulf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von LouiXIV Do 14 Jan 2010 - 21:03

Aldwulf schrieb:Okay, Frage hat sich erledigt. Cache von Notebook gelöscht - Graphiken futsch. Sad
Genau so ist es ....

PS: Hast du hier schon den "Edit"-Button gesehen, Wulfi? Den darfst du auch nutzen Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von lokozar Do 14 Jan 2010 - 21:31

So, jetzt sind die Bilder bei mir wieder da.
Scheint so als habe der Hoster seine Probleme in den Griff bekommen.

Danke für die Informationen.
avatar
lokozar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2010 - 21:44

Ok, also server 11 scheint wieder online zu sein nach fast 3 stunden! xD

Somit problem "gelöst". Aber werd jetzt jede datei irgendwo anders hosten, nie wieder ein schwung aufm selben server. xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht! Empty Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von #Frank Do 14 Jan 2010 - 21:44

Also wenn ich mich auch mal dazu äußern darf.
Diese Probleme gibt es nicht nur bei Servimg.com sondern es sind immer mal wieder auch andere Free Hoster davon betroffen.
Ich selber hatte seiner Zeit auch das Problem, das alle Grafiken bei Serving oft nicht verfügbar waren.
Ich habe dann die Meisten Wichtigsten Grafiken bei einem Andern Free Hoster gespeichert und das Forum komplett umgestellt.
Alles Super... Nach einigen Wochen ging es dann auch da los.
Einziger Unterschied war, das man dort von den Betreibern schnell eine Erklärung erhalten hat, das es zu Problemen kommt und woran das liegt.
Die hatten zum Beispiel die Gleichen Probleme mit ihren Servern, wie sie auch eure Foren vor ein paar Wochen hatten.
Den Server Anbieter gewechselt, der dann auf einmal seine zugesicherten Datentransferraten nicht erbringen konnte.
Auch andere Free Hoster sind immer mal wieder von solchen Störungen betroffen.
Mal ist es Ilweb mal ein anderer.
Auch bei Kostenpflichtigen Hostern kann es dazu kommen, das der Dienst nicht 100%tig zu erreichen ist. Vor Technischen Problemen ist man bei solchen Geräten wie Servern ist keiner 100%tig Sicher.
Natürlich ist bei Kostenpflichtigen Angeboten die Wahrscheinlichkeit geringer, das es zu einem Ausfall kommt, aber es kann ebenfalls passieren.
Selbst eure eigenen Rechner können nicht ohne Unterbrechung über Jahre laufen, ohne das es mal zu einem Absturz des Systems kommen kann, und ihr den Rechner neu starten müsst.
Auch solltet ihr euch mal vor Augen halten, das das Internet ein Weltweites Netzwerk ist, in dem es immer auch zu Störungen kommen kann.
Ihr alle wisst über die Gefahren für die Systeme die durch diverse Schädlinge entstehen können Bescheid.
Wenn man über all diese Sachen mal vernünftig nachdenkt, dann finde ich das man sich doch eingestehen muss, das unsere Foren doch schon mit einer Guten Performance laufen.
Auch solltet ihr bedenken das diese Dienste die ihr benutzt alle kostenlos für euch zur Verfügung stehen.
Wer möchte, der kann sich ja mal einen Anbieter von Webspace suchen und diesen mal danach Fragen, was ein solches Forum bei ihm kostet:
Ihr solltet aber nicht vergessen, was ihr an Trafic mit eurem Forum habt. Das gilt für alle Daten, auch den für Grafiken wie z.B. den Header Grafiken, die bei einigen Foren mit unter schon 1 MB groß sind und bei jeder Seitenanfrage einen Trafc von einem MB verursachen.
etliche Foren kommen da sehr leicht auf Trafic von mehreren GB's pro Monat.

Ich wünsche euch nun noch viel Spaß mit euren Foren, auch wenn nicht immer alles ganz reibungslos läuft.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten