Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Code gegen Rechtsklick

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code gegen Rechtsklick Empty Rechtsklicksperre???

Beitrag von Britt Mo 19 Nov 2007 - 14:13

Hallo ihr Lieben,

oh nicht Böse sein das ich nochmal Nerve, ich habe ja was sehr Wichtiges vergessen zu Fragen.
Wie ich schon gesehen habe, hat mein Mann Holger euch auch schon sehr gelöchert
1. Kann ich in meiem Forum eine Rechtsklickspeere einbauen, damit man uns keine Bilder klaut????
2 Wenn ja wie muß ich sie Instalieren auf jede Seite dann???

Danke nochmal
Britt Very Happy Laughing

Edit Alex: Abgetrennt, Eigenes Thema erstellt, Verschoben Verschiedene Probleme ---> Probleme mit einem Code
avatar
Britt
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.11.07

Nach oben Nach unten

Code gegen Rechtsklick Empty Re: Code gegen Rechtsklick

Beitrag von Lonsdale Mo 19 Nov 2007 - 16:21

Britt schrieb:Hallo ihr Lieben,

oh nicht Böse sein das ich nochmal Nerve, ich habe ja was sehr Wichtiges vergessen zu Fragen.
Wie ich schon gesehen habe, hat mein Mann Holger euch auch schon sehr gelöchert
1. Kann ich in meiem Forum eine Rechtsklickspeere einbauen, damit man uns keine Bilder klaut????
2 Wenn ja wie muß ich sie Instalieren auf jede Seite dann???

Danke nochmal
Britt Very Happy Laughing

Edit Alex: Abgetrennt, Eigenes Thema erstellt, Verschoben Verschiedene Probleme ---> Probleme mit einem Code
Ja das geht aber nur auf der Hauptseite und auf html Seiten selbst im Forum nicht, zunächst schauste mal im Google nach einem Code gib z.b. "Code Rechtsklickspeere" ein danach fügste den code z.b auf die Hauptseite Admin Bereich-Allgemein-Hauptseite danach musste den Code dann im Editor eingeben.
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

Code gegen Rechtsklick Empty Re: Code gegen Rechtsklick

Beitrag von jumpy Fr 7 Dez 2007 - 20:07

mh...

normal muss es eine Möglichkeit geben, ein JS Script wie dieses in den Forenbereich ein-
zubringen:

Es wird normal in den Bereich <body> | </body> gebracht und ist nichts weiter als ein simpler
Aufruf der Hardwarefunktion, sprich dem Blockieren der rechten Mousetaste:

<script language=JavaScript>
<!--

//(C) 2007 GoDes GbR. Dortmund - Berlin - Amsterdam NL

var message="";

function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}

document.oncontextmenu=new Function("return false")
// -->
</script>

Ich habe nun schon alles ausprobiert, auch im Bereich MODULE eine HTML Page erstellt, dies auch als "Aufruf" in der METAZEILE eingebracht...Resultat = NULL

Ob es jetzt ein externer oder Pageinterner Aufruf ist, es sollte doch eine Möglichkeit geben, dies zu bewerkstelligen?

Das oben genannte Script stelle ich hier für alle ein, hoffe es findet sich ein Tüftler, der nen Tipp hat Smile

Es geht unter Mozilla (Firefox / Netcape) | IE 3 - 7 | Opera

Wäre schön mal was zu hören *smile*

Ich hab so langsam die Faxen dicke, das andere User die Bilder mopsen, die dann auf Ihrer Page erscheinen,
finde das ist net grade schön,denn man hat diese erarbeitet, steht ja kein Schild dranne : Bitte KLAUEN".
Wir sind alle eine Gemeinschaft, wenn sollte man fragen, dann bekommt man auch eine Antwort!

Gruß
Sven

Ach ja, ich habe einen Thread hier geschrieben, wegen Flash Uhren, baue die selber und die sind kostenfrei, fragen, dann bekommt man ein Ja oder ein Nein.
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Code gegen Rechtsklick Empty Re: Code gegen Rechtsklick

Beitrag von Gast Fr 7 Dez 2007 - 20:18

also kann euch sagen das rechtsklick nicht viel bringt, diese kann man auch umgehen und manche browser erkennen diesen befehl auch nicht und man kann so kopieren. smile.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Code gegen Rechtsklick Empty Re: Code gegen Rechtsklick

Beitrag von jumpy Fr 7 Dez 2007 - 20:31

Hi Boran,

bei diesem Script sind ALLE rechten Funtionen blockiert, ob im IE, Firefox, Opera.
Klar sollte man in dem Template Ordner von XP wühlen wollen, viel Spass *smile*,
ansonsten kommt man, ausser mit einem Offlineloader, nicht an die Daten, für
Texte habe ich noch ein viel schöneres Modul Smile

lööööööl

Bastel Dir mal ne Page mit nem Bild, in Dreamweaver oder GoLive, setzt das Script mal ein und teste,
also bei mir blockiert es den IE 6/7 und den Firefox, beim Bekannten den Safari und den Opera.

Gruß
Sven
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten