Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von Sonnier-Fanforum Mo 15 Jun 2009 - 23:39

Hallo liebe user.
wir haben moemtan unser forum soweit fertiggestellt und bringen es solangam ins rollen. > http://sonnier-fanforum.forumo.biz/forum.htm

es fing vorgestern an. ich überarbeitete das forum un die kathegorieren und musste feststellen, dass sie im forum nicht übernommen worden sind ?!

heute dann das beste. einige beiträge wurden zwar gespechert, als ich sie aber gegen abend nochmal ansehen wollte waren sie weg... einfach weg?!

zudem spacken jetzt unsere icons total ab... viele unserer selbst erstellten icons.. *neue beiträge* usw wurden durch die standart-icons ersetzt.. *geil!! -.-'*

wisst ihr woran es liegt und wie man es beheben könnte?.. denn das pisst mich grad echt an... alles mit mühe erstellt und wautz weg isses -.-



gruß Neutral


Zuletzt von Sonnier-Fanforum am Mo 15 Jun 2009 - 23:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sonnier-Fanforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von #Frank Mo 15 Jun 2009 - 23:43

Kannst du bitte mal schreiben, um welche Icons es sich im einzelnem handelt?
Für neue Beiträge sehe ich z.B. dieses hier:
Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* I_folder_new_big
Gab es dort ein anderes und hast du die Adresse noch?
Bist du der einzige Admin in deinem Forum?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von Sonnier-Fanforum Mo 15 Jun 2009 - 23:51

ja genau das ist das icon, was ich jetzt aufeinmal habe, seitdem ich auf das forum grad ein paar minuten lang nichtmehr zugreifen konnte.


als *neue beiträge* hatte ich
https://2img.net/r/ihimizer/img411/9712/3984483114870269d2ec90.gif

außer die sache mit den verlorenen themen ist es ja nicht allzuschlimm bloß ich habe keine lusst aufeinmal alles zu verlieren, da ich für das design doch schon einige stunden reingesteckt habe...


nein, ein freund von mir ist noch als admin zuständig. hat aber nichts am forum geändert etc.

dies könnte ich ja wenn auch im adminbereich verfolgen. dort werden ja alle veränderrungen.. designtechnisch.. themen usw gespeichert. und natürlich wer was getahn hat.

verdammt.. das kotzt mich grad an Sad
vorallem wegen den themen die ich verloren habe -.-




cool! jetzt werden immer mehr icons auf standart zurückgesetzt..
was geht denn jetzt ab?!?! -.-'#

komischerweise werden jetzt aufeinmal neue themen in der mitte des portals angezeigt, welches sonnst immer leer blieb..

hä?..
versteh`s nich... -.-


Zuletzt von Sonnier-Fanforum am Di 16 Jun 2009 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sonnier-Fanforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von #Frank Di 16 Jun 2009 - 0:03

Hast du die Bildadresse mal im Adminbereich überprüft?
https://2img.net/r/ihimizer/img411/9712/3984483114870269d2ec90.gif
Stimmt die noch.
Und welche Icons betrift es jetzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von Sonnier-Fanforum Di 16 Jun 2009 - 0:07

#Frank schrieb:Hast du die Bildadresse mal im Adminbereich überprüft?
https://2img.net/r/ihimizer/img411/9712/3984483114870269d2ec90.gif
Stimmt die noch.
Und welche Icons betrift es jetzt.

ja die links zu den icons passen ja.
das problem ist einfach das ich viele standart icons durch eigene *von mir* icons ersetzt habe und diese nun aufeinmal alle wieder auf die standarticons umspringen.
mit der zeit setzen sich immer mehr icons zurück -.-'

verdammt... woran liegt das?


erst wurden keine kath./foren mehr übernommen... dann die themen / beiträge weg.. dann war das forum nicht erreichbar und jeder der mist..Sad
avatar
Sonnier-Fanforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von #Frank Di 16 Jun 2009 - 0:16

Also ich kann mir nicht vorstellen, das sich diese Sachen von selber ändern.
Kennst du den Zweiten User der grade bei dir Online ist und hat der Zugang zum Adminbereich?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von Sonnier-Fanforum Di 16 Jun 2009 - 0:23

#Frank schrieb:Also ich kann mir nicht vorstellen, das sich diese Sachen von selber ändern.
Kennst du den Zweiten User der grade bei dir Online ist und hat der Zugang zum Adminbereich?

ja ich mir auch nicht aber es ist leider so!

ja es ist ein sehr guter freund von mir!
er hat aber nichts dran verändert!
wenn.. könnte ich es ja auch im admimbereich nachverfolgen!

es muss am server liegen..
anfangs wurde das forum immer langsamer *ladezeiten* und war dann garnichtmehr zu erreichen. und nun.. -.-
avatar
Sonnier-Fanforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von #Frank Di 16 Jun 2009 - 0:31

Wenn Foren Grafiken oder Bilder verändert werden, dann wird das nicht unter Sicherheit eingetragen.
Schau bitte mal nach, ob jemand anders als du den Adminbereich betreten hat.
Ich kann mir das leider auch nicht erklären, da einige Grafiken von Hitskin kommen und deine Grafiken ja bei imageshack.us liegen sollten.
Kannst du bitte mal diese Grafik:
Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* I_folder_new_big
durch deine:
Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* 3984483114870269d2ec90
ersetzen?
Ich möchte mal sehen, ob diese dann wieder übernommen wird.

Grade im Moment ist dein Forum nicht zu erreichen.
wir sollten mal bis morgen abwarten ob sich das wieder Normalisiert.
Wenn alles nicht hilft werden wir mal ein Backup versuchen müssen.
Wenn du das noch nicht gemacht hast werde ich dir noch hinweise dazu geben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von Sonnier-Fanforum Di 16 Jun 2009 - 0:53

#Frank schrieb:Wenn Foren Grafiken oder Bilder verändert werden, dann wird das nicht unter Sicherheit eingetragen.
Schau bitte mal nach, ob jemand anders als du den Adminbereich betreten hat.
Ich kann mir das leider auch nicht erklären, da einige Grafiken von Hitskin kommen und deine Grafiken ja bei imageshack.us liegen sollten.
Kannst du bitte mal diese Grafik:
Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* I_folder_new_big
durch deine:
Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* 3984483114870269d2ec90
ersetzen?
Ich möchte mal sehen, ob diese dann wieder übernommen wird.

Grade im Moment ist dein Forum nicht zu erreichen.
wir sollten mal bis morgen abwarten ob sich das wieder Normalisiert.
Wenn alles nicht hilft werden wir mal ein Backup versuchen müssen.
Wenn du das noch nicht gemacht hast werde ich dir noch hinweise dazu geben.

hab ich.. allerdings bekomme ich mein forum jetzt wieder nicht erreicht -.-'
*wie vorgestern*
irgendwie spackt das forum nach veränderrungen ab. bin mal gespannt ob meine themen noch existieren, wenn es demnächst wieder läuft..

schei**! -.-
avatar
Sonnier-Fanforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von #Frank Di 16 Jun 2009 - 10:25

Guten Morgen

also im Moment läuft dein Forum und auch die Grafik die du gestern eingesetzt hast, ist noch da.
Was für Beiträge sind bei dir denn nun weg?
Würde es dir Nutzen wenn du ein Backup von vor drei Tagen aufspielst?
Du kannst dort verschiedene Optionen wählen, ob du nur den Style, die Beiträge oder alles wieder herstellen möchtest.
Zu diesem Zweck gehst du bitte auf:
https://www.forumieren.com/de/funktionen/
und loggst dich da mit deinen Gründerdaten ein.
Bitte dort die Seite genau lesen und die gewünschte Funktion ausführen.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von Sonnier-Fanforum Di 16 Jun 2009 - 13:23

#Frank schrieb:Guten Morgen

also im Moment läuft dein Forum und auch die Grafik die du gestern eingesetzt hast, ist noch da.
Was für Beiträge sind bei dir denn nun weg?
Würde es dir Nutzen wenn du ein Backup von vor drei Tagen aufspielst?
Du kannst dort verschiedene Optionen wählen, ob du nur den Style, die Beiträge oder alles wieder herstellen möchtest.
Zu diesem Zweck gehst du bitte auf:
https://www.forumieren.com/de/funktionen/
und loggst dich da mit deinen Gründerdaten ein.
Bitte dort die Seite genau lesen und die gewünschte Funktion ausführen.

Frank

hallo frank:)
naja so wichtig waren die themen jetzt auch nicht, hatte sie auch schon ersetzt.
ok.. auf die themen komme ich so aber ich bekomme kein bild mehr wenn ich auf den forenindex gehe. also auf die ganz normale seite des forums.
http://sonnier-fanforum.forumo.biz/forum.htm
hab kein bild mehr -.-'
avatar
Sonnier-Fanforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von #Frank Mi 17 Jun 2009 - 11:31

Also ich kann auf deinem Index alle Bilder und Icons sehen.
Hast du es mal mit dem Löschen von Cache und Cookies versucht?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von Sonnier-Fanforum Do 18 Jun 2009 - 0:27

#Frank schrieb:Also ich kann auf deinem Index alle Bilder und Icons sehen.
Hast du es mal mit dem Löschen von Cache und Cookies versucht?

ok, hat wieder alles hin soweit:)
der server scheint ein paar probelem gehabt zu haben. aber läuft soweit wieder alles.
bin mal gespannt wie lange;) Very Happy


danke für die schnelle hilfe frank:)
avatar
Sonnier-Fanforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Massive Probleme *Bitte helfen..  Icons.. Themen etc verschwinden...* Empty Re: Massive Probleme *Bitte helfen.. Icons.. Themen etc verschwinden...*

Beitrag von #Frank Do 18 Jun 2009 - 8:09

OK dann schließe ich hier erst einmal.
Sollte es noch Probleme in dieser Richtung geben, dann melde dich kurz bei mir und ich öffne das hier wieder.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten