Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

+12
Luke76
crysis992
Hanfos
cosmoluna
Kally
Geli
Jana
frazi
Kamelefant-3000
Jeno
Krabat
SarahBlack
16 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von SarahBlack Fr 15 Jan 2010 - 15:36

Hallo,

Alles in und um Forumieren.de scheint (für mich) fehlerhaft zu sein. Ich verdeutliche das mal mit einem Bild aus mehreren Screenshots:

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Fu2vcl_th

Außerdem sind die Ladezeiten schrecklich (hab eben bereuht auf "Vorschau" geklickt zu haben). Aber ich hab mir mal die Zeit genommen und hab im Adminteil nach den Bildern geschaut: Sie sind alle noch angemeldet. Nur im Forum selbst werden sie nicht angezeigt. Sad

Bitte um Hilfe oder eine Antwort zum Thementitel.

Vielen Dank
liebe Grüße
Sarah
SarahBlack
SarahBlack
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Krabat Fr 15 Jan 2010 - 15:41

ich schließe mich total an es werden fast keine Bilder mehr gezeigt
und in den Admin Menü komme ich gar nicht mehr rein
Krabat
Krabat
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Jeno Fr 15 Jan 2010 - 15:44

Hallo wir haben das gleiche Problem die Ladezeiten sind die ...! Garfiken werden fast gar nicht angezeigt!


Gruss Jeno

http://nrw-nanos.talk-forums.com/portal.htm
avatar
Jeno
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.09
keine

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Kamelefant-3000 Fr 15 Jan 2010 - 15:47

Nach BK:Ja, sowas ähnliches ist auch bei mir.
Die Ladezeiten sind ziemlich lang
https://i.servimg.com/u/f19/14/19/08/46/forumi10.jpg
Seltsam...
edit:Hier stimmt auch einiges nicht. Zitat-Button ist futsch.
Und Vorschau sowie Senden waren doch immer leicht blau unterlegt, oder?
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von frazi Fr 15 Jan 2010 - 15:54

Ohne Große Worte schließe ich mich hier an, es wird nicht alles angezeigt.
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Jana Fr 15 Jan 2010 - 16:02

Kann mich euch nur anschließen.
Jana
Jana
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Geli Fr 15 Jan 2010 - 16:09

Ich hatte heute morgen als ich ins Forum wollte das Problem, daß sämtliche Bilder und Smilis weg waren und bekam mit, daß lilliweb seeehr lang mit dem Laden brauchte, auch jetzt noch. Habe kurz gewartet, neu geladen, wieder keine Bilder etc. dies machte ich mehrmals dann lief wieder alles normal. Im Adminbereich war bis dato kein Problem zu sehen!

Gerade eben war auf der Startseite das Problem, das unten vor der Fussleiste "Forum gesperrt" angezeigt wurde. Habe Tab geschlossen nochmal rein, wieder normal. Nochmal probiert, dauert wieder seeeehr lange betr. lilliweb und dann war oben in Leiste wo Starteseite, Portal steht etc. diese Button doppelt drin. Im Portal derzeit keine Probleme!

Lilliweb scheint das Problem zu sein!

Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Kally Fr 15 Jan 2010 - 16:13

Hallo bei mir ist das auch das Problem was ist da los ?

Kally
avatar
Kally
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von cosmoluna Fr 15 Jan 2010 - 16:23

Der Seitenaufbau dauert sehr lange und die Grafiken werden dadurch nicht richtig angezeigt. Das betrifft sogar die Buttons.
So viel Probleme gab es vor dem Serverwechsel nicht.
Wird daran eventuell gearbeitet oder ist der Server überlastet?
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Geli Fr 15 Jan 2010 - 16:33

Im Adminbereich -Allgemeines-Foren+Kategorien-Legende
erscheint statt + und - reduzieren oder erweitern!

Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Hanfos Fr 15 Jan 2010 - 16:36

bei mir ladet es auch ewig und keine bilder ?
avatar
Hanfos
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.11.09
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von crysis992 Fr 15 Jan 2010 - 16:39

ist bei mir auch so.

Außerdem wenn man Bilder per [.img] einbindet, laden diese ewig lange, obwohl diese nicht auf den forumieren server liegen.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von frazi Fr 15 Jan 2010 - 16:43

Es Zeigt alles wieder ab, Danke dafür.
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Kally Fr 15 Jan 2010 - 16:54

Hallo bei uns geht es auch wieder top
Danke
Kally
avatar
Kally
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Luke76 Fr 15 Jan 2010 - 17:03

Bei uns geht leider noch nix.Wäre sehr ärgerlich wenn das jetzt das ganze WE so bleibt. www.union-liga.aktiv-forum.com

Und hier scheint ja auch nicht alles zu stimmen.Siehe Navileiste.
Und wurden eigentlich bei euch schon die Uhren umgestellt? :-)
Luke76
Luke76
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.09.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Borusse Fr 15 Jan 2010 - 17:11

Ist bei uns ebenfalls so, keine richtige Anzeige, lange Ladezeiten und die Chatbox verschwunden. Hoffe das es schnell behoben werden kann.
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von ChibiMoon Fr 15 Jan 2010 - 17:23

Hey =)
Wollte auch grad ein Forum aufbauen,aber das funktionokelt auch nicht ^^
Naja,da hilft nur abwarten und Tee trinken - und darauf hoffen,dass es bald wieder funktioniert ^^ =)
Liebe Grüße.
avatar
ChibiMoon
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von SarahBlack Fr 15 Jan 2010 - 17:53

Glückwunsch, dass es bei einigen wieder geht ;)
Aber generell ist das Problem nicht gelöst. Man muss sich nur die Smilies oder Navileiste im Supportforum ansehen.

Rockster hat aber bereits bestätigt, dass es zur Zeit Probleme gibt und wir nur abwarten können, bis es wieder geht. Ich hab zumindest meine Mitglieder informiert das es zZ Probleme gibt und nach Lösungen gesucht wird. Hoffen wir einfach mal auf das Beste.
SarahBlack
SarahBlack
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Fisch Fr 15 Jan 2010 - 18:10

Das ist das BESTE, was wir wohl machen können..
Ich habe in meine Interna eine kurze Info geschrieben und um Geduld gebeten. Da können "unsere Jungs" HIER auch nichts machen, die sind ja mit Ihren eigenen Foren genauso betroffen. Also harren wir der Dinge, es gibt ja noch das sog. "Real-Life".
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Jeno Fr 15 Jan 2010 - 18:20

So es geht alles wieder bei mir!
avatar
Jeno
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.09
keine

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von cosmoluna Fr 15 Jan 2010 - 18:29

Es sieht so aus als wenn es nicht am Forumieren-Server liegt. Je nach der verschiedenen Örtlichkeit kamen andere User ohne Probleme ins Forum.
Auch bei mir geht jetzt zur Zeit alles wieder.
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von SarahBlack Fr 15 Jan 2010 - 18:32

Alles wieder im grünen Bereich - Sehr gute Arbeit Smile
SarahBlack
SarahBlack
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gibt es zur Zeit Probleme am Server? Empty Re: Gibt es zur Zeit Probleme am Server?

Beitrag von Sven Fr 15 Jan 2010 - 18:39

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten