Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


wie bekomme ich die Werbung weg?

+22
fuchs
#Frank
Inselmami
paraguay
Hexekati
Fisch
Agent
die Leitbache
maike1785
Excalibur
Woiperdinger
Sven
Faltis
cybercrash
mdna2
Stonewalker
Bartträger
Tess
Samtschnauzen
Ophelya
Daniela1407
medion1804
26 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von medion1804 Mi 9 Sep 2009 - 11:40

Excalibur schrieb:Ihr könnt doch einfach Werbung anzeigen>Nein einstellen, das ändert sich öfters zwar wieder auf ja, aber wenn ihr das macht habt ihr immer ungefähr 3 wochen ruhe...

@excalibur

das geht eben nicht mehr so!
avatar
medion1804
Geselle
Geselle

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Ophelya Mi 9 Sep 2009 - 11:42

Excalibur schrieb:Ihr könnt doch einfach Werbung anzeigen>Nein einstellen, das ändert sich öfters zwar wieder auf ja, aber wenn ihr das macht habt ihr immer ungefähr 3 wochen ruhe...

gute Idee und wo finde ich das, also ich würde auch etwas bezahlen weiß nur leider nicht wie das so geht, damit diese Werbung weg ist.
Gruß Ophelya
avatar
Ophelya
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08
keine

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 11:44

Hallo ich bin Betreiberin eines Retriever Forums www.will-to-please.com und bin entsetzt über die Werbung , die nun auch im Userbereich angezeigt wird! Es gab vorher keine Info darüber, sondern man schaut morgens ins Forum und hat auf einmal Werbung!

Da wir ein Forum sind, die gegen Tierkäufe im Internet sind und nun Werbung für Internetseiten angezeigt werden, wo man billig an Welpen kommt, passt das nicht so wirklich!!! down


Was kostet denn das Freikaufen von Werbung? Finde keine Informationen darüber?

Liebe Grüße, Maike
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von die Leitbache Mi 9 Sep 2009 - 11:46

es mag ja sein,das ein bisschen werbung nicht stört

mich schon...

wenn im gastbereich werbung angezeigt wird...ok

aber unsere mitglieder sollen zum beispiel nicht auch noch mit werbung...zu anderen jagd-foren (und forenanbieter)...überschüttet werden.

auch jagdschulen......die bereits bekannt und für schlecht befunden werden
....ein thema bei uns im forum

....stehen jetzt im werbeblock

dessous und erotikspielzeug....ist auch nicht der hit...als werbeeinblender

bevor ein forum eröffnet wird...überprüft man...was habe ich hier für möglichkeiten,was muß ich in einem kostenlosen forum hinnehmen....

hier bei free forum

Forumieren.com ...zum beispiel

gab es die möglichkeit...werbung für den mitgliederbereich...auszublenden
und ist für uns zum beispiel.....ein auswahlkriterium gewesen.


sang und klanglos...das zu ändern...finde ich nicht die richtige art und weise

eine nachricht...an die mitgleider....hätte ich als gute zusammenarbeit gesehen.

mit etwas säuerlichen gruß

monika...von aktiv-jagen
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Faltis Mi 9 Sep 2009 - 11:49

monika, ganz deiner meinung!
avatar
Faltis
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2009 - 11:51

Hier die kosten:
wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 1110
Hier wie viel guthaben für wie lange:
wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Unbena23
maike findest du alles beim adminbereich>>> verschiedenes>>> guthaben verwalten
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Stonewalker Mi 9 Sep 2009 - 11:52

Naja, bin auch vor allem durch die "Zielgruppen" bezogene Werbung gestört. Unser KJG-Forum (Zielgruppe: Kinder und Jugendliche) wird jetzt mit Werbung für "katholische Singles" unterlegt... können wir bei der Zielgruppe nicht wirklich gebrauchen, auch wenn's im ersten moment lustig klingt....
Stonewalker
Stonewalker
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.07.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Daniela1407 Mi 9 Sep 2009 - 12:01

10 Euro für 1 Jahr - ist doch jetzt richtig oder ??
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Faltis Mi 9 Sep 2009 - 12:02

ja ela...
avatar
Faltis
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger Mi 9 Sep 2009 - 12:03

Also:
Wenn ich für diesen Service zahle, habe ich dann Vollzugriff auf Rootebene?

Wenn ich nur dafür bezahlen soll, dass die Werbung verschwindet, kauf ich lieber gleich Webspace mit vorinstallierter Forensoftware...
avatar
Bartträger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 12:03

Wie in dem Rattenforum meiner Freundin. Da wurde Werbung für einen mit Gift spielenden Kammerjäger gemacht. Ganz toll... -.-

Ich meine, sie hat's mit Humor genommen, aber ich wäre wirklich sauer, muss ich ehrlich gestehen.

Wie gesagt: Das Geld reinkommen muss, ist total in Ordnung! Hab ich vollstes Verständnis für! Und wenn man seine Werbung loswerden will und dafür was bezahlen muss, ist das auch okay.

ABER:
Das einfach locker flockig umzustellen, ohne die User darüber zu informieren oder mal zu fragen, ob das okay ist, da die Kosten für forumieren.de steigen oder weiß der Geier was - nichts!

Stattdessen kommt man, wie schon erwähnt, morgens nichts ahnend in sein Forum, sieht nen Werbebanner über Hamsterknäste (in meinem Farbmausforum jedenfalls) und kann die nicht mehr ausschalten.

Und das finde ich einfach unfair.
Ne kleine Rundmail wäre schon was Feines gewesen.
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 12:04

Wenn du die Werbung für Besucher und Mitglieder ausblenden möchtest 18 €!
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Agent Mi 9 Sep 2009 - 12:05

Mich stört Werbung eigentlich nicht, da ich aber praktisch ein ab 0 Jahre geratetes Forum betreibe, sind Abnehmpflaster nicht so wirklich ohne... mal abgesehen von Angeboten, die in anderen Foren sind... Dessous? Wenn jüngere nichts davon Wissen und auf den Link klicken...

Und ich denke mal, man soll es nicht ganz dramatisch sehen, das Team von Forumieren wird das schon klären - vielleicht ist es auch nur ein kleiner Fehler.
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 12:06

Es kann doch nicht sein, das kein Admin hier weiß, ob es nun so festgelegt ist oder ein versehen ist!!

Hätte jetzt gerne mal ne klare Antwort!!!
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 12:07

Ich ehrlich gesagt auch...
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Daniela1407 Mi 9 Sep 2009 - 12:07

Glaube nicht an einen Fehler...

Ich habe nicht so extreme Werbung ... aber reichlich andere Betreiber für Foren als Werbung ... wenn das im Sinne von Forumieren ist ...
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 12:08

Und ich denke mal, man soll es nicht ganz dramatisch sehen, das Team von Forumieren wird das schon klären - vielleicht ist es auch nur ein kleiner Fehler.

Wenn ein Fehler unterlaufen ist, ist es ja kein Problem, nur dann sollte es uns mal einer sagen!

Es wird doch nicht einfach etwas umgesetzt, ohne das der Betreiber von Forumieren davon weiß!!
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 12:09

Ja, Werbung für Foren-City und WBBLite oder wie das heißt. Ist bei mir auch. Rolling Eyes
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von medion1804 Mi 9 Sep 2009 - 12:09

Bartträger schrieb:Also:
Wenn ich für diesen Service zahle, habe ich dann Vollzugriff auf Rootebene?

Wenn ich nur dafür bezahlen soll, dass die Werbung verschwindet, kauf ich lieber gleich Webspace mit vorinstallierter Forensoftware...

das ist doch mal ne alternative .. werde mich gleich mal erkundigen! kann doch nicht sein, dass man mit dieser werbesch***e hier einfach so überrumpelt wird! Evil or Very Mad

greetz medion
avatar
medion1804
Geselle
Geselle

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger Mi 9 Sep 2009 - 12:15

Twisted Evil
avatar
Bartträger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 12:16

Hier, sowas:

Klick!

Das kann doch nicht im Sinne von Forumieren sein?!? Suspect
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Woiperdinger Mi 9 Sep 2009 - 12:29

Tess schrieb:Hier, sowas:

Klick!

Das kann doch nicht im Sinne von Forumieren sein?!? Suspect
Löl:
Forumieren läßt Werbung für andere Foren-Anbieter zu.
Das ist aber schon ein bisserl seltsam.
Woiperdinger
Woiperdinger
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09
keine

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Ophelya Mi 9 Sep 2009 - 12:29

ChiefMaggo schrieb:Hier die kosten:
wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 1110
Hier wie viel guthaben für wie lange:
wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Unbena23
maike findest du alles beim adminbereich>>> verschiedenes>>> guthaben verwalten

ich danke Dir habe die 10 Euro ausgegeben, die tun mir nicht weh und meine Mitglieder sehen für 12 Monate die Werbung nicht.
avatar
Ophelya
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08
keine

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Sven Mi 9 Sep 2009 - 12:32

Nun mal immer mit der Ruhe, Leute!

Wir vom Staff sind genauso überrascht, dass die Werbung plötzlich auch für Mitglieder vorhanden ist.

Entfernen kann jeder Admin die Werbung für sein Forum. Wie das funktioniert, wurde schon angesprochen.

Kostenlos bleibt forumieren trotzdem. Wer Extras haben möchte, der muß dafür eben zahlen.

Ein Admin wird sich hier dazu noch äußern, ob es in Zukunft mit der Einstellung der Werbung so bleibt oder eben nicht.
Danach kann jeder selber entscheiden, ob er sein Forum werbefrei macht oder nicht.

Seht es so:
Forumieren hatte bisher für euch die Foren für Mitglieder werbefrei gehalten. Das war aber nur ein Entgegenkommen der Firma.
Derzeit wird die Werbung eingeblendet. Eine Option die Werbung zu entfernen gibt es. Die könnt ihr nutzen oder aber auch nicht.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 2 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Fisch Mi 9 Sep 2009 - 12:35

Ich habe meine Mitglieder gerade darüber informiert, WARUM die Werbung geschaltet ist und von WEM - bisher kamen nur positive Reaktionen darauf, das System ist ja auch von anderen Foren und Providern her bekannt.
Da ich hier mit Service und Leistung absolut zufrieden bin, akzeptiere ich die Werbung. Es wäre zwar schön, wenn diese für Mitglieder ausgeblendet werden könnte wie bisher, aber was nicht geht geht nicht...
Informiert eure Mitglieder - ich denke, da wird kaum einer was dagegen haben!
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten