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Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
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Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Also ich würde gerne eine Kategorie haben, die nur für mich und Moderatoren zugänglich sind. Diese sollten bei den anderen gar nicht angezeigt werden.
2. Ich würde gerne ein Thema als wichtig makieren, sodass das ganz oben und von den anderen getrennt steht egal wie alt es ist.
2. Ich würde gerne ein Thema als wichtig makieren, sodass das ganz oben und von den anderen getrennt steht egal wie alt es ist.
callmesagitt- Lehrling
- Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.09
Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Zuletzt von ~Julian~ am Do 11 Jun 2009 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Hallo,
um ein Forum nur für dich und deine Mods zu öffnen, gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorie/ ".
Achte darauf, dass du schon einer Kategorie hinzugefügt wird, sonst wird der Forenname automatisch auch als Kategorienname verwendet!
Wenn du bei deinem Forum dann alles eingegeben hast, klickst du auf absenden und kommst auf die Rechteseite, dort machst du die Häckchen bei Mitglieder weg (oben) und gibst dann deinen Mods für das Forum Rechte, indem du Häckchen in der Reihe wo "Mods/Moderatoren" steht machst und danach auf Absenden klickst. Fertig!
2. Wenn du ein Thema eröffnest, dann scrollst du mit deiner Maus nach unten und siehst eine Überschrift, wo steht "Optionen", dann gehst du auf "Thema schreiben als:" und schaust da, ob du dein Thema als Ankündigung/Wichtig makieren willst. Um das Thema von den anderen Themen abzugrenzen, gehst du im Administrationsbereich auf "Allgemeines/Privatnachrichten und e-Mails/Einstellungen/Beiträge/Ankündigungen und Post-its trennen" und wählst da aus, ob du die Ankündigungen/Post-Its "als Linie" oder "Als Tabelle" abgrenzen möchtest.
LG, Julian
um ein Forum nur für dich und deine Mods zu öffnen, gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorie/ ".
Achte darauf, dass du schon einer Kategorie hinzugefügt wird, sonst wird der Forenname automatisch auch als Kategorienname verwendet!
Wenn du bei deinem Forum dann alles eingegeben hast, klickst du auf absenden und kommst auf die Rechteseite, dort machst du die Häckchen bei Mitglieder weg (oben) und gibst dann deinen Mods für das Forum Rechte, indem du Häckchen in der Reihe wo "Mods/Moderatoren" steht machst und danach auf Absenden klickst. Fertig!
2. Wenn du ein Thema eröffnest, dann scrollst du mit deiner Maus nach unten und siehst eine Überschrift, wo steht "Optionen", dann gehst du auf "Thema schreiben als:" und schaust da, ob du dein Thema als Ankündigung/Wichtig makieren willst. Um das Thema von den anderen Themen abzugrenzen, gehst du im Administrationsbereich auf "Allgemeines/Privatnachrichten und e-Mails/Einstellungen/Beiträge/Ankündigungen und Post-its trennen" und wählst da aus, ob du die Ankündigungen/Post-Its "als Linie" oder "Als Tabelle" abgrenzen möchtest.
LG, Julian
Gast- Gast
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