Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystemvon Rama So 21 Apr 2024 - 20:44
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03
» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40
» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54
» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48
» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44
» Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03
» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41
» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38
» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07
» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51
» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50
» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33
» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53
» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52
» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47
» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß ( 1 )
Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Also ich würde gerne eine Kategorie haben, die nur für mich und Moderatoren zugänglich sind. Diese sollten bei den anderen gar nicht angezeigt werden.
2. Ich würde gerne ein Thema als wichtig makieren, sodass das ganz oben und von den anderen getrennt steht egal wie alt es ist.
2. Ich würde gerne ein Thema als wichtig makieren, sodass das ganz oben und von den anderen getrennt steht egal wie alt es ist.
callmesagitt- Lehrling
- Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.09
Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Zuletzt von ~Julian~ am Do 11 Jun 2009 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Hallo,
um ein Forum nur für dich und deine Mods zu öffnen, gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorie/ ".
Achte darauf, dass du schon einer Kategorie hinzugefügt wird, sonst wird der Forenname automatisch auch als Kategorienname verwendet!
Wenn du bei deinem Forum dann alles eingegeben hast, klickst du auf absenden und kommst auf die Rechteseite, dort machst du die Häckchen bei Mitglieder weg (oben) und gibst dann deinen Mods für das Forum Rechte, indem du Häckchen in der Reihe wo "Mods/Moderatoren" steht machst und danach auf Absenden klickst. Fertig!
2. Wenn du ein Thema eröffnest, dann scrollst du mit deiner Maus nach unten und siehst eine Überschrift, wo steht "Optionen", dann gehst du auf "Thema schreiben als:" und schaust da, ob du dein Thema als Ankündigung/Wichtig makieren willst. Um das Thema von den anderen Themen abzugrenzen, gehst du im Administrationsbereich auf "Allgemeines/Privatnachrichten und e-Mails/Einstellungen/Beiträge/Ankündigungen und Post-its trennen" und wählst da aus, ob du die Ankündigungen/Post-Its "als Linie" oder "Als Tabelle" abgrenzen möchtest.
LG, Julian
um ein Forum nur für dich und deine Mods zu öffnen, gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorie/ ".
Achte darauf, dass du schon einer Kategorie hinzugefügt wird, sonst wird der Forenname automatisch auch als Kategorienname verwendet!
Wenn du bei deinem Forum dann alles eingegeben hast, klickst du auf absenden und kommst auf die Rechteseite, dort machst du die Häckchen bei Mitglieder weg (oben) und gibst dann deinen Mods für das Forum Rechte, indem du Häckchen in der Reihe wo "Mods/Moderatoren" steht machst und danach auf Absenden klickst. Fertig!
2. Wenn du ein Thema eröffnest, dann scrollst du mit deiner Maus nach unten und siehst eine Überschrift, wo steht "Optionen", dann gehst du auf "Thema schreiben als:" und schaust da, ob du dein Thema als Ankündigung/Wichtig makieren willst. Um das Thema von den anderen Themen abzugrenzen, gehst du im Administrationsbereich auf "Allgemeines/Privatnachrichten und e-Mails/Einstellungen/Beiträge/Ankündigungen und Post-its trennen" und wählst da aus, ob du die Ankündigungen/Post-Its "als Linie" oder "Als Tabelle" abgrenzen möchtest.
LG, Julian
Gast- Gast
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten