Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Boran unfreundlich!

+16
Alex
Ruffy
Dr.No
binger96
britzmiky
Sonja
Nenyaelevend
manderin
Admin
Fuchsauge
nic
Lycansha
Lonsdale
Jea
Sven
shadow2609
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Jea Sa 1 Dez 2007 - 17:05

Ich finde auch,das jeder (kommt auch auf den Sachverhalt an) eine 2.Chance verdient hat.

@Shadow..wenn Du einen schlechten Tag,oder wieder mal wütend bist,solltest Du eventuell einmal tief durch atmen,aufstehen und dich wo anders abreagieren.Nicht bei Menschen,die bemüht sind zu helfen.Ich hoffe,das Du nun ein wenig gelernt hast aus der Sache und solche Reaktionen versuchst zu unterlassen.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende
avatar
Jea
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast Di 13 Mai 2008 - 12:59

Also ist ja klar das boran und alex...... manchma die antworten kurz schreiben oder auch nur schreiben:" benutz die suchfunktion ..."

das ist ja klar wenn manche leute die suchfunktion nicht benutzen, und alex und boran...... haben mir schon sehr geholfen in meinen forum und bei dir sicher auch aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr !


was würdest du den sagen wenn du 100 mal die gleiche frage in einen forum hast ?


Kurz und kanpp
admin und mod´s sind sehr hilfreich und freundlich !!!!!!!


Zuletzt von Adrian50 am Do 15 Mai 2008 - 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab erfahren das es gar keinen admin mehr gibt ......)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Alex Di 13 Mai 2008 - 18:23

Danke.. Wink

Jesses, wo hast denn diesen Thread ausgegraben, der ist ja steinalt......

admin und mod´s sind sehr hilfreich und freundlich !!!!!!!

Stimmt leider inhaltlich nicht ganz, weil Admin haben wir keinen mehr (mal wieder :-( ) und die anderen Mods sind irgendwie auch verschollen....... scratch

Bin hier also zur Zeit der einzige vom Team und deshalb ziemlich ausgelastet.
--> Also bitte ich um Nachsicht, falls ich mal etwas grantig antworten sollte Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Boran unfreundlich! - Seite 2 Alex0010

http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast Di 13 Mai 2008 - 18:35

Dann frage dochmal ob man neue Mods wählen kann, dann bist du du mal wieder etwas entlasstet.
Wünsche dir schonmal dafür viel Glück Wink

Schade das Frau Rossi weg ist, sie war doch so nett. :-(
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast Di 13 Mai 2008 - 19:15

Aber ist nicht admin Frau Rossi ??
Boran unfreundlich! - Seite 2 Unbena10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Alex Di 13 Mai 2008 - 19:18

Ich hab sie aus Respekt da noch nicht raus genommen, hab aber schon einen Text rein geschrieben (wie du siehst).

Sie wird aber leider nicht mehr zurück kommen. :-(


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Boran unfreundlich! - Seite 2 Alex0010

http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast Di 13 Mai 2008 - 19:26

Ich würde dich als admin beförden (alex)den du bist fast immer on und du kannst gut fragen beantworten , du bist freundlich.............! Smile



Im vollen respekt aber wenn ein admin nicht aktiv ist dan hat er so einen hohen Rang nicht verdient !!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast Di 13 Mai 2008 - 19:47

Ich würde Alex und Boran, als Admin wählen, die beiden machen die meiste Arbeit.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Alex Di 13 Mai 2008 - 20:05

Naja, ganz so einfach isses halt nicht......

Die Admins von Forumieren sind alle fest angestellt und arbeiten 8 Stunden am Tag in der Zentrale in Frankreich......

Wir haben halt das Pech, dass es in Frankreich nicht viele System-Admins gibt, die deutsch können, und das dazu noch möglichst gut und fehlerfrei.
Deshalb hat die Firma arge Probleme, so jemanden zu finden.

Wir Mods machen deshalb hier genau die selbe Arbeit wie in den anderen Support-Foren die Admins. Wir schreiben und moderieren im Support-Forum, schreiben Fehlerberichte für die Techniker, suchen illegale Foren, machen Übersetzungen, suchen nach Antworten in anderen Support-Foren, erstellen die Texte für Updates, schreiben Tutorials, modifizieren und suchen Codes/Scripts, forschen nach Grafiken, erstellen und verschicken neue Passwörter, ....... hin und wieder schlafen wir auch Wink

So geht das jetzt annähernd ein dreiviertel Jahr und trotzdem bin ich der Meinung, dass das deutsche Forum immer noch den schnellsten und besten Support bietet.
in anderen Ländern wartest du Tage oder Wochen oder Monate ... und wenn du Pech hast, dann bekommst halt keine Antwort Boran unfreundlich! - Seite 2 C090 So, wie in Support-Foren eigentlich üblich.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Boran unfreundlich! - Seite 2 Alex0010

http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast Mi 14 Mai 2008 - 19:33

Ihr habt auch Unterstüzung von Mitgliedern, auch wenn wir keine Modrechte haben, helfen wir, wo wir können.
Nur ihr macht dann den technischen teil.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von sigi Do 15 Mai 2008 - 21:43

hallo
ich auch was dazu sagen muss...auch mir ist es schon lange aufgefallen das einige user hier ziemlich poppig sind obwohl man so ein feines forum gratis bekommt...noch dazu spitzen hilfe von drei ehrenamtlichen helfern..
und immer wieder gibts dann welche die gleich alles und schnell zur stelle haben wollen...selber nichts machen wollen nicht einmal drüber nachdenken aber ein forum wollen wir haben....also leute....einfach immer locker bleiben und sollte es mal ein bisschen länger dauern eine antwort auf eine frage bricht die welt auch net zusammen..also boran & co...lasst euch net unterkriegen...wir sagen immer wieder *Danke* zu euch für eure hilfe...
gruss sigi queen
sigi
sigi
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Daniela1407 Fr 16 Mai 2008 - 8:32

.... Es gibt bestimmt Situationen wo man eine schnelle Hilfe gebrauchen kann.... ABER, mir wurde bisher auch immer sofort geholfen!!!!

Danke an Alex, Boran und die anderen fleißigen Helfer - die zum Teil eben auch "nur" Mitglieder sind!!!
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Mlle de Blois Fr 16 Mai 2008 - 12:15

Ich dachte doch jetzt ehrlich, als ich den "Boran ist unfreundlich-Thread" sah -- der ja schon Mooooonate zurückliegt -- , dass doch tatsächlich wieder einer meckern will.
Hab mir schon so meine Gedanken gemacht, was ich poste, wenn wieder einer meint, sich zu beschweren, dass er ungerecht behandelt wird.
Sowas wie "Sind wir denn hier im Kindergarten oder bei Wünsch dir was ?"

Umso trauriger bin ich, nun zu lesen, dass es einen Personalmangel gibt, den ihr nun ausgleichen müsst.
Ich wünsche euch, liebes Forumieren-Team, dass ihr das alles so gut wie möglich managen könnt, oder gar Unterstützung bekommt.
Alles Gute !!!

Mlle de Blois
avatar
Mlle de Blois
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.08

Nach oben Nach unten

Boran unfreundlich! - Seite 2 Empty Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von maxi124 Sa 24 Mai 2008 - 21:34

Hmm dann bleibn ich mal sachlich und gebe auch meinen Senf dazu.

Ersteinmal: Hallo zusammen bin mal wieder da^^
Schade das Frau Rossi wieder weg ist..

Nun zum Thread:

Ja Boran ist manchmal unfreundlich ist auch gut so, den wenn dies nicht so wäre würde etwas nicht stimmen. Tja den Punkt den Shadow angesprochen hatte das manche Probleme über PM gelöst werden und daher nicht für andere zugänglich sind muss ich ihm leider(oder zum Glück? Keine Ahnung..) Recht geben. Aber ich arbeite gerade an einem neuen Projekt das einiges verändern sollte...

-> Lasst euch überrraschen!

Mfg
avatar
maxi124
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten