Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
von Black Heaven Heute um 9:42

» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Black Heaven in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mo 4 Jan 2010 - 17:36

hallo Smile

ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit <div align=justify><blockquote> TEXT .</div></blockquote> und sieht dann so aus : blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Beispiel

gibt es bei forumieren auch einen code für den blocksatz ohne flatterrand zu beiden seiten?

danke Smile
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 18:21

Ich habe es mal probiert.
Es funktioniert genau so wie du es schon geschrieben hast:
Code:
<div align=justify><blockquote>TEXT</div></blockquote>
Hier muss allerdings der User in seinem Profil unter Einstellungen auch eingestellt haben:
HTML immer akzeptieren : auf "Ja"

Du kannst aber auch den BBCode:
Code:
[justify]TEXT[/justify]
benutzen.
Du musst dann aber deinen Text ohne die "Entertaste" schreiben.
Beide Methoden liefern dann das Ergebnis:

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts A11114
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mo 4 Jan 2010 - 18:30

also das im profil habe ich umgestellt, und trotzdem ist noch der code zu sehen und kein blocksatz ^^

bei der zweiten möglichkeit ist es zwar das, was ich meine, aber in dem beitrag brauche ich auf jeden fall absätze... aber ich glaube man kann auch mit einem code zeilen einfügen, dann ist das kein problem... die einzige sache ist, dass ich das gerne hätte, dass zu beiden seiten des beitrags noch ein wenig platz bis zum rahmen zu sehen ist. geht das auch irgendwie?

bis dahin schonmal danke für die vorschläge Very Happy
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 18:37

Dann Nutze den BBCode.
Wenn du einen Absatz machen möchtest, dann kannst du natürlich mit Enter einen Zeilensprung einfügen.

Das sieht dann so aus:
blocksatz ohne flatterrand links UND rechts A11115

Wie der Text dann umgebrochen wird ist immer von der Bildschirmbreite abhängig.

So noch mal wie es dann im Forum aussieht:
blocksatz ohne flatterrand links UND rechts A11116
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mo 4 Jan 2010 - 18:59

mh gutgut... das hab ich alles aber da ist jetzt kein abstand zwischen den satz- anfängen und -enden und dem beitragsrahmen .... ich hatte mir das so vorgestellt:

------------------------------------------------SATZ-----------------------------------------------------

wobei die striche der abstand ist ^^
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 19:17

Dann musst du das eben mit
Code:
[center]Text[/center]
Formatieren.
Schau dir doch mal diese Buttons an:
blocksatz ohne flatterrand links UND rechts A11118
das steht für:
Linksbündig, Zentriert, Rechtsbündig, und Blocksatz.

Jetzt Verstanden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mo 4 Jan 2010 - 19:20

verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte
aber ich versuchs dann jetzt alleine danke
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 19:31

So nun mache ich das mal hier:

Abschnitt 1

verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke
Abschnitt 2

verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke

Abschnitt 3

verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke

Und ist das nicht das was du willst?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mo 4 Jan 2010 - 19:37

im großen und ganzen ja schon aber eben ohne die abstände die ich zum rand haben will. vielleicht geht das mit diesem forum gar nicht oder ich brauche einen eigenen code dafür , weil <div align=justify><blockquote>TEXT</div></blockquote> in dem anderen forum das gewünschte ergebnis bringt, hier aber nicht.
also um es ganz genau zu sagen gehts jetzt nur noch um den abstand zu beiden seiten eines satzes, ohne dabei einen flatterrand im ganzen block zu hinterlassen
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 19:42

Ich glaube nun verstehe ich was du meinst, und nun weis ich auch, warúm du im HTML BLOCKQUOTE geschrieben hast.
Die einzige Möglichkeit das so zu machen, ist das ganze dann noch in
Code:
[quote][/quote]
zu setzen.
Das sollte dann so aussehen:
Abschnitt 1

verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke
Abschnitt 2

verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke

Abschnitt 3

verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke verstanden schon aber es klappt ja nich ^^ is ja nich so als ob ich das nich schon probiert hätte aber ich versuchs dann jetzt alleine danke

Und dann kommt es ja darauf an, wie ein Zitat in deinem Forum dargestellt wird. Das kann unter Umständen verschieden sein.
Kannst du mir mal in einem offenen Bereich (den ich auch als Gast einsehen kann) in deinem Forum deinen Textentwurf zeigen
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mo 4 Jan 2010 - 20:00

jaaa so würde das klappen... dann müsste ich nur noch das "Zitat:" oben aus der Ecke rauskriegen... ich geb dir das mal hier als Link: KLICK
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 20:06

O.K. das habe ich mir fast gedacht. aber wenn du das hier weg haben möchtest, dann wird das nirgends mehr in deinem Forum mit angezeigt.
Willst du das wirklich? Ich werde mal schauen, ob es dafür eine Lösung gibt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mo 4 Jan 2010 - 20:08

das wird wohl kein problem sein... wenn nötig kann man das ja noch manuell drüber schreiben ^^
danke fürs suchen
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 20:20

O.K. ich suche mir das mal raus, und schaue ob es irgendwie zu machen ist.
Ich melde mich dann wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

blocksatz ohne flatterrand links UND rechts Empty Re: blocksatz ohne flatterrand links UND rechts

Beitrag von shina Mi 6 Jan 2010 - 13:04

ich habe es geschafft Very Happy

Es war etwas knifflig und für jeden Beitrag ist es auch ein megaaufwand aber wenn man den code einmal hat dann gehts ^^ ich habs einfach mit ner tabelle gemacht also kannst du deine suche einstellen ^^

hier das ergebnis:


Hallo Hallo Hallo HalloHallo HalloHallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo HalloHallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag BeitragBeitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Forum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum Forum    Forum ForumForum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum ForumForum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum  Forum Forum  Forum ForumForum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum Forum   Forum Forum Forum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum Forum Forum Forum   Forum ForumForum Forum Forum ForumForum Forum  Forum Forum Forum ForumForum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum ForumForum ForumForum Forum     Forum Forum  Forum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum   Forum Forum Forum Forum

Code:
[center][table style="WIDTH: 429px; HEIGHT: 115px" border=0  cellSpacing=1 cellPadding=65 width=433][tr align=middle][td][justify]
[size=10] Hallo Hallo  Hallo HalloHallo HalloHallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo HalloHallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Beitrag Beitrag  Beitrag Beitrag Beitrag BeitragBeitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Forum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum Forum    Forum ForumForum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum ForumForum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum ForumForum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum  Forum Forum  Forum ForumForum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum Forum ForumForum ForumForum ForumForum Forum Forum Forum  Forum ForumForum Forum Forum ForumForum Forum  Forum Forum Forum ForumForum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum ForumForum ForumForum Forum    Forum Forum  Forum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum Forum Forum Forum  Forum Forum Forum Forum [/size][/justify]
[/td][/tr][/table][/center]


bei mir siehts noch ein wenig anders aus, mehr abstand am rand eben ... jedenfalls bin ich zufrieden... Danke für deine Mühe Frank.
avatar
shina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten