Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Boran unfreundlich!
+16
Alex
Ruffy
Dr.No
binger96
britzmiky
Sonja
Nenyaelevend
manderin
Admin
Fuchsauge
nic
Lycansha
Lonsdale
Jea
Sven
shadow2609
20 verfasser
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Boran unfreundlich!
Ich finde auch,das jeder (kommt auch auf den Sachverhalt an) eine 2.Chance verdient hat.
@Shadow..wenn Du einen schlechten Tag,oder wieder mal wütend bist,solltest Du eventuell einmal tief durch atmen,aufstehen und dich wo anders abreagieren.Nicht bei Menschen,die bemüht sind zu helfen.Ich hoffe,das Du nun ein wenig gelernt hast aus der Sache und solche Reaktionen versuchst zu unterlassen.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende
@Shadow..wenn Du einen schlechten Tag,oder wieder mal wütend bist,solltest Du eventuell einmal tief durch atmen,aufstehen und dich wo anders abreagieren.Nicht bei Menschen,die bemüht sind zu helfen.Ich hoffe,das Du nun ein wenig gelernt hast aus der Sache und solche Reaktionen versuchst zu unterlassen.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Jea- Lehrling
Also ist ja klar das boran und alex...... manchma die antworten kurz schreiben oder auch nur schreiben:" benutz die suchfunktion ..."
das ist ja klar wenn manche leute die suchfunktion nicht benutzen, und alex und boran...... haben mir schon sehr geholfen in meinen forum und bei dir sicher auch aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr !
was würdest du den sagen wenn du 100 mal die gleiche frage in einen forum hast ?
Kurz und kanpp
admin und mod´s sind sehr hilfreich und freundlich !!!!!!!
das ist ja klar wenn manche leute die suchfunktion nicht benutzen, und alex und boran...... haben mir schon sehr geholfen in meinen forum und bei dir sicher auch aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr !
was würdest du den sagen wenn du 100 mal die gleiche frage in einen forum hast ?
Kurz und kanpp
Zuletzt von Adrian50 am Do 15 Mai 2008 - 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab erfahren das es gar keinen admin mehr gibt ......)
Gast- Gast
Danke..
Jesses, wo hast denn diesen Thread ausgegraben, der ist ja steinalt......
Stimmt leider inhaltlich nicht ganz, weil Admin haben wir keinen mehr (mal wieder :-( ) und die anderen Mods sind irgendwie auch verschollen.......
Bin hier also zur Zeit der einzige vom Team und deshalb ziemlich ausgelastet.
--> Also bitte ich um Nachsicht, falls ich mal etwas grantig antworten sollte
--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
LG
http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
Jesses, wo hast denn diesen Thread ausgegraben, der ist ja steinalt......
admin und mod´s sind sehr hilfreich und freundlich !!!!!!!
Stimmt leider inhaltlich nicht ganz, weil Admin haben wir keinen mehr (mal wieder :-( ) und die anderen Mods sind irgendwie auch verschollen.......
Bin hier also zur Zeit der einzige vom Team und deshalb ziemlich ausgelastet.
--> Also bitte ich um Nachsicht, falls ich mal etwas grantig antworten sollte
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
LG
Alex- Admin a.D.
Dann frage dochmal ob man neue Mods wählen kann, dann bist du du mal wieder etwas entlasstet.
Wünsche dir schonmal dafür viel Glück
Schade das Frau Rossi weg ist, sie war doch so nett. :-(
Wünsche dir schonmal dafür viel Glück
Schade das Frau Rossi weg ist, sie war doch so nett. :-(
Gast- Gast
Ich hab sie aus Respekt da noch nicht raus genommen, hab aber schon einen Text rein geschrieben (wie du siehst).
Sie wird aber leider nicht mehr zurück kommen. :-(
LG
Sie wird aber leider nicht mehr zurück kommen. :-(
LG
Alex- Admin a.D.
Ich würde dich als admin beförden (alex)den du bist fast immer on und du kannst gut fragen beantworten , du bist freundlich.............!
Im vollen respekt aber wenn ein admin nicht aktiv ist dan hat er so einen hohen Rang nicht verdient !!!
Im vollen respekt aber wenn ein admin nicht aktiv ist dan hat er so einen hohen Rang nicht verdient !!!
Gast- Gast
Ich würde Alex und Boran, als Admin wählen, die beiden machen die meiste Arbeit.
Gast- Gast
Naja, ganz so einfach isses halt nicht......
Die Admins von Forumieren sind alle fest angestellt und arbeiten 8 Stunden am Tag in der Zentrale in Frankreich......
Wir haben halt das Pech, dass es in Frankreich nicht viele System-Admins gibt, die deutsch können, und das dazu noch möglichst gut und fehlerfrei.
Deshalb hat die Firma arge Probleme, so jemanden zu finden.
Wir Mods machen deshalb hier genau die selbe Arbeit wie in den anderen Support-Foren die Admins. Wir schreiben und moderieren im Support-Forum, schreiben Fehlerberichte für die Techniker, suchen illegale Foren, machen Übersetzungen, suchen nach Antworten in anderen Support-Foren, erstellen die Texte für Updates, schreiben Tutorials, modifizieren und suchen Codes/Scripts, forschen nach Grafiken, erstellen und verschicken neue Passwörter, ....... hin und wieder schlafen wir auch
So geht das jetzt annähernd ein dreiviertel Jahr und trotzdem bin ich der Meinung, dass das deutsche Forum immer noch den schnellsten und besten Support bietet.
in anderen Ländern wartest du Tage oder Wochen oder Monate ... und wenn du Pech hast, dann bekommst halt keine Antwort So, wie in Support-Foren eigentlich üblich.
LG
Die Admins von Forumieren sind alle fest angestellt und arbeiten 8 Stunden am Tag in der Zentrale in Frankreich......
Wir haben halt das Pech, dass es in Frankreich nicht viele System-Admins gibt, die deutsch können, und das dazu noch möglichst gut und fehlerfrei.
Deshalb hat die Firma arge Probleme, so jemanden zu finden.
Wir Mods machen deshalb hier genau die selbe Arbeit wie in den anderen Support-Foren die Admins. Wir schreiben und moderieren im Support-Forum, schreiben Fehlerberichte für die Techniker, suchen illegale Foren, machen Übersetzungen, suchen nach Antworten in anderen Support-Foren, erstellen die Texte für Updates, schreiben Tutorials, modifizieren und suchen Codes/Scripts, forschen nach Grafiken, erstellen und verschicken neue Passwörter, ....... hin und wieder schlafen wir auch
So geht das jetzt annähernd ein dreiviertel Jahr und trotzdem bin ich der Meinung, dass das deutsche Forum immer noch den schnellsten und besten Support bietet.
in anderen Ländern wartest du Tage oder Wochen oder Monate ... und wenn du Pech hast, dann bekommst halt keine Antwort So, wie in Support-Foren eigentlich üblich.
LG
Alex- Admin a.D.
Ihr habt auch Unterstüzung von Mitgliedern, auch wenn wir keine Modrechte haben, helfen wir, wo wir können.
Nur ihr macht dann den technischen teil.
Nur ihr macht dann den technischen teil.
Gast- Gast
hallo
ich auch was dazu sagen muss...auch mir ist es schon lange aufgefallen das einige user hier ziemlich poppig sind obwohl man so ein feines forum gratis bekommt...noch dazu spitzen hilfe von drei ehrenamtlichen helfern..
und immer wieder gibts dann welche die gleich alles und schnell zur stelle haben wollen...selber nichts machen wollen nicht einmal drüber nachdenken aber ein forum wollen wir haben....also leute....einfach immer locker bleiben und sollte es mal ein bisschen länger dauern eine antwort auf eine frage bricht die welt auch net zusammen..also boran & co...lasst euch net unterkriegen...wir sagen immer wieder *Danke* zu euch für eure hilfe...
gruss sigi
ich auch was dazu sagen muss...auch mir ist es schon lange aufgefallen das einige user hier ziemlich poppig sind obwohl man so ein feines forum gratis bekommt...noch dazu spitzen hilfe von drei ehrenamtlichen helfern..
und immer wieder gibts dann welche die gleich alles und schnell zur stelle haben wollen...selber nichts machen wollen nicht einmal drüber nachdenken aber ein forum wollen wir haben....also leute....einfach immer locker bleiben und sollte es mal ein bisschen länger dauern eine antwort auf eine frage bricht die welt auch net zusammen..also boran & co...lasst euch net unterkriegen...wir sagen immer wieder *Danke* zu euch für eure hilfe...
gruss sigi
sigi- Meister
.... Es gibt bestimmt Situationen wo man eine schnelle Hilfe gebrauchen kann.... ABER, mir wurde bisher auch immer sofort geholfen!!!!
Danke an Alex, Boran und die anderen fleißigen Helfer - die zum Teil eben auch "nur" Mitglieder sind!!!
Danke an Alex, Boran und die anderen fleißigen Helfer - die zum Teil eben auch "nur" Mitglieder sind!!!
Daniela1407- König
Ich dachte doch jetzt ehrlich, als ich den "Boran ist unfreundlich-Thread" sah -- der ja schon Mooooonate zurückliegt -- , dass doch tatsächlich wieder einer meckern will.
Hab mir schon so meine Gedanken gemacht, was ich poste, wenn wieder einer meint, sich zu beschweren, dass er ungerecht behandelt wird.
Sowas wie "Sind wir denn hier im Kindergarten oder bei Wünsch dir was ?"
Umso trauriger bin ich, nun zu lesen, dass es einen Personalmangel gibt, den ihr nun ausgleichen müsst.
Ich wünsche euch, liebes Forumieren-Team, dass ihr das alles so gut wie möglich managen könnt, oder gar Unterstützung bekommt.
Alles Gute !!!
Mlle de Blois
Hab mir schon so meine Gedanken gemacht, was ich poste, wenn wieder einer meint, sich zu beschweren, dass er ungerecht behandelt wird.
Sowas wie "Sind wir denn hier im Kindergarten oder bei Wünsch dir was ?"
Umso trauriger bin ich, nun zu lesen, dass es einen Personalmangel gibt, den ihr nun ausgleichen müsst.
Ich wünsche euch, liebes Forumieren-Team, dass ihr das alles so gut wie möglich managen könnt, oder gar Unterstützung bekommt.
Alles Gute !!!
Mlle de Blois
Mlle de Blois- Lehrling
Hmm dann bleibn ich mal sachlich und gebe auch meinen Senf dazu.
Ersteinmal: Hallo zusammen bin mal wieder da^^
Schade das Frau Rossi wieder weg ist..
Nun zum Thread:
Ja Boran ist manchmal unfreundlich ist auch gut so, den wenn dies nicht so wäre würde etwas nicht stimmen. Tja den Punkt den Shadow angesprochen hatte das manche Probleme über PM gelöst werden und daher nicht für andere zugänglich sind muss ich ihm leider(oder zum Glück? Keine Ahnung..) Recht geben. Aber ich arbeite gerade an einem neuen Projekt das einiges verändern sollte...
-> Lasst euch überrraschen!
Mfg
Ersteinmal: Hallo zusammen bin mal wieder da^^
Schade das Frau Rossi wieder weg ist..
Nun zum Thread:
Ja Boran ist manchmal unfreundlich ist auch gut so, den wenn dies nicht so wäre würde etwas nicht stimmen. Tja den Punkt den Shadow angesprochen hatte das manche Probleme über PM gelöst werden und daher nicht für andere zugänglich sind muss ich ihm leider(oder zum Glück? Keine Ahnung..) Recht geben. Aber ich arbeite gerade an einem neuen Projekt das einiges verändern sollte...
-> Lasst euch überrraschen!
Mfg
maxi124- Meister
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten