Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Uhr reinstellen?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Uhr reinstellen?

Beitrag von Melli-Sweet Mo 24 Aug 2009 - 10:19

Guten Morgen, ich bin´s mal wieder... Very Happy

endlich hab ich mein Forum hingekriegt und hab auch wieder gleichzeitig ne frage^^
Unzwar:
ich habe eine Uhr und auch den passenden Code für das ding doch wie und wo muss ich raufklicken damit ich sie reinstellen kann, das man sie sieht?
Melli-Sweet
Melli-Sweet
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 10:54

du kannst die uhr als nachricht bei der startseite einfügen :Adminbereich>> Anzeige>>>startseite>>allgemeins>>Nachricht auf der Startseite und dann den code einfügen oder als index modul schaut auch nicht shclecht aus :adminbereich>>> module>> indexmodule>>ein persönliches modul erstellen und dann einfügen ich hoffe das hat dir geholfen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Melli-Sweet Mo 24 Aug 2009 - 11:55

Sorry bei mir geht das irgentwie nich
Melli-Sweet
Melli-Sweet
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von #Frank Mo 24 Aug 2009 - 12:18

1. Bitte vervollständige dein Profil hier im Forum: Trage deine Forenadresse ein! Sonst gibt es hier für dich keinen Support mehr.

2.Kannst du mal bitte den Code hier einstellen?
Setze diesen bitte zwischen
Code:
[code][/code]

3. Kannst du mal beschreiben wohin du die Uhr haben möchtest?
Am besten machst du einen Screenshot davon.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 12:19

sorry frank das ich jetzt reinplatze aber ich mach das grade in seinen forum
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von #Frank Mo 24 Aug 2009 - 12:21

Wie du machst das?
Hast du die Regeln hier nicht gelesen. So was ist nicht erlaubt...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 12:23

ja ich habe mcih bei ihm angemeldet und bleibe auch mtiglied und helfe ihm das ist ja privat
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Melli-Sweet Mo 24 Aug 2009 - 12:26

öhm... wenn´s geht ich bin ne sie^^

Frank danke für dein Hilfe wirklich doch er hilft mir jetzt er hat sich bei mir angemeldet und macht das jetzt alles =)

Trotzdem danke =)

(Thema kann geschlossen werden)
Melli-Sweet
Melli-Sweet
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 12:26

nene stop ichw ill da nicht in probleme kommen also frankd as ist ja privat und ist ja auserhalb von hilfeforum
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von #Frank Mo 24 Aug 2009 - 12:27

Bitte sag Melli-Sweet das er oder Sie ihre Forenadresse im Profil einstellt.
Sollte ich noch mal so etwas mitbekommen, das du hier persönlichen PN Support betreibst, wirst du hier aus dem Support ausgeschlossen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Uhr reinstellen? Empty Re: Uhr reinstellen?

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 24 Aug 2009 - 12:56

ChiefMaggo, bitte mal die Forenregeln lesen... Exclamation

§2.4 Darf ich anderen über PN helfen?

Arrow Nein. Falls Fragen, die im Forum gestellt wurden, über PN oder auf anderem, für uns nicht lesbarem Wege beantwortet werden, so handelt es sich dabei um eine direkte Sabotage der von uns zur Verfügung gestellten Hilfe und einen direkten Angriff auf die Sicherheit der einzelnen Foren.

Mitglieder, die derartige Handlungen begehen, müssen damit rechnen, dass ihnen die Möglichkeit zum Versenden und Empfangen von PNs sofort und dauerhaft entzogen und alle Kontaktmöglichkeiten aus ihrem Profil entfernt werden. Eine Verbannung aus dem Support-Forum anstelle dieser Maßnahmen bleibt in diesem Fall vorbehalten.

ich habe dir die Möglichkeit, PNs zu versenden entzogen und hoffe, dass du dich in Zukunft daran hältst und dich nicht in anderen Foren einfach anmeldest, um dort zu "helfen". Exclamation


Arrow an alle anderen, die vielleicht bisher seine "Hilfe" in Anspruch genommen haben...
lest euch mal die Regeln durch, besonders den §2.5
wer Unbefugte mal eben so in sein Forum lässt, ihm vielleicht noch die Gründerdaten durchgibt, darf sich nicht wundern, wenn es später Ärger gibt!
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten