Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von CR7 Di 13 Okt 2009 - 9:52

Würde unten gerne ein Impressum reinsetzen oder ist das nicht nötig, wenn doch wüsste ich gerne wie ich da unten ein link reinmachen kann.
avatar
CR7
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2009 - 10:05

Hallo,
das kannst du über die Templates erledigen. Welche Forenversion hast du denn?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von CR7 Di 13 Okt 2009 - 10:11

http://www.fifa-arena.com/forum.htm

Das ist mein Forum weiß nicht welche Version es ist. Sad
avatar
CR7
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2009 - 10:37

Das müsste phpBB2 sein. Geh im Adminbereich mal auf Anzeige/Templates/Allgemeines/overall_footer

Dort kannst du dann auf Bearbeiten gehen und gibst nach diesem Teil hier:

Code:
<!-- BEGIN switch_view_contact -->
                  &nbsp;|&nbsp;<a name="bottom" href="/{switch_view_contact.U_CONTACT}" class="copyright" rel="nofollow">{switch_view_contact.L_CONTACT}</a>
                  <!-- END switch_view_contact -->
                  {U_ABUSE} {U_BLOG}

das hier ein:
Code:
 | <a href="LINK"><font size="2">Impressum</font></a>

Bitte nichts davon löschen, was nach dem Code kommt. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von CR7 Di 13 Okt 2009 - 11:11

Hab ich gemacht, aber er zeigt es noch nicht an und wo erstell ich dann das impressum?
avatar
CR7
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2009 - 11:24

Du musst hinter dem Template auch auf Hinzufügen klicken, damit es angezeigt wird.

Ich dachte du hättest das Impressum schon erstellt? O.ô
Nun, das Impressum erstellst du auf einer HTML Seite unter Module/HTML Seiten/

Den Link zu dem Impressum musst du dann in das Template kopieren, wo in meinen Code LINK steht. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von CR7 Di 13 Okt 2009 - 11:32

Impressum hab ich schon erstellt danke für die Hilfe, ach eine Frage hätte ich noch:

Kann ich beim zitat einen rahmen machen, weil bei mir ist das nur weiß und ein schwarzer rahmen wäre da recht angebracht danke..


EDIT: Wenn ich das beim Impressum so schreibe wie ich es hatte ist alles so aneinander gequetscht Question
avatar
CR7
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2009 - 11:42

Hallo,
bitte für jede Frage ein neues Thema, danke dir. Wink

Du musst bei HTML Seite auch mit HTML arbeiten. Beispielsweise so:

Code:
<b>Mein Impressum</b><p></p>
<b>Name:</b> Hier dein Name<br>
<b>Straße:</b> Hier deine Straße und Hausnr.<br>
etc...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von CR7 Di 13 Okt 2009 - 11:47

Können wir das noch in diesem Thread machen?
Hab dir die Daten per PN geschickt wäre nett wenn du mir das mit den Codes machst, weil ich habe kein Plan davon..
avatar
CR7
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2009 - 11:53

Ich bitte dich diese PN sofort aus deinem Postausgang zu entfernen, ich hab dich nicht darum gebeten mir die Daten zu schicken und ich darf dies auch nicht machen, das musst du ALLEIN machen. Danke! Smile

Nein, das mit den Zitaten können wir hier nicht machen Wink

EDIT: Dir ist schon klar, was ich mit deiner PN alles anstellen könnte, oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von CR7 Di 13 Okt 2009 - 12:08

Ok sry habs gelöscht.
Oh man ich kann das nicht Sad
Kannst du es mir an einem beispiel zeigen?

EDIT: Oder kann ich das Impressum auch da lassen, wo es im Moment ist?

HER


Zuletzt von CR7 am Di 13 Okt 2009 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
CR7
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2009 - 12:14

~Julian~ schrieb:Hallo,
bitte für jede Frage ein neues Thema, danke dir. Wink

Du musst bei HTML Seite auch mit HTML arbeiten. Beispielsweise so:

Code:
<b>Mein Impressum</b><p></p>
<b>Name:</b> Hier dein Name<br>
<b>Straße:</b> Hier deine Straße und Hausnr.<br>
etc...

Hier hatte ich dir das Beispiel schon gemacht Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von CR7 Di 13 Okt 2009 - 12:42

Hat jetzt geklappt dankeschön.
avatar
CR7
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Link im Footer hinzufügen? Abr wie? Empty Re: Link im Footer hinzufügen? Abr wie?

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2009 - 12:47

Bitte schön Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten