Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


User hat keine Button-Anzeige mehr

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Fisch Fr 19 Jun 2009 - 11:55

Entschuldigung. Eines meiner User hat ein grösseres Problem. Sämtliche Buttons sind weg bei Ihm, inkl. der Smilies.
Er benutzt Firefox, so wie die meisten von uns auch und die haben kein Problem. Neustart/Cachelösche hat keinen Erfolgt gebracht, das Problem besteht weiterhin.
Woran kann das liegen? Habt Ihr eine Idee, wie ich Ihn da weiterhelfen kann?

Bei Ihm sieht es im Moment SO aus:

https://2img.net/h/i708.photobucket.com/albums/ww89/Kruemelbastler/Unbenannt-1.jpg
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von someone Fr 19 Jun 2009 - 12:47

Ich möchte mich da anschließen, ein ähnliches Problem hat eine Userin bei uns auch. Wir haben schon vermutet, es liegt an ihrem Standort, da sie in Japan sitzt. Smile Zudem ist sie bislang die Einzige, die das beschreibt.

Cookies und Konsorten haben wir schon durchexerziert, sie nutzt auch Firefox.
avatar
someone
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von #Frank Sa 20 Jun 2009 - 12:22

Leider können wir hier zur Zeit den Fehler nicht reproduzieren.
Ich möchte euch beiden bitten, mal bei euren betroffenen Usern nachzufragen, ob dieser Zustand Dauerhaft ist, oder nur Temporär auftritt.
Können die betroffenen User mal ausprobieren, ob der Fehler auch auftritt, wenn diese sich von einem anderen Rechner aus in euer Forum einloggen?
Eine Übersicht über das von den Usern verwendete System (Betriebssystem mit Servicepack und verwendeter Browser mit Version)
währe sehr hilfreich.

Das währe alles sehr wichtig um den Fehler zu untersuchen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Fisch Sa 20 Jun 2009 - 13:24

Hallo Frank.
Das Problem besteht weiterhin - permanent.
Mein User hat XP-Prof. 2002 mit SP2 - FF 3.011. Auf dem gleichen Rechner mit IE6 ist alles normal - einen moderneren Browser bekommt er nicht drauf Smile
FF aktualisiert selbstständig.
Ein "normaler" Bericht mit Bildern sieht im Moment SO aus:
https://2img.net/h/i708.photobucket.com/albums/ww89/Kruemelbastler/schock.jpg
Auch sämtliche Smilies sind mit FF weg.
Im Reiter "Extras" von FF - "Inhalt" sind alles "Haken gesetzt"
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von #Frank Sa 20 Jun 2009 - 14:29

Hallo Frank,

Auf dem Screenshot kann ich erkennen, das dort die Bilder bei Google gehostet sind.
Kannst du mir mal einen Link zu einem Solchen Thread in deinem Forum geben der auch für Besucher einsehbar ist?
Du siehst, das nach deiner Beschreibung das Problem bei dem User und seinen Einstellungen zu suchen ist, da er ja nur die Probleme mit einem Browser hat.
Wenn du einen Link hast, dann sehe ich mir das mal an.

Frank

Edit:

Kannst du mir bitte mal sagen, was diese Links zu bedeuten haben?
User hat keine Button-Anzeige mehr Aaaacyoi

Es sieht so aus, als ob hier der Fehler liegt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Fisch Sa 20 Jun 2009 - 15:16

http://modellbauer.forumieren.com/bauberichte-f72/dom-zu-florenz-canon-modell-1850-t2236.htm#55560

Du warst schneller. Das habe ich auch gerade gesehen...
Irgendwie hat der Schreiber da was gemacht, was FF nicht schmeckt. Ich werde fragen!

Das sind Links zu Bildern, wie ich in der Vorschau sehen kann.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von #Frank Sa 20 Jun 2009 - 16:01

Hast du da nun etwas verändert?
Ich kann die Bilder dort einwandfrei sehen.
Ich denke das liegt an den Links die er von Picasa genommen hat.
Er sollte die Direktlinks benutzen oder wenn dort angeboten die Direktlinks für Foren.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Fisch Sa 20 Jun 2009 - 16:27

Nein - NOCH nichts - ich will die Bilder mal umladen auf Photo-Bucket. Bei mir wird das immer noch so bescheiden angezeit und die nächste Antwprt ist auch verschoben.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von #Frank Sa 20 Jun 2009 - 16:32

Das ist schon komisch...
Hier mal die Ansicht, wie ich den Beitrag sehe:
User hat keine Button-Anzeige mehr Aaa231s
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Fisch Sa 20 Jun 2009 - 16:38

Ich habe gerade vor 1 Minute umgestellt, die img.-Datei eingefügt. Irgendwas passt mit dem Tabellenbau nicht
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von #Frank Sa 20 Jun 2009 - 16:44

Ja das denke ich auch, das es was mit der Tabelle zu tun hat.
Nur als ich den Screenshot gemacht habe, waren noch die Bilder von Picasa drin.

Ich denke, das er doch wirklich die Direkt Links ohne die Tabelle nehmen sollte.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Fisch Sa 20 Jun 2009 - 18:07

Okay - EIN Thema abgehakt. Die BUTTONS und SMILIES sind aber immer noch nicht da - das war ja der eigentliche Grund meines "Hilferufes".
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von #Frank Sa 20 Jun 2009 - 20:59

Also für die fehlenden Icon im Editor habe ich leider auch keine Erklärung mehr, auch grade, weil in deinem Screenshot oben ja noch das Icon für den HTML Modus zu sehen ist.
Und das tritt immer nur mit FF auf?
Ich hatte mal was über ein Bestimmtes Plug in gelesen, kann das aber jetzt nicht finden.
Nur ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es an einem Plug In liegt, da ja ein Icon noch angezeigt wird.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Drachenherz Sa 20 Jun 2009 - 21:42

Also ich hab ja auch das Problem mit den Icons und Buttons,
aber ich benutze Opera, außerdem ist das schon komisch... ich mein ich rufe mein 1. Forum auf, da ist alles dabei...und im andren Tab, wo ich mein neues Forum aufgerufen habe fehlen die Buttons/Icons...Smilies sind da, wenn ich auf die normale Antwort geh...

es kann also nicht bei mir am Browser liegen o.o ähh...glaubte ich...
jetzt hab ich mal bei meinem Frefox geguckt und da muss ich komischerweise feststellen, dass die Buttons etc angezeigt werden...langsam verwirrt mich das ganze...


aber trotzdem kann das doch nicht an meinem Opera liegen, oder? Ich mein, wenn mein andres Forum auch beim Opera einwandfrei funktioniert...


Edit: huuuuch jetzt sind plötzlich alle buttons wieder da O.O ich hab keine Ahnung wie das sein kann, bin aber froh darüber!
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von Fisch So 21 Jun 2009 - 11:17

Kann ich auch nur bestätigen. Ich habe gesten abend mit dem Mitglied telefoniert und tatsächlich sind alle Buttons inkl. Smilies wieder da, obwohl er definitiv nichts gemacht hat. Er war die ganze Zeit mit dem IE im Forum, wenn er etwas schreiben wollte (hat dort einen LANGEN Baubericht) und auf meiner Bitte hin ging er wieder mit dem gewohnten FF rein - schwupp war alles da (nachdem ein Mitglied auch wieder ins Forum kam (ca. 22.00Uhr - Thema weiße Seite). Ich verbuche das unter "Tücken der Technik" oder so. Für mich erledigt.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

User hat keine Button-Anzeige mehr Empty Re: User hat keine Button-Anzeige mehr

Beitrag von #Frank So 21 Jun 2009 - 11:23

Na dann scheint es sich doch um einen Fehler in der Software gehandelt zu haben und nun sind wir froh, das nun wieder alles läuft.

Daher ist hier nun
User hat keine Button-Anzeige mehr 371441
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten