Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Also ich würde gerne eine Kategorie haben, die nur für mich und Moderatoren zugänglich sind. Diese sollten bei den anderen gar nicht angezeigt werden.
2. Ich würde gerne ein Thema als wichtig makieren, sodass das ganz oben und von den anderen getrennt steht egal wie alt es ist.
2. Ich würde gerne ein Thema als wichtig makieren, sodass das ganz oben und von den anderen getrennt steht egal wie alt es ist.
callmesagitt- Lehrling
- Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.09
Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Zuletzt von ~Julian~ am Do 11 Jun 2009 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren
Hallo,
um ein Forum nur für dich und deine Mods zu öffnen, gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorie/ ".
Achte darauf, dass du schon einer Kategorie hinzugefügt wird, sonst wird der Forenname automatisch auch als Kategorienname verwendet!
Wenn du bei deinem Forum dann alles eingegeben hast, klickst du auf absenden und kommst auf die Rechteseite, dort machst du die Häckchen bei Mitglieder weg (oben) und gibst dann deinen Mods für das Forum Rechte, indem du Häckchen in der Reihe wo "Mods/Moderatoren" steht machst und danach auf Absenden klickst. Fertig!
2. Wenn du ein Thema eröffnest, dann scrollst du mit deiner Maus nach unten und siehst eine Überschrift, wo steht "Optionen", dann gehst du auf "Thema schreiben als:" und schaust da, ob du dein Thema als Ankündigung/Wichtig makieren willst. Um das Thema von den anderen Themen abzugrenzen, gehst du im Administrationsbereich auf "Allgemeines/Privatnachrichten und e-Mails/Einstellungen/Beiträge/Ankündigungen und Post-its trennen" und wählst da aus, ob du die Ankündigungen/Post-Its "als Linie" oder "Als Tabelle" abgrenzen möchtest.
LG, Julian
um ein Forum nur für dich und deine Mods zu öffnen, gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorie/ ".
Achte darauf, dass du schon einer Kategorie hinzugefügt wird, sonst wird der Forenname automatisch auch als Kategorienname verwendet!
Wenn du bei deinem Forum dann alles eingegeben hast, klickst du auf absenden und kommst auf die Rechteseite, dort machst du die Häckchen bei Mitglieder weg (oben) und gibst dann deinen Mods für das Forum Rechte, indem du Häckchen in der Reihe wo "Mods/Moderatoren" steht machst und danach auf Absenden klickst. Fertig!
2. Wenn du ein Thema eröffnest, dann scrollst du mit deiner Maus nach unten und siehst eine Überschrift, wo steht "Optionen", dann gehst du auf "Thema schreiben als:" und schaust da, ob du dein Thema als Ankündigung/Wichtig makieren willst. Um das Thema von den anderen Themen abzugrenzen, gehst du im Administrationsbereich auf "Allgemeines/Privatnachrichten und e-Mails/Einstellungen/Beiträge/Ankündigungen und Post-its trennen" und wählst da aus, ob du die Ankündigungen/Post-Its "als Linie" oder "Als Tabelle" abgrenzen möchtest.
LG, Julian
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Ein Thema als wichtig makieren
» Ankündigungen/Wichtig anders makieren
» Ein Thema als "Neu" makieren
» Wie setzt man ein Thema auf wichtig?
» Thema als wichtig markieren ?
» Ankündigungen/Wichtig anders makieren
» Ein Thema als "Neu" makieren
» Wie setzt man ein Thema auf wichtig?
» Thema als wichtig markieren ?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten