Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Gestern um 16:54

» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06

» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13

» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33

» [Invision]  Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29

» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58

» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26

» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14

» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30

» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58

» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59

» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11

» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50

» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08

» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05

» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01

» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20

» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

+73
terra-outlaw
Doncabrione
Forer
Pyrofelix
Jean Luc
Frank
stena
Braunbär
Krabat
take41
Molly & Sinclair
Troin
Sundown
sender
andi73
suu
Lue
Herbstball
cybercrash
Zwocki
#Frank
Olly
JxRx
WhiteWhale
cosmoluna
LassMAMAmamachn
Tella
Friedrich Herz
Femolas
christiana
Layla
Zornigeli
Leolips
neo
Excalibur
Karin
Micky89
Binguin
Sihaya
hishn
bohnenbluete
Usagi-san
Samtschnauzen
nena1
Bulldog
Dantes Destiny
Pele37
Compumouse
Daniela1407
RuBy
Jojo77
Sven
nickesk-liga
oelprinz
kifi
Sam1969
Bella Swan
Maik-GC
Marco Hayek
Shinji
Riven
steive
Borusse
darkgronaddel
Master_Tj
Svenja0282
RainyDay
Bambi1
///M-Spec
duncan
Zuckerpuppe
Tini26
Admin
77 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 6 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Shinji Fr 16 Okt 2009 - 20:25

Ich möchte nur einwerfen, dass bei uns vom Forum immer noch nur der Banner und die Navigation angezeigt werden. Ist abzusehen wie lange es noch dauert? Ich will euch wirklich nicht nerven, aber auch die Techniker sind nur Menschen und ich gehe nicht davon aus, dass sie rund um die Uhr arbeiten. Allerdings kommt nun das Wochenende, wo sie an sich auch nicht arbeiten und es wäre schon ein klein wenig doof, wenn der Fehler nun das ganze Wochenende besteht. Smile
Shinji
Shinji
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 63
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen - Seite 6 Empty Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Excalibur Fr 16 Okt 2009 - 20:59

Jojo77 schrieb:
Boran schrieb:Jojo77 es reicht jetzt!
So langsam übertreibst du es hier.
Es wurde von uns hier mehrmals was dazu geschrieben und so langsam fühle ich mich hier wie auf der Reise mit der Familie wo die Kids alle 15 Minuten quengeln:
Wann sind wir da?
Wann sind wir da?
Sind wir jetzt da?
Ich muss mal!
Wann sind wir da?

Wir sind alle betroffen und können den Unmut verstehen, aber auch hier muss langsam mal ruhiger zu gehen, da wir hier nur Puffer für euch sind aber auch uns so langsam die Geduld verlässt, wenn hier einige User ein posting nach dem anderen postet.
Wird es so weitergehen, werden diesen Usern die Schreibrechte entzogen, bis die Server Stabil sind und erst dann freigeschaltet und behandelt mit ihren Problemen.
Mehrmals geschrieben wurden, das hier jetzt noch einmal Abgewartet werden muss.

Was machst du mich jetzt so an, hier sind alle die das selbe tun ich bin nicht die einzige dir hier es 1000 mal wieder holt, ich habe schon eine User deswegen verloren nicht ihr.

Alleine ihr seit zu jeden freundlich und beantwortet auch freundlich *lach*
Ich hoffe das es hier schnell behoben wird, den ich habe keine lust mein Forum wegen dem scheiß hier zu löschen da ich Nächte dran sass, da meien User deswegen nicht mehr Online kommen wollen, weil die dafür keine Zeit haben. Auch meien User fragen mich 100 mal das selbe und ich bewahre ruhe im gegensatz von dir -.-

ist doch nicht unser problem wenn du deine nutzer nicht im forum halten kannst...und in dem punkt muss ich boran rechtgeben: das nervt
Excalibur
Excalibur
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 250
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von nickesk-liga Fr 16 Okt 2009 - 21:08

Hoffe das morgen wieder besser läuft !

Bei uns kann man die Beiträge immer noch nicht sehen !
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 298

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shinji Fr 16 Okt 2009 - 21:11

@Nickesk-liga
Du kannst du veränderten Templates abspeichern und dann löschen, dann wird das Forum wieder angezeigt. Zwar ohne die Templates, aber ich denke damit kann man leben, bis der Umzug durch ist.
Shinji
Shinji
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 63
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von nickesk-liga Fr 16 Okt 2009 - 21:15

Shinji bei mir sind nur die beiträge nicht zusehn ! und das ist bei uns am wichtigsten !

Werde nichts löschen !

Da steht ja "wenige stunden"
also wird das bis morgen fertig sein MÜSSEN , wenn keine fehler auftretten.

SO bin weg bis morgen
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tella Fr 16 Okt 2009 - 22:45

Bei uns fehlen leider noch die Smileys und Avatare. Und ja, die User sind bei uns auch unruhig, da es halt in letzter Zeit unrund lief. Schön, dass jetzt wohl eine Lösung gefunden wurde.
Tella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Micky89 Fr 16 Okt 2009 - 22:49

Bis auf die Avatare geht alles bei mir. ^^
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von LassMAMAmamachn Fr 16 Okt 2009 - 23:12

Ava und smilie fehlen bei mir auch1
Ach ja, meine User sind nur noch am Feiern. Es kommen nur noch jetzt kommentare wie: Auf ein neues, mal sehen ob es jetzt klappt!
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 16 Okt 2009 - 23:17

Hey,

die Smileys waren zwar eine kurze Zeit weg, sind jetzt aber wieder sichtbar.
Lediglich die Ladezeit ist noch länger als sonst.
Viele der User kamen eben eine Weile nicht 'online', da die Forumseite nicht erreichbar war.

Ich freue und bedanke mich, wenn ihr alle Probleme behoben habt, sodass wieder der "ruhe" Alltag einkehren kann Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von cosmoluna Fr 16 Okt 2009 - 23:24

So langsam bin bin ich jetzt wirklich ganz schön fertig.
Zur allerbesten Zeit mit vielen Usern im Forum und vielen im Chat noch dazu mit einer Neuanmeldung steht man plötzlich im dunkeln.
Jetzt geht überhaupt nichts mehr.

Die User wurden auf einen Zeitraum von einigen Stunden Wartungsarbeit bereits heute am Nachmittag vertröstet.

Wir trösten jetzt seit 2 Wochen. Gibt es eine Aussage die wir weiter geben können? An wann kann man wieder mit einer Funktion des Forums rechnen?
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von WhiteWhale Fr 16 Okt 2009 - 23:27

Auch ich möchte mich eher bei euch bedanken anstatt hier den Frust über die Störungen ab zu laden.

Ihr macht hier echt einen guten Job und das was jetzt gerade los ist, hat ja keiner von euch absichtlich losgetreten.

Daher, beruhige ich meine Forumsmiglieder jeden Tag aufs neue und drücke euch die Daumen, dass es recht hier schnell wieder normal weiter gehen wird.

Alles in allem ist dies die erste größere Störungsphase seit dem ich hier bei euch ein Forum habe und ich denke, es gibt bestimmt andere Anbieter bei denen es öfters zu solchen Themen kommt.
Der große Vorteil ist doch, dass man die Ursache kennt und an der Lösung schon dran ist.

Also Daumen rauf und alle zusammen mal richtig feste dran glauben, dann wird das schon wieder sunny
WhiteWhale
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag von Friedrich Herz Sa 17 Okt 2009 - 0:00

Bitte bitte macht es, dass die Avatare und Smileys wieder erscheinen. Ich habe nämlich keine Backup-Sicherung der Smileys und der Avatare der User. Die zukünftigen Beiträge sind nicht das Problem, aber bei dutzenden fehlenden Smileys in vergangenen Beiträgen, sieht es schon anders aus.

http://herz5.forumsfree.de
Friedrich Herz
Geselle
Geselle

Nach oben Nach unten

Beitrag von Usagi-san Sa 17 Okt 2009 - 0:02

Ich möchte nrumal reinwerfen das ich es gut finde, dass ihr daran arbeitet.
um meine Mitglieder mache ich mir keine Sorgen. die sind echt treu und schreiben trotzdem die ganze zeit im Forum weiter (Unter Umwegen)
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von JxRx Sa 17 Okt 2009 - 0:57

nach dem heutigen "serveraustausch":
es hat sich immer noch nichts geändert, das forum ist weiterhin regelmäßig unerreichbar. man schreibt einen langen beitrag und wenn mann auf absenden klicken will kommt ne weiße seite. dann muss man den beitrag neu schreiben^^ is sehr ärgerlich vorallem für die etwas ungeduldigen user.
wie auch immer. ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das sich das je ändern wird. zulange schon geht das ganze ja schon.
und wenn ich die beiträge einiger hier lesen die versuchen arschzukrichen dann kriegen ich einen wutanfall. wenn ich ein 2-user-forum hätte würde ich es auch lockerer sehen. und dieser thread is eig. dazu da das man sein problem postet. alles andere sehe ich als spam. ich habe die arbeit der mods hier auch des öfteren gelobt. ist ja auch gut so, die mods machen ja auch einen geilen job hier, aber was bringt es uns admins?. trotzdem nervt dieses ständige "ach bleibt doch locker". viell. haben diese admins einfach ein forum mit einem thema das nicht so sehr zur aktivität anregt und sowieso nicht soviel los ist um die zeit. aber mein forum und das vieler anderer hier kämpft tag für tag um jeden user und nach wochen mit serverprobleme fangen mittlerweile auch die treuesten user darüber nachzudenken ob sie nicht doch das forum wechseln.

so und wieder einen beitrag geschrieben den keine sau interessiert. wünsche euch allen ein schöneswochenende und viel erfolg mit euren foren flagge
JxRx
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 49
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bambi1 Sa 17 Okt 2009 - 5:13

Guten Morgen zusammen,

Nu ist ja alles wieder da *freu Ist es denn jetzt überstanden?
*grins wo isn das Geschenk...? Embarassed Freunde
Bambi1
Bambi1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bulldog Sa 17 Okt 2009 - 7:13

immer noch weisse seite! Hmmmm waten los??

http://berliner.rollerboard.net/
Bulldog
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Beitrag von Olly Sa 17 Okt 2009 - 7:20

Guten Morgen
Das es hin und wieder Störungen gibt - na gut hab ich mich mit abgefunden.
Hilfe ist ja auch meistens schnell da.
Nun hab ich folgendes Problem - was eventuell mit dem Serverumzug zutun haben könnte.

Alle Avatare in unserem Forum sind weg.
In einen anderem Forum wo ich gemeldet bin sind die Avatare vorhanden , bzw ich kann dort auch ein neues vom PC hochladen,
Was wiederrum hier in meinem Forum nicht möglich ist - hier kann ich zur Zeit nur einen Avatare direktverlinken.
Ist jenes Bekannt und der Lösung schon auf der Spur ?
Oder ist etwas geändert worden ?
fg Olly

(Bevor ich es vergesse - Auch mal ein Danke für eure Mühe)
Olly
Olly
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Sa 17 Okt 2009 - 7:32

@Olly:
Das ist ein bekanntes Problem und ich denke das sich das in den nächsten Stunden noch erledigen wird. Es wird jedenfalls auch daran gearbeitet.

@Bulldog:
Auch an deinem Problem wird noch gearbeitet. Wir hoffen, das alle Foren, die bis jetzt noch nicht wieder laufen, im laufe des Tages wieder Online sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Sa 17 Okt 2009 - 7:35

Da ich hier nicht Editieren kann, nochmal an alle:
Ihr seit nicht vergessen.
Wir hoffen, das wir auch eure Foren so schnell wie möglich wieder online bringen können.
Bitte keine Panik. Es wird fieberhaft gearbeitet, um alles wieder Online zu bekommen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bulldog Sa 17 Okt 2009 - 7:54

ja mache ja keine panik ,wollte dies nur mal erwähnen ;-)
Bulldog
Lehrling
Lehrling

keine
Invision

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zwocki Sa 17 Okt 2009 - 8:29

Bulldog schrieb:ja mache ja keine panik ,wollte dies nur mal erwähnen ;-)

Bei uns auch seit gestern mittag nur eine weiße Seite

http://pfotenfreunde.forumieren.com
Zwocki
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Olly Sa 17 Okt 2009 - 9:03

[quote="#Frank"]@Olly:
Das ist ein bekanntes Problem und ich denke das sich das in den nächsten Stunden noch erledigen wird. Es wird jedenfalls auch daran gearbeitet.

@ Frank
Ich danke für den schnellen Hinweis - und werde in aller Ruhe warten.
Olly
Olly
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniela1407 Sa 17 Okt 2009 - 10:09

Meine User werden langsam sehr ungeduldig ... und ich auch!
Gestern ging es - heute nicht.
Ich bekomme ständig neue Anfragen wie lange es dauert - und ich stehe da wie ein doofer weil ich nur sagen kann .... was hier geschrieben wird.
Die neuen User können nichteinmal sich vorstellen! Wie peinlich ist das denn ?!
Ich habe 70683 Beiträge - so einfach umziehen auf einen anderen Server - ist für mich nicht wirklich möglich...
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von nickesk-liga Sa 17 Okt 2009 - 10:12

Ist ja immer noch nicht fertig Very Happy

hab gedacht wenige stunden , heißt auch wenige stunden Very Happy

aber ich glaub bei euch ist das was anderes
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bulldog Sa 17 Okt 2009 - 10:15

jo bin langsamm auch angefresen Twisted Evil
Bulldog
Lehrling
Lehrling

keine
Invision

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben