Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Empty Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast Di 3 Nov 2009 - 9:15

Hallo,

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Kommen10

Das Kommentare Link hätte ich gerne nur für Mitglieder anklickbar zu machen, und für Gäste unbefugt machen.

Und halt dieser Beitrag sollte aber denn Gästen noch sichtbar bleiben im Portal als News Übersicht sie sollen nur nicht die Profile anschauen können wo schon beiträge geschrieben wurden.

Zum Beispiel wenn man da in das Kommentar rein klickt, sieht man mein Profil Bild als Gast. Kann man wenigstens dann das Unsichtbar für Gäste machen und den ersten Vorschlag vergessen?

Bitte helft mir jemand, ich möchte das noch so gerne für mein Forum als Sicherung machen.

Ich danke sehr fürs Helfen im vorraus!!!!

Mit freundlichen Grüßen
ShaoKahn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Empty Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Sven Di 3 Nov 2009 - 9:25

Hallo,
in den News werden deinen Gästen alle Themen angezeigt, die du in den Befugnissen für Gäste zum Lesen freigeschaltet hast.
Nur für Mitglieder lesbare Beiträge werden den Gästen dort nicht angezeigt.
Es ist so, wie du es wünscht, nicht einstellbar, dass ein Anriss in den News für Gäste sichtbar, aber der Beitrag selbst nicht lesbar ist.

Das wäre wie ein bisschen schwanger und das gibt es bekanntlich ja auch nicht Wink
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Empty Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2009 - 9:16

Wie mache ich des dann wenn die Gäste auf denn Kommentare drauf Klicken.

Und mein Profilbild sehen das es Unsichtbar bleibt für die Gäste,
das es nur für Mitglieder sichtbar gemacht wird wenn die sich anmelden?????

Aber danke sehr.

Mfg
ShaoKahn

PS: Das stimmt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Empty Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Sven Mi 4 Nov 2009 - 16:06

Hallo,

du kannst zwar alle Links und Bilder im Forum seit dem Update für Gäste unsichtbar machen, aber mir ist keine Lösung bekannt, wie man für Gäste die Avatare unsichtbar machen könnte. Rolling Eyes
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Empty Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2009 - 19:34

Das habe ich gelesen und sogar selbst mal ausprobiert!

Nur ich würde halt gerne die Avatars nicht veröffentlichen sondern im Board lassen und nur die sich anmelden die Profilbilder sehen können und die Gäste eben nicht!

Es muss doch so eine art an funktion geben da ich mal irgendwo auf ein Forum zu gestoßen bin der das ebenso hatte!

Lg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Empty Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Sven Do 5 Nov 2009 - 11:37

Das ist hier bei Forumieren nicht möglich, sorry!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar! Empty Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast Do 5 Nov 2009 - 14:53

Na gut dann meldet sich jemand hoffentlich noch per PN bei mir wenn es mal der falls ist das die Funktion in die Rolle Schlüpft aber vielen dank fürs Antworten.

kann man dann schließen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Lg
ShaoKahn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten