Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehrvon Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Nutzungs/Anmeldebedingungen aktualisiert - neue Zustimmung einfordern
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Nutzungs/Anmeldebedingungen aktualisiert - neue Zustimmung einfordern
Hallo Forumieren-Team.
Ich möchte gerne alle bereits registrierten Nutzer auffordern die geänderten Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
Wenn ein Nutzer diese nicht bestätigen will, soll er vom Forum ausgeschlossen werden.
Lässt sich das irgendwie einrichten?
Eine einfache Mail an alle Nutzer wäre nicht ausreichend, da kein kontrollierbares Feedback möglich ist.
http://rund-ums-baby.forumieren.com
Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Unterstützung.
someone
Ich möchte gerne alle bereits registrierten Nutzer auffordern die geänderten Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
Wenn ein Nutzer diese nicht bestätigen will, soll er vom Forum ausgeschlossen werden.
Lässt sich das irgendwie einrichten?
Eine einfache Mail an alle Nutzer wäre nicht ausreichend, da kein kontrollierbares Feedback möglich ist.
http://rund-ums-baby.forumieren.com
Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Unterstützung.
someone
someone- Lehrling
- Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.09
Re: Nutzungs/Anmeldebedingungen aktualisiert - neue Zustimmung einfordern
Hallo someone,
die einzige Möglichkeit ist, eine Mail/PN an den Nutzer zu schicken und diesen zu bitten, einem auf diese PN zu antworten, und zu schreiben, dass er einverstanden ist. Anders geht es leider nicht.
Du kannst auch ein Thema im Forum aufmachen und dort müssen sich die Nutzer eintragen.
die einzige Möglichkeit ist, eine Mail/PN an den Nutzer zu schicken und diesen zu bitten, einem auf diese PN zu antworten, und zu schreiben, dass er einverstanden ist. Anders geht es leider nicht.
Du kannst auch ein Thema im Forum aufmachen und dort müssen sich die Nutzer eintragen.
Gast- Gast
Re: Nutzungs/Anmeldebedingungen aktualisiert - neue Zustimmung einfordern
Danke für die Antwort.
Schade, dass man da keinen weiteren Einfluss hat.
Schade, dass man da keinen weiteren Einfluss hat.
someone- Lehrling
- Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.09
Re: Nutzungs/Anmeldebedingungen aktualisiert - neue Zustimmung einfordern
Verzeihung, wenn ich mich hier mal einmische.
Ich denke es ist aussreichend eine Rundmail an alle User (Newsletter) zu schreiben. Dort die neuen Nutzungsbestimmungen rein und den Zusatz, dass der User diesen in einer bestimmten Frist widersprechen muss oder diese stillschweigend annimmt.
Sollte jemand widersprechen, dann kannst du ihn einvernehmlich löschen (Wenn er es nicht schon selber macht).
Sowas kennt man ja auch von diversen Online-Shops, Pay-Pal o. ä.
Ist ja gängige Machart.
Ich denke es ist aussreichend eine Rundmail an alle User (Newsletter) zu schreiben. Dort die neuen Nutzungsbestimmungen rein und den Zusatz, dass der User diesen in einer bestimmten Frist widersprechen muss oder diese stillschweigend annimmt.
Sollte jemand widersprechen, dann kannst du ihn einvernehmlich löschen (Wenn er es nicht schon selber macht).
Sowas kennt man ja auch von diversen Online-Shops, Pay-Pal o. ä.
Ist ja gängige Machart.
LouiXIV- Kaiser
- Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
Re: Nutzungs/Anmeldebedingungen aktualisiert - neue Zustimmung einfordern
Ich glaube, dass ist gemeint mit einer Mail an alle User, oder nicht?
Ich habe das nämlich so verstanden, dass sie eine Rundmail an alle Nutzer verschicken will (Newsletter). Also bringt das nicht, wenn man sagt Mail an alle Nutzer, Rundmail oder Newsletter.
Ich habe das nämlich so verstanden, dass sie eine Rundmail an alle Nutzer verschicken will (Newsletter). Also bringt das nicht, wenn man sagt Mail an alle Nutzer, Rundmail oder Newsletter.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten