Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

hoch geladene bilder werden nicht angezeigt.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hoch geladene bilder werden nicht angezeigt. Empty hoch geladene bilder werden nicht angezeigt.

Beitrag von Nicole84 Di 11 Aug 2009 - 20:34

hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
in meinem forum werden von mitglieder über die forum funktsion bilder gehochladen. viele bilder werden nicht angezeigt aber ein paar schon. meine mitglieder beschweren sich dauert.
da dieses forum auf bilder angewissen ist ist es sehr wichtig.
der bbcode ist aktiv.
habe alles nach geschaut im admin und schein alles ok zu sein das die mitglieder einen fehler gemacht habe kann auch nicht sein. es wurden alle codes ausprobiert beim hoch laden.

es kommt immer ein rotes X bei den bilder wo nicht funktsionieren .

bitte um schnelle hilfe
nicole

http://muslima-lounge-oase.forumieren.de/forum.htm
Nicole84
Nicole84
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hoch geladene bilder werden nicht angezeigt. Empty Re: hoch geladene bilder werden nicht angezeigt.

Beitrag von #Frank Mi 12 Aug 2009 - 10:28

Leider kommen wir ja nicht in dein Forum rein, um das mal anzusehen.
Kannst du mal ein Thema für Gäste öffnen in dem sich ein solches Bild befindet, damit man sich das mal ansehen kann.
Wenn du ein solches Thema hast, währe es nicht schlecht, wenn du mal eine Link dazu hier setzen könntest.

Es kommt immer wieder vor, das servimg nicht richtig Funktioniert.
Ich würde euch in diesem Fall einen Anderen Bilderhoster empfehlen.
Mit der Suche hier wirst du dazu mit Sicherheit fündig.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

hoch geladene bilder werden nicht angezeigt. Empty Re: hoch geladene bilder werden nicht angezeigt.

Beitrag von Nicole84 Mi 12 Aug 2009 - 11:25

ich könnte dir per pn benutzer name und passwort schicken das du dir genau ein bild über unser problem machen kannst.
wäre das auch in ordung?
Nicole84
Nicole84
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hoch geladene bilder werden nicht angezeigt. Empty Re: hoch geladene bilder werden nicht angezeigt.

Beitrag von #Frank Mi 12 Aug 2009 - 11:47

Ja kannst du ja mal machen. Schreib aber auch bitte gleich mal dazu wo dir das aufgefallen ist, damit ich nicht erst lange Suchen muss.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

hoch geladene bilder werden nicht angezeigt. Empty Re: hoch geladene bilder werden nicht angezeigt.

Beitrag von Nicole84 So 16 Aug 2009 - 11:56

hallo

habe dir meine daten und den link wo das porblem besteht geschickt.

hoffentlich kannst du uns helfen


gruß nicole
Nicole84
Nicole84
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hoch geladene bilder werden nicht angezeigt. Empty Re: hoch geladene bilder werden nicht angezeigt.

Beitrag von #Frank So 16 Aug 2009 - 12:34

Hallo Nicole,

ich habe mit dein Forum grade mal angesehen. Ich muss feststellen, das du noch viele Elemente bei Servimg gehostet hast.
Leider gibt es wohl seit ein paar Tagen ein Problem mit einem Server bei servimg.com.
Das betrifft alle Bilder mit der Adresse https://i.servimg.com.
Wenn du die Betreffenden Bilder noch auf deinem Rechner hast, dann solltest du diese bei einem Anderen Hoster speichern.
Ich kann dir da nur abload.de empfehlen. Dieser Hoster hat eine sehr hohe Verfügbarkeit. Du solltest alle Grafiken im Adminbereich darauf hin überprüfen, ob diese bei servimg.com liegen, und diese schnellstens auf eine anderen Hoster auslagern.
Ich weis das das nicht grade sehr schön ist, aber leider ist das Problem mit servimg nicht so einfach in den griff zu bekommen.
Du kannst mal in der Suche hier servimg eingeben und dir mal die Threads durchlesen, die sich damit beschäftigen.
Du kannst mir glauben, das es nicht nur dich betrifft. Heute morgen habe ich auch bei mir im Forum noch Grafiken gefunden, die auf dem Betreffenden Server liegen und nun noch ausgewechselt werden mussten.
Ich hoffe für dich, das du deine Grafiken die zum Forum gehören noch auf deinem Rechner hast.

Leider kann ich dir dazu keine andere positive Antwort geben. Sorry.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten