Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Suchfunktion geht nicht richtig

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von Micky89 Do 19 Nov 2009 - 16:45

Hallo liebes Forumieren Team. Meine Suchfunktion hat irgendwie noch nie richtig funktioniert, deswegen wollte ich mal wissen warum. ^^

Immer wenn ich einen Begriff eingebe, finde ich nur einen Beitrag dazu oder gar nichts, obwohl hunderte Sachen existieren müssten. Woran liegt das? Irgendwas stimmt doch da nicht. :>
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.03.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von Krabat Do 19 Nov 2009 - 16:49

Krabat
Krabat
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von Micky89 Do 19 Nov 2009 - 16:56

Verfolgst du mich? Egal, danke. :>
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.03.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von Micky89 Mo 28 Nov 2016 - 12:37

Sagenhaft! Ein neues Design für den Adminbereich; das hat die Welt natürlich gebraucht. XD

An wirklichen Problemen der Software und tatsächlichen Wünschen der User wird im Frankenland scheinbar nicht gearbeitet (z. B. seit mindestens über 7 Jahren völlig unbrauchbare Suchfunktion). Stattdessen wird versucht, die fehlerhafte Software mit Optik zu beschönigen, um von den wahren Baustellen abzulenken - nebst diversen Updates (bzw. Downgrades), welche bewährte Funktionen verhunzen versteht sich (z. B. seit 3 Jahren kaputter Editor). Very Happy

Kein Wunder, dass viele Admins hier schon kapitulieren, weil sie es einfach überdrüssig sind... Opa


EDIT: Die nachfolgenden Beiträge wurden nach diesem Beitrag abgetrennt, da es sich nicht mit dem ursprünglichen Thema vereinbarte.


Zuletzt von inde am Di 29 Nov 2016 - 12:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.03.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von inde Mo 28 Nov 2016 - 13:03

@Micky89, schön das Du auch endlich aufgewacht bist, hatte nur darauf gewartet. Begrüßen würden wir es dann auch noch wenn Du Deine Kritik hier im Forum an geeigneter Stelle (Allgemeine Diskussionen, Vorschläge / Verbesserungen) loswerden würdest, statt ständig an falscher Stelle irgendwo in einem Thema etwas zu schreiben um uns ständig kritisieren zu können.
Das die Suchfunktion nicht optimal, wissen wir selber schließlich hast Du es uns ja schon oft genug vorgetragen. Aber glaubst Du denn wirklich das nur wir hier im Deutschen Support etwas zu bestimmen haben. Nein dem ist nicht so und die Entscheidungen werden international getroffen.

Wenn Du etwas bewirken möchtest, dann schreibe es an geeigneter Stelle (siehe oben), oder aber noch besser bewerbe Dich hier im Support und arbeite selber daran die Funktionen der Foren zu verbessern, dann kannst Du uns ja zeigen wie so etwas gemacht wird. Auch kannst Du sehr gerne meinen Part dabei übernehmen (tauschen wir doch einmal), denn sei gewiss auch ich kann sehr gut Leute kritisieren welche gar nichts dafür können!

Wir arbeiten hier im Deutschen Support mittlerweile nur noch zu viert und ständig kommt von Usern wie Dir nur Kritik an uns, was glaubst Du denn wie lange wir da noch Freude an unserer Arbeit haben? Auch ich habe hier die Arbeit übernommen um anderen Usern zu helfen. Die Arbeit wird nicht bezahlt und mitunter arbeitet man dann auch bis zu 16 Stunden täglich hier im Forum, dann unangebrachte Kritik zu ernten für Dinge welche wir gar nicht beeinflussen können... dafür Danke ich Dir.
Micky89 schrieb:Kein Wunder, dass viele Admins hier schon kapitulieren, weil sie es einfach überdrüssig sind...
Das halte ich wohl eher für eine Aussage welche Du Dir ausgedacht hast, oder kannst Du das auch belegen? Uns sind keinerlei Fälle von "Kapitulationen" bekannt oder das es jemandem überdrüssig war. Wenn es Dir so geht, dann ist dem wohl so, auf Wiedersehen!

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von Micky89 Mo 28 Nov 2016 - 18:48

Dankeschön, hab gut geschlafen! Surprised

Wenn du die Kritik persönlich nimmst und andere Leute für irgendeinen Frust verantwortlich machst, ist das ehrlich gesagt dein Problem. Ich kritisiere nach wie vor nur Forumieren - ob ihr dann Kritik dieser Art an die Zentrale weitergebt, ist eure Sache. Aber dass der deutsche Support nicht nach Frankreich durchdringt, wissen wir ja schon lange und ist kein Geheimnis mehr.
Ich bin übrigens nicht dazu verpflichtet, mit Lobeshymnen um mich zu schmeißen. In meinen Augen ist es mein gutes Recht als User Kritik äußern zu dürfen. Und wenn das hier nicht die geeignete Stelle ist, um diese Kritik loszuwerden, ja dann weiß ich auch nicht, was hier noch alles falsch zu laufen scheint.

Auf den pampigen Rest geh ich gar nicht erst ein, ist mir bisschen zu kindisch. XD
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.03.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von inde Mo 28 Nov 2016 - 19:18

Und zum letzten Male, dies hier ist nicht der Bereich für Diskussionen, hier geht es lediglich um das Update zum Administrations-Bereich und nichts anderes!
Micky89 schrieb:In meinen Augen ist es mein gutes Recht als User Kritik äußern zu dürfen. Und wenn das hier nicht die geeignete Stelle ist, um diese Kritik loszuwerden, ja dann weiß ich auch nicht,
Wir können gerne darüber diskutieren, auch hast Du das Recht Deine Kritik loszuwerden. Jedoch nicht in diesem Bereich da dieser lediglich für Informationen zu den Updates dient und für ein Update zur "Suche" o.ä. steht hier wohl kaum etwas dazu, außer das von Dir ständig eingebrachte.

Auch gibt es die bereits erwähnten Bereiche im Forum, solltest Du dies nicht einsehen können, dann muss ich dies künftig als Regelverstoß werten.
Micky89 schrieb:.... was hier noch alles falsch zu laufen scheint.
Was falsch läuft ist das Du Deine Kommentare im falschen Bereich/Thema des Forums einbringst. Es kann doch wohl nicht zu viel von Dir verlangt sein, ein entsprechendes Thema dazu zu eröffnen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Suchfunktion geht nicht richtig

Beitrag von inde Di 29 Nov 2016 - 11:57

Mir bleibt lediglich auf diesen Vorschlag zu verweisen. Der Vorschlag wurde angenommen und weitergeleitet, das er bis heute nicht umgesetzt wurde liegt nicht am Support sondern vielmehr an der Zentrale. Auch wurde dort wiederholt darauf hingewiesen und das Thema angesprochen. Eine Umsetzung scheint dabei wohl technisch nicht machbar zu sein.


Hinweis: Auch mögt ihr es nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, deshalb werden künftig unangebrachte Diskussionen welche nicht das eigentliche Thema zu den Updates betreffen kommentarlos verschoben bzw. gelöscht.


EDIT: Nun habe ich Dir schon die Möglichkeit eingeräumt, auch warst Du zwischenzeitlich online, aber Gebrauch davon hast Du leider nicht gemacht. Deshalb closed
Suchfunktion geht nicht richtig Micky-10

LG inde


Zuletzt von inde am Mo 5 Dez 2016 - 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten