Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehrvon Miho Heute um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Heute um 10:16
» Das Plauderforum ist zurück!
von derforumde Heute um 0:42
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
[Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch
+97
Dackelschnecke81
sabine_078
Skipper1
koelnerfan
teddychen12
ichee
sender
Carsten Frieler
Borusse
Braunbär
brackenone
madpets
freegalgo
katze2ooo.
Zwocki
GinTonic
SweetyKiss
andi73
DDSnook
Jean Luc
sigi
Quinny66
Muhawi
Olly
Mampfhund
Igazus
Compumouse
Dr.med.Wurst
susanna
Pat_Barbossa
opelmaus
dealercool
Feldbahner
vda77
RuBy
RedBloodDragon
yuudai
Roter Baron
cybercrash
Binguin
Leolips
Cockermama
Br 101
Clarice
RainyDay
CR7
Sven 123
nickesk-liga
Mephist0
tollesmädel
nena1
Sihaya
Ophelya
Drachenherz
Heidi
chegi
Ainsley
volkmar
Strawberry
Husky
Noki27
Daniela1407
christiana
Karin
LassMAMAmamachn
Maik-GC
Eddy25
frazi
Tini26
Friedrich Herz
terra-outlaw
HAWK
Ulig
darkgronaddel
vanHanf
Fisch
GoLdEnBlaCk
BitDancer
DEVA8
EuroNight428
nace
kleenesanny
Schlange_85
Excalibur
ramseswien
neo
die Leitbache
Sven
Elty
Daggi
Angel87
Micky89
Svenja0282
#Frank
Marco Hayek
Wachhund
Zuckerpuppe
101 verfasser
Seite 7 von 15 • Teilen
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
GoLdEnBlaCk- Lehrling
Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch
nix geht und das schon seit Stunden.
http://feldbahn.forumieren.com/
(größtes Feldbahnforum in Europa)
http://feldbahn.forumieren.com/
(größtes Feldbahnforum in Europa)
Feldbahner- Lehrling
unser forum funtzt auch net mehr die user fragen schon und sind sehr verärgert
http://astrids-forum.forumieren.de/portal.htm
mal gehts für ne minute dann funtzt wieder gar nichts
http://astrids-forum.forumieren.de/portal.htm
mal gehts für ne minute dann funtzt wieder gar nichts
dealercool- Lehrling
Roter Baron schrieb:Roter Baron schrieb:wow...schnell seit Ihr ja mit Euren Antworten .....Respekt und vielen Dank.
Ich hoffe das Ihr das schnell in den Griff bekommt......für meine User.
"Glück Auf" und "Alles Gute"
Volker
Und wenn ich noch bemerken darf......das Aussehen unseres Forums ist auch nicht so wie ich es eingestellt habe:
Unfassbar
Nach dem ich alles was an Cookies da war gelöscht habe ist es wieder NORMAL
Es bleiben die "Ausfälle"!
LG Volker
Roter Baron- Lehrling
Aber dann doch jetzt....
Ihr seit Super....wir haben hier ein Forum wo es möglich ist dieses zu leisten:
Unsere Mitglieder haben insgesamt 53164 Beiträge geschrieben in 13 Monaten!!!!!!!!!!
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder.
Und wenns mal Probleme gibt wird einem sofot geholfen.
Vielen Dank dafür
Euer Volker
Ihr seit Super....wir haben hier ein Forum wo es möglich ist dieses zu leisten:
Unsere Mitglieder haben insgesamt 53164 Beiträge geschrieben in 13 Monaten!!!!!!!!!!
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder.
Und wenns mal Probleme gibt wird einem sofot geholfen.
Vielen Dank dafür
Euer Volker
Roter Baron- Lehrling
Also wir haben auch noch probleme mit dem forum.
http://illuminati-db.forumieren.com
Anmelden geht aber beim durchklicken bekommen viele user einen screen mit Wartungsarbeiten.
Cookies und cache wurde bei allen gelöscht.
http://illuminati-db.forumieren.com
Anmelden geht aber beim durchklicken bekommen viele user einen screen mit Wartungsarbeiten.
Cookies und cache wurde bei allen gelöscht.
Noki27- Lehrling
Hallo
Wir haben auch so das eine oder andere Problem ...es passiert oftmals das es abstürzt ..man dann nur noch die Wartungsseite bekommt ..einige Bilder sind Zeitweise nicht zu sehen
Aber was mich bzw uns zur Zeit etwas beschäftigt ist das alle neuen User keine Signatur anhängen können .
Hängt das damit vielleicht zusammen ?
Viele Grüße die Opelmaus
Wir haben auch so das eine oder andere Problem ...es passiert oftmals das es abstürzt ..man dann nur noch die Wartungsseite bekommt ..einige Bilder sind Zeitweise nicht zu sehen
Aber was mich bzw uns zur Zeit etwas beschäftigt ist das alle neuen User keine Signatur anhängen können .
Hängt das damit vielleicht zusammen ?
Viele Grüße die Opelmaus
opelmaus- Geselle
Also wir haben auch noch aussetzer und problem. Kommt immer wieder die wartungsseite und auch manche seiten werde weiss angezeigt.
http://bia-foxtrott.forumieren.com
besten dank
http://bia-foxtrott.forumieren.com
besten dank
Noki27- Lehrling
Ich muß dem noch etwas dazu fügen ...heute Abend habe ich massig beschwerden bekommen ..weil viele User gerade dabei waren Ihre Postings /Threads abzuschicken und das Forum dann ständig abgeschmiert ist...weiße Seite .
Ich persönlich habe ja verständniss für diesen Serverwechsel ..aber es nervt doch schon ganz schön sich das gemaule der User anzutun ..
Wie lange wird das ganze denn noch in etwas dauern ..damit ich das mal ins Forum einstellen kann ..?
Is echt blöde da wir zur Zeit täglich mindestens 4 neue User bekommen ..
Nicht böse sein aber ich habe heut den ganzen Tag nur gemaule gehabt und wollte das mal los werden ..bin sonst ja ne echt liebe
Ich persönlich habe ja verständniss für diesen Serverwechsel ..aber es nervt doch schon ganz schön sich das gemaule der User anzutun ..
Wie lange wird das ganze denn noch in etwas dauern ..damit ich das mal ins Forum einstellen kann ..?
Is echt blöde da wir zur Zeit täglich mindestens 4 neue User bekommen ..
Nicht böse sein aber ich habe heut den ganzen Tag nur gemaule gehabt und wollte das mal los werden ..bin sonst ja ne echt liebe
opelmaus- Geselle
Wenn ihr euch das alles hier mal durchlesen würdet, was in den einschlägigen Threads hier alles so geschrieben wurde, dann wüstet Ihr auch, das mit diesen Zuständen keiner so Glücklich ist.
Vor allem ist Forumieren auch nicht so ganz Zufrieden mit den Problemen.
Es nutzt keinem was wenn ihr immer wieder sagt, das eure Foren nicht erreichbar sind. Das betrifft zur Zeit alle die ihre Foren hier haben.
Wann endlich eine Besserung eintritt, können wir leider auch nicht sagen, da auch wir hier keine Weiteren Informationen haben als die, die wir hier schon Veröffentlicht haben.
Es bleibt leider Nichts weiter übrig als abzuwarten, das die Techniker von Forumieren und die des Serverbetreibers die Trafikprobleme endlich in den Griff bekommen.
Vor allem ist Forumieren auch nicht so ganz Zufrieden mit den Problemen.
Es nutzt keinem was wenn ihr immer wieder sagt, das eure Foren nicht erreichbar sind. Das betrifft zur Zeit alle die ihre Foren hier haben.
Wann endlich eine Besserung eintritt, können wir leider auch nicht sagen, da auch wir hier keine Weiteren Informationen haben als die, die wir hier schon Veröffentlicht haben.
Es bleibt leider Nichts weiter übrig als abzuwarten, das die Techniker von Forumieren und die des Serverbetreibers die Trafikprobleme endlich in den Griff bekommen.
#Frank- Admin a.D.
Ist es möglich sich mal als "kleiner" Admin sich dort zu melden ?
Wenn ja, wie ?
Wenn ja, wie ?
terra-outlaw- Kaiser
Bei mir sind im Moment die ganzen Moderatorenrechte verschwunden,
ich glaube im Moment hat es wohl wenig Zweck irgendwas zu machen.
Ich bin ja auch ein geduldiger Mensch, aber ärgerlich ist es trotzdem
ich glaube im Moment hat es wohl wenig Zweck irgendwas zu machen.
Ich bin ja auch ein geduldiger Mensch, aber ärgerlich ist es trotzdem
Karin- Meister
Mir ist aufgefallen, dass die Probleme vor allen in den Abendstunden auftreten. Bis zum Nachmittag gibt es relativ wenige Probleme. Die gehen alle so erst nach 17:00 Uhr los, habe ich festgestellt.
Zuletzt von rockster am Do 15 Okt 2009 - 7:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt/Staff only)
Maik-GC- Geselle
Buttonleiste nicht 7.00 Uhr nicht mehr vollständig!
Was ist jetzt passiert Okay es gibt Serverprobleme. Trotzdem weiß ich nicht, da das diesmal nicht abreißt, ob meine Daten verloren gehen.
Seit heute früh um 7 Uhr ist meine Leiste oben mit den Buttons login, Startseite, Portalseite..etc nicht mehr vollständig. Portalseitbutton fehlt, Galeriebutton fehlt, Adminbereich fehlt, Startseitebutton fehlt, Login fehlt..
Ich hatte mir mit der Leiste total Mühe gegeben! Kleine Bildchen danebengesetzt. Frage 1: Wie heißt der Serverbetreiber und Frage 2...gehört das zu den Serverproblemen, das man die wichtigsten Buttons stundenlang futsch sind?
Oder wollen die Sever nur exakt alles unsere persönlichen Daten haben. Sorry. Aber langsam werd ich misstrauisch.
Mit Neustart habe ich es auch x-mal probiert. Nullinger!
Ich meine, weil man wenigstens zwischendurch wieder weitermachen konnte.
Aha gelöscht...hmm.
Also das heißt, das meine Buttons futsch sind oder und ich alles nochmal neu machen kann oder wie soll ich das verstehen mit dem neuen Bislhoster suchen?
Eure verzweifelte DEVA8
Seit heute früh um 7 Uhr ist meine Leiste oben mit den Buttons login, Startseite, Portalseite..etc nicht mehr vollständig. Portalseitbutton fehlt, Galeriebutton fehlt, Adminbereich fehlt, Startseitebutton fehlt, Login fehlt..
Ich hatte mir mit der Leiste total Mühe gegeben! Kleine Bildchen danebengesetzt. Frage 1: Wie heißt der Serverbetreiber und Frage 2...gehört das zu den Serverproblemen, das man die wichtigsten Buttons stundenlang futsch sind?
Oder wollen die Sever nur exakt alles unsere persönlichen Daten haben. Sorry. Aber langsam werd ich misstrauisch.
Mit Neustart habe ich es auch x-mal probiert. Nullinger!
Ich meine, weil man wenigstens zwischendurch wieder weitermachen konnte.
Aha gelöscht...hmm.
Also das heißt, das meine Buttons futsch sind oder und ich alles nochmal neu machen kann oder wie soll ich das verstehen mit dem neuen Bislhoster suchen?
Eure verzweifelte DEVA8
Zuletzt von DEVA8 am Do 15 Okt 2009 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
DEVA8- Meister
Hallo DEVA,
lies mal bitte dieses Posting von #Frank KLICK
Du kannst einfach die Bilder nochmal neu hochladen (eventuell über einen anderen Bilderhoster) und einsetzen, dann sind sie wieder sichtbar
Du kannst einfach die Bilder nochmal neu hochladen (eventuell über einen anderen Bilderhoster) und einsetzen, dann sind sie wieder sichtbar
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Zuckerpuppe schrieb:Hallo DEVA,
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIn.. Der link bringt mich nicht weiter von Frank.
Ich hänge da seit Monaten dran, meist alleine um hier nicht zuviel zu posten.....das kann ich eben nicht. Beim Adminbutton weiß ich nicht mehr wie das ging..und ich habe die Zeit einfach nicht. Das darf nicht wahr sein. Ich habe keinen neuen bildhoster und sucher mir auch keinen. Ich hab keinen Bock mehr.
Ich gebs auf jetzt
DEVA8- Meister
DEVA, du musst doch nur die Bilder nochmal neu hochladen und den Link einsetzen...mehr ist das nicht musst nicht aufgeben, das ist doch ne Arbeit von ein paar Minuten...
Adminbereich --> Anzeige --> Startseite --> Kopfteil und Navigation
dort überall nur die Bildlinks austauschen, dann ist alles wieder sichtbar
Adminbereich --> Anzeige --> Startseite --> Kopfteil und Navigation
dort überall nur die Bildlinks austauschen, dann ist alles wieder sichtbar
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Zuckerpuppe schrieb:Hallo DEVA,
...okay...*abreg* heißt das, dass meine Buttons verschwunden bleiben werden, und ich alles nochmal neu machen kann, oder tauchen die dann doch wieder auf und ich suche mir umsonst einen Bildhoster.
Ich weiß immer noch nicht, war das servimg? Ich hatte mit denen keine Probleme. Alles war klar und übersichtlich bei denen. Ich kann das einfach nicht alles nochmal machen. Ich muss mein Forum dann hinschmeißen, weil ich einige Buttons auch nicht mehr habe um sie neu zu laden. Hab bereits 5 User verloren, die nicht mehr reinkommen wollen. Ein User sucht gerade eine neues Forum und ein anderer sucht gerade neue Adressen um ein neues Forum zu eröffnen. Ich werde mit E-mails zugeballert.
Wir haben immerhin kein RPG-Forum oder eine Plauderecke, sondern bei mir geht es um Menschen die krank sind und unter Panikattacken leiden. Das ist das Problem. Sonst wärs mir wurst. hier gibts keinen Heulsmiley... :-(((
Herzlichst Eure DEVA8
DEVA8
DEVA8- Meister
hast du denn schonmal direkt bei servimg.com in deinem Konto nachgeschaut, ob die Bilder da noch vorhanden sind? Dann bräuchtest du nur die Adresse des Bildes im Adminbereich austauschen...
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Zuckerpuppe schrieb:hast du denn schonmal direkt bei servimg.com in deinem Konto nachgeschaut, ob die Bilder da noch vorhanden sind? Dann bräuchtest du nur die Adresse des Bildes im Adminbereich austauschen...
Klar...Zuckerpuppe
Ich habe erst vor einer Woche einige Buttons rausgeschmissen dort, damit ich nicht zu voll werde.
Außerdem welchen Bildhoster sollte ich mir suchen? Ich kenne nur servimg. und die waren einfach zu händeln. Kein Schnickschnack und viel Text, sonder klar und einfach strukturiert.
Ich müßte dann auch stückeln, dass sieht dan bescheuert aus, denn die andere Hälfte der Buttons sind noch da. Das wäre wieder eine Riesenarbeit und mir drängt die Zeit. Ich kann nicht so oft *on* momentan. Ich habe dort ne 12jährige die Ängste vor der Nacht schiebt. Die kommt nicht mehr rein.
Und ich auch nicht, weil mir die Startseite mit Button fehlt. Nix geht mehr!
*flenn*
DEVA8- Meister
ganz ruhig...du kommst trotzdem auf die Startseite...
einmal über diesen Link: http://angstfutsch-888.forumieren.com/forum.htm
oder aber über das Portal...ganz unten links auf der Seite steht ein Link zur Startseite
du musst dir keinen neuen Bilderhoster suchen...dann lad die Bilder doch einfach bei servimg nochmal neu hoch und setze sie ein, das ist ne Arbeit von fünf Minuten.
oder aber über das Portal...ganz unten links auf der Seite steht ein Link zur Startseite
du musst dir keinen neuen Bilderhoster suchen...dann lad die Bilder doch einfach bei servimg nochmal neu hoch und setze sie ein, das ist ne Arbeit von fünf Minuten.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Zuckerpuppe schrieb:ganz ruhig...du kommst trotzdem auf die Startseite...
Danke Zuckerpuppe für`s Runterkriegen.
Aber 5 Minuten dauert bei mir nie was ;-))
Wie gesagt, es geht ja um mehrere Buttons. Ich bin gerade dabei mit servimg. Die meisten Bilder und buttons habe ich gelöscht. Ich muss mir quasi neue buttons suchen, denn ich hatte ja spezielle.
Über obigen Link komme ich gerade eben NICHT rein. Das ist ja das Problem.
Ich tüftel mal nochn büschen. Mensch ich sitze hier mitten in Umzugskartons.
Irgendwie muss das das wieder gehen. Kann aber erst abends wieder tüfteln.
Danke
Dene DEVA
DEVA8- Meister
Hallo DEVA,
Wenn du möchtest, dann sehe ich mir das bei dir mal vor Ort an.
Kannst du mir dazu bitte deine Admindaten kurzzeitig überlassen?
Wenn du das möchtest, dann sende mir deine Daten bitte mal per PN und ich schaue mal nach, was man da auf die Schnelle machen kann.
Wenn du das möchtest, dann sende mir deine Daten bitte mal per PN und ich schaue mal nach, was man da auf die Schnelle machen kann.
#Frank- Admin a.D.
#Frank schrieb:Hallo DEVA,
Gerne..Sende PN..
Was mich am meisten ärgert:*grübeltüftel* Ich hatte den Adminbereich oben in der Leiste mit einem witzigen Diktator-smiley daneben.
Ein User hier hat da mal einen Tipp abgegeben. Diesen finde ich aber nicht mehr. Ist nämlich besser, wenn man sowieso oben ankommt und dann gleich in den Adminbereich kann, anstatt bis nach unten zu srollen. Im Alter spart man sich jede zusätzliche Bewegung die auf die Gelenke der Finger geht.
Danke Dir sehr
DEVA8- Meister
Guten Tag, also ich hab das Problem bei unserem Forum, dass es tägliche Aussetzer hat und man teilweise 10-15 min nicht mehr reinkommt, würd mich freuen wenn sich das bald ändern liese, dauert leider nun schon eine ganze Weile so
Unser Forum: http://bruderschaft-bdk-gdm.8forum.net/forum.htm
Vielen Dank
MFG
Pat_Barbossa
Unser Forum: http://bruderschaft-bdk-gdm.8forum.net/forum.htm
Vielen Dank
MFG
Pat_Barbossa
Pat_Barbossa- Lehrling
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15