Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Eine dringende Frage an die Admins hier !
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Eine dringende Frage an die Admins hier !
Hallo Admins ich habe ein Problem mit einem anderen Forum!Ich bin in diesem kein Mitglied bzw wurde verbannt weil ich zu einem anderen Forum ging.Beide Foren verwenden die Softwhere von Forumieren.com.In dem einen wird abgelässtert auch von den Admins und beleidigt das das keinen Spass mehr macht.Die User in diesem Forum kommen laufend auch rüber zu dem anderen Forum um dort abzu lästern und zu BeleidigenIch zitiere da mal " Du bist doch 100%behindert,das auch im Kopf ? "
Zitat Ende !Da ich gerade mit eurer Softwhere ein neues Forum erstellte,und hier auch Bereiche öffentlich machte, um Mitglieder zu werben ,geht das ganze auch bei mir los.Ich möchte hier öffentlich nicht schreiben um welches Forum es sich handelt,aber es muss was unternommen werden !
Ich denke das das nicht in meinem Aufgabenbereich liegt.
Vielen Dank !
Zitat Ende !Da ich gerade mit eurer Softwhere ein neues Forum erstellte,und hier auch Bereiche öffentlich machte, um Mitglieder zu werben ,geht das ganze auch bei mir los.Ich möchte hier öffentlich nicht schreiben um welches Forum es sich handelt,aber es muss was unternommen werden !
Ich denke das das nicht in meinem Aufgabenbereich liegt.
Vielen Dank !
Gast- Gast
Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !
Guten Morgen,
natürlich ist das Deine Aufgabe.
Ich achte sehr auf den Umgangston in meinem Forum. Das steht auch in meinen Forenregeln. Du hast doch als Admin alle Möglichkeiten (von Verwarnung bis zur Löschung des Nutzers!)
Meine ganz persönliche Meinung, solche User würden bei mir im hohen Bogen rausfliegen.
Liebe Grüße Matthias
Ich achte sehr auf den Umgangston in meinem Forum. Das steht auch in meinen Forenregeln. Du hast doch als Admin alle Möglichkeiten (von Verwarnung bis zur Löschung des Nutzers!)
Meine ganz persönliche Meinung, solche User würden bei mir im hohen Bogen rausfliegen.
Liebe Grüße Matthias
Leolips- König
Leolips schrieb:Guten Morgen,
Liebe Grüße Matthias
Du hast mich da glaube ich falsch verstanden,in meinem Forum ist klar dulde ich es nicht,obwohl es immer wieder versucht wird.
Nein es kommt aus einem anderen Forum indem sogar die Admins mitmachen an Beleidigungen und diversen anderen Sachen.Ich will mich dort auf dem Testzugang auch nicht mehr zur Wehr setzen ,weil es mir zu dumm wird,aber es muss was geschehen also wendete ich mich an Admins die die Softwäre hier gemacht , entwickelt haben.So geht es ja nicht ,die können dort mal lesen,ich vermute die kommen so rein,aber was die dort sehen werden wird denen nicht gefallen !
Gruss
Gast- Gast
Sorry, das habe ich wirklich missverstanden.
Mobbing ist echt eine schlimme Sache. Dann drücke ich mal die Daumen.
Liebe Grüße Matthias
Mobbing ist echt eine schlimme Sache. Dann drücke ich mal die Daumen.
Liebe Grüße Matthias
Leolips- König
Foren Mensch schrieb:
Ich will mich dort auf dem Testzugang auch nicht mehr zur Wehr setzen ,weil es mir zu dumm wird,aber es muss was geschehen also wendete ich mich an Admins die die Softwäre hier gemacht , entwickelt haben.So geht es ja nicht ,die können dort mal lesen,ich vermute die kommen so rein,aber was die dort sehen werden wird denen nicht gefallen !
Gruss
Hallo,
dir steht der Besuch in diesem von dir beschriebenen Forum frei. Du allein entscheidest, ob du es dir "antust" Gast oder Mitglied in diesem Forum zu sein.
Rufst du die URL nicht auf, dann brauchst du derartiges nicht sehen und lesen.
Das ist allein deine Entscheidung.
Die Admins in diesem Forum haben nichts mit der Softwareentwicklung von forumieren zu tun, wäre aber auch kein Grund für ein Einschreiten. Auch wir können in keinem Bereich lesen, der für Gäste nicht zugänglich ist.
Das wollen wir aber auch gar nicht und in interne Streitigkeiten mischen wir uns schon gar nicht ein.
Hier verweise ich auf den Rechtsweg und es steht jedem frei, einen Rechtsanwalt mit der Vertretung seiner Interessen zu beauftragen.
-closed-
Sven- Mod a.D.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten