Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Gestern um 16:54

» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06

» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13

» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33

» [Invision]  Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29

» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58

» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26

» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14

» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30

» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58

» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59

» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11

» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50

» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08

» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05

» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01

» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20

» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

+73
terra-outlaw
Doncabrione
Forer
Pyrofelix
Jean Luc
Frank
stena
Braunbär
Krabat
take41
Molly & Sinclair
Troin
Sundown
sender
andi73
suu
Lue
Herbstball
cybercrash
Zwocki
#Frank
Olly
JxRx
WhiteWhale
cosmoluna
LassMAMAmamachn
Tella
Friedrich Herz
Femolas
christiana
Layla
Zornigeli
Leolips
neo
Excalibur
Karin
Micky89
Binguin
Sihaya
hishn
bohnenbluete
Usagi-san
Samtschnauzen
nena1
Bulldog
Dantes Destiny
Pele37
Compumouse
Daniela1407
RuBy
Jojo77
Sven
nickesk-liga
oelprinz
kifi
Sam1969
Bella Swan
Maik-GC
Marco Hayek
Shinji
Riven
steive
Borusse
darkgronaddel
Master_Tj
Svenja0282
RainyDay
Bambi1
///M-Spec
duncan
Zuckerpuppe
Tini26
Admin
77 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 12 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 1:09

Hallo,

auch bei uns fehlen nach wie vor die Smileys und Avatare.

Natürlich werden die Mitglieder ungeduldig, ich habe den Eingangsbeitrag ins Forum kopiert.
Bei uns Spondys lautet das am häufigsten benutze Wort eh Geduld.....

Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, dass bald Alles wieder angezeigt wird!
Sieht zur Zeit nicht gerade einladend aus bei uns....

LG

Marlies

www.spondylodese.darkbb.com
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 12 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Frank So 18 Okt 2009 - 3:43

Gleiches Problem: Avatare und Bilder
Die User sind informiert, selbstverständlich nicht begeistert, aber einsichtig genug, um nicht gleich abzuwandern. Wink

http://dragons-lair.forumieren.com
Frank
Frank
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von sender So 18 Okt 2009 - 4:19

Bitte lasst unsere Avatare und Galeriebilder frei.
Die Geiselhaft muss ein Ende haben.
Tölpel
sender
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 95
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 7:07

rockster schrieb:@ Che-Netzer

Blödsinn!

Hör auf, die anderen Admins zu verunsichern und hier Sachen zu verbreiten, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Laut Auskunft der Zentrale gehen keine Daten verloren und die Foren werden wieder laufen. Einen genauen Zeitpunkt kann ich euch aber nicht nennen, da er auch mir und dem Team nicht bekannt ist.

naja, aber es ist so, dass bei uns alle nicht-standard-Avatare/Smilies/Galerie-Bilder verschwunden sind...
vllt. kommen sie ja wieder, da habe ich ja noch nichts gesagt, nur Vermutungen geäußert, wie alle anderen hier auch.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sven So 18 Okt 2009 - 8:02

Che-Netzer schrieb:...
zumindest steht fest, dass von diesen drei grafikarten alles gelöscht wurde, was nicht zur forumieren-grundausstattung gehört.

Nur ganz kurz!
Wenn du etwas vermutest, dann kannst du das aber nicht schreiben!

Jetzt drücken wir alle fest die Daumen, dass in der kommenden Woche alles wieder einwandfrei läuft! top
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 8:13

rockster schrieb:
Che-Netzer schrieb:...
zumindest steht fest, dass von diesen drei grafikarten alles gelöscht wurde, was nicht zur forumieren-grundausstattung gehört.

Nur ganz kurz!
Wenn du etwas vermutest, dann kannst du das aber nicht schreiben!
gut, war etwas unglücklich formuliert; da fehlte ein "in unserem Forum"...

Jetzt drücken wir alle fest die Daumen, dass in der kommenden Woche alles wieder einwandfrei läuft! top
machen wir eh schon^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jean Luc So 18 Okt 2009 - 9:13

Seit dem "Problem" (3 Tagen??) lässt sich in meinem Forum nur die Startseite öffnen! Der Zugriff auf die Kategorien ist komplett getilt!
Ich nehme mal an, dass Ich mich da ebenfalls in Geduld üben muss??!!
Jean Luc
Jean Luc
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 93
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 9:15

#Frank schrieb:Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 12 Smiley_emoticons_seb_bubble_info1 Für alle bei deren Foren die Kategorien und Foren nicht angezeigt werden!
Bitte beachtet das hier!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jean Luc So 18 Okt 2009 - 9:19

Che-Netzer schrieb:
#Frank schrieb:Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 12 Smiley_emoticons_seb_bubble_info1 Für alle bei deren Foren die Kategorien und Foren nicht angezeigt werden!
Bitte beachtet das hier!
Yep! top
Habs grad gesehen und mich schon ausgeheult Very Happy
Jean Luc
Jean Luc
Geselle
Geselle

phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 9:20

klappt es denn jetzt wieder?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jean Luc So 18 Okt 2009 - 9:33

Che-Netzer schrieb:klappt es denn jetzt wieder?
Zugriff hab Ich jetzt wieder, nur die Smilies und Ava's fehlen teilweise, aber da hab Ich glaube Ich auch irgendwo nen Hinweis gesehen, gell!!? notknowing
Jean Luc
Jean Luc
Geselle
Geselle

phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pyrofelix So 18 Okt 2009 - 11:25

Hat dieser Umzug auch etwas damit zu tun, dass die selbstgemachten Smilies und Avatare einfach weg sind?
Was soll der Blödsinn!
Pyrofelix
Pyrofelix
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 11:30

Pyrofelix schrieb:Hat dieser Umzug auch etwas damit zu tun, dass die selbstgemachten Smilies und Avatare einfach weg sind?
Was soll der Blödsinn!
das hatten wir jetzt schon ein paar mal...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 11:44

Jean Luc schrieb:
Che-Netzer schrieb:klappt es denn jetzt wieder?
Zugriff hab Ich jetzt wieder, nur die Smilies und Ava's fehlen teilweise, aber da hab Ich glaube Ich auch irgendwo nen Hinweis gesehen, gell!!? notknowing

ja, DABEI musst du warten^^
müssen wir alle Sad
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 12:02

Che-Netzer,
könntest du aufhören, hier zu spamen und auf jeden Beitrag einzugehen? Das bringt nicht wirklich viel, da alle diese Probleme haben. Wenn du eine Lösung dazu hast, kannst du die gerne posten, aber wenn du schreibst "Geht es wieder", "Das hatten wir auch schon" und "Müssen wir alle", das hilft doch keinem, das denkst du doch auch?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Forer So 18 Okt 2009 - 12:20

Jean Luc schrieb:Seit dem "Problem" (3 Tagen??) lässt sich in meinem Forum nur die Startseite öffnen! Der Zugriff auf die Kategorien ist komplett getilt!
Ich nehme mal an, dass Ich mich da ebenfalls in Geduld üben muss??!!

Bei ist mir das selbe Problem. Es sei denn man klickt direkt auf "Neuste Beiträge", dann erscheint der letzte Beitrag. Ansonsten
leere, siehe unten.

>Forumbesucher sehr verärgert!< Twisted Evil

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 12 222
Forer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 12:27

Hallo,
habt ihr auch schon eure Templates im Adminbereich unter Anzeige/Templates/Allgemeines gelöscht. Dort sollte entweder index_box oder index_body stehen. Hinter dem Template bitte auf das "X" klicken.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 12:27

Speicherungen müsstet ihr euch merken und später per Hand wieder einfügen, bitte allerdings nicht kopieren und dann wieder einfügen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Doncabrione So 18 Okt 2009 - 16:25

Hallo zusamme. Wollte auch mal hören wie es aussieht und wie ihr weiter kommt. Da bei mir auch seit drei tagen die Galerie,Smilyes und ava Bilder fehlen. Will eigentlich nur wissen ob ich noch warten soll mit dem selber hochladen oder ob ich es schon machen soll.Da ich da letzte woche schon einmal alles neu gemacht hatte und die Bilder wieder alle weg sind.Ansich alles kein Problemm wollte nur nicht jede woche die bilder selber hoch laden. Werde auch noch warten wenn ihr mir sagt das ich einfach noch was warten soll,werde ich das tun.Nur wenn ihr mir sagen könnt das die bilder nicht nochmal weg kommen würde ich das alles selber noch mal machen?

MFG BMW Freund Koeln
Doncabrione
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag von bohnenbluete So 18 Okt 2009 - 16:44

Hallo zusamme. Wollte auch mal hören wie es aussieht und wie ihr weiter kommt. Da bei mir auch seit drei tagen die Galerie,Smilyes und ava Bilder fehlen. Will eigentlich nur wissen ob ich noch warten soll mit dem selber hochladen oder ob ich es schon machen soll.Da ich da letzte woche schon einmal alles neu gemacht hatte und die Bilder wieder alle weg sind.Ansich alles kein Problemm wollte nur nicht jede woche die bilder selber hoch laden. Werde auch noch warten wenn ihr mir sagt das ich einfach noch was warten soll,werde ich das tun.Nur wenn ihr mir sagen könnt das die bilder nicht nochmal weg kommen würde ich das alles selber noch mal machen?

Dieser Frage möchte ich mich anschliessen.

Und bitte um eine klare Antwort.
Smileys und Avatere unwiderbringlich futsch oder sollen wir noch warten?
Besteht noch die Chance, dass uns ein mühsames Wiedereinfügen in die Galerie erspart bbleibt?

Ich bin nicht verärgert aber bitte nur um ein deutliches Statement von Seiten der Betreiber.

Danke Smile

Bohnenbluete
bohnenbluete
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 76
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von bohnenbluete So 18 Okt 2009 - 17:15

Ich habe gerade einen Versuch gestartet, die Forengalerie händisch wieder aufzufüllen.

Funktioniert leider weder bei den Smileys, noch bei den Avataren.
bohnenbluete
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 76
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank So 18 Okt 2009 - 17:39

bohnenbluete schrieb:Ich habe gerade einen Versuch gestartet, die Forengalerie händisch wieder aufzufüllen.

Das ist bekannt, und es wird daran gearbeitet.
Und nachdem es nicht geht, erübrigt sich die Frage, ob man es neu hochladen soll.
Wir sagen hier schon seit Tagen, das ihr noch warten sollt, weil an einer Lösung des Problems gearbeitet wird.
Liest hier eigentlich auch mal jemand die letzten drei Seiten?
Leider seit ihr nicht alleine mit diesem Problem. Bitte seit nicht böse, das wir nicht auf jeden Beitrag Betreff der Avatare und Smileys eingehen.
Das wurde schon mehrfach vom Team gesagt.
Wir können im Moment einfach nichts anderes machen, als darauf vertrauen, das die Technik eine Lösung hat.
Lebenswichtig für die nächsten Tage ist dieses Problem nicht.

Wichtiger ist das ihr bitte beachtet, wenn eure Themen und Kategorien nicht mehr angezeigt werden nach dieser Beschreibung vorzugehen.
Auch das wird noch behoben werden, so das es wieder Klappen sollte.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von sender So 18 Okt 2009 - 18:53

Frank, es ist nicht gut, dass Du Lakmés Beitrag nicht ergänzen kannst.
Dadurch könnte sofort der letzte Stand oben nachgelesen und viel Ärger vermieden werden.
Aber mich liest ja auch wieder niemand. Sad
sender
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 95
keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maik-GC So 18 Okt 2009 - 18:59

#Frank schrieb:
bohnenbluete schrieb:Ich habe gerade einen Versuch gestartet, die Forengalerie händisch wieder aufzufüllen.

Das ist bekannt, und es wird daran gearbeitet.
Und nachdem es nicht geht, erübrigt sich die Frage, ob man es neu hochladen soll.
Wir sagen hier schon seit Tagen, das ihr noch warten sollt, weil an einer Lösung des Problems gearbeitet wird.
Liest hier eigentlich auch mal jemand die letzten drei Seiten?
Leider seit ihr nicht alleine mit diesem Problem. Bitte seit nicht böse, das wir nicht auf jeden Beitrag Betreff der Avatare und Smileys eingehen.
Das wurde schon mehrfach vom Team gesagt.
Wir können im Moment einfach nichts anderes machen, als darauf vertrauen, das die Technik eine Lösung hat.
Lebenswichtig für die nächsten Tage ist dieses Problem nicht.

Wichtiger ist das ihr bitte beachtet, wenn eure Themen und Kategorien nicht mehr angezeigt werden nach dieser Beschreibung vorzugehen.
Auch das wird noch behoben werden, so das es wieder Klappen sollte.

Solche Sachen von Euch admins als Ankündigungen angeben, wird nicht jeder alle über nun 20 Seiten lesen... schönen sonntag noch.
Maik-GC
Geselle
Geselle

2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Okt 2009 - 19:10

Sorry, dafür hab ich kein verständnis! Auch wir müssen alle Beiträge lesen und es ist hier jedem User zumutbar dies auch zu tun.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben