Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


PrivatChat

+65
Itachorin
ArtGraphicsFLO
Variable
Momo_Cottoncandy
xX-_Gil_-Xx
heidfeld
Nodin Ouray
~Marielle~
Jucced
Kamelefant-3000
Linkin
Hiri-Chan
Lieber mensch
Milinda
sunny_sun
ReDMaD
Ivo
GoLdEnBlaCk
Leolips
Black Hunter009
Kari
Jani^_^
dungerbroth
das besteund neuste Schül
Paplo-Noir
terra-outlaw
Hanfos
Hugi
Battlefront-Zogga
Fabi
Pikachu-20
#Frank
crysis992
DarknessRazor
Schattenpuma
M@XI
Excalibur
kifi
Daniela1407
Nozomi
pikario
Husky
Glurak
Destinys Angel
Bellaxx
Snoopy
Nachtifly
opelmaus
Bienchen
Ac-Typ
movie-kingz
Zuckerpuppe
Dominik_Karl
joker2
Pantalemon
Agent
alessandro
Murloc
Pandora
Tobi
tollesmädel
Choppi
Hideaki
Elelalem Ashraf
berton
69 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Gast So 9 Mai 2010 - 14:31

Meine Leute haben danach auch schon gefragt, dafür würde ich einfach mal folgendes sagen: plus

Allerdings wird bestimmt gleich irgendeiner sagen: "Wenn derjenige jemand anschreiben will kann er ihm auch eine private Nachricht schicken". xD
Ich mein, dieser kleine Code frisst ja kein Brot...

Greetz,
Wing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von heidfeld Sa 15 Mai 2010 - 15:14

Bin schwer dafür! plus

Aber allgemein wäre es toll,wenn es im chat noch ein "Adminbereich/Moderatorenbereich" geben würde.Sprich oben ein Feld,wo man dann mal in ein anderen Chatbrüberwechseln kann.
da wir leider viele user haben,die kein icq oder derartiges besitzen.leider.Und sich dieses auch nicht Installieren möchten/Grunde spielt ja keine Rolle Razz

Würde diese Funktion begrüßen !

lg
avatar
heidfeld
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.04.10
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Sa 15 Mai 2010 - 17:13

plus
und man könnte einen user der online ist in den chat durch ein popup einladen!!!
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Nodin Ouray So 16 Mai 2010 - 17:50

WingZero616 schrieb:Meine Leute haben danach auch schon gefragt, dafür würde ich einfach mal folgendes sagen: plus

Allerdings wird bestimmt gleich irgendeiner sagen: "Wenn derjenige jemand anschreiben will kann er ihm auch eine private Nachricht schicken". xD
Ich mein, dieser kleine Code frisst ja kein Brot...

Greetz,
Wing

Das meinte ich mit : 'Formieren ist kein Chat Anbieter', den diese Problematik umspannt das ja auch im entferntesten.
Aber da müsste man noch beiläufig recht viele Schritte machen, nämlich erst einmal in das Menü gehen, Benutzername eintippen, Betreff auswählen, schreiben, abschicken. Im Chat würde das einfacher gehen.
avatar
Nodin Ouray
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.01.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Gast So 16 Mai 2010 - 18:12

Ich brauche diese Funktion in den Forumieren Chats nicht, dazu kann ich auch die PM - Funktion nutzen. ;D

Deswegen gibt es von mir ein delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Gast So 16 Mai 2010 - 18:53

plus

Ich find´s gut, da es ja die Funktion schon in vielen Chats gibt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von heidfeld So 16 Mai 2010 - 19:37

~Julian~ schrieb:Ich brauche diese Funktion in den Forumieren Chats nicht, dazu kann ich auch die PM - Funktion nutzen. ;D

Deswegen gibt es von mir ein delete_icon

Sehr richtig.aber in so ein chat kann man sich schon besser Unterhalten :p

lg
avatar
heidfeld
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.04.10
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Kamelefant-3000 So 16 Mai 2010 - 19:38

Idee ist nicht schlecht, wäre auch nett wenn das umgesetzt wird, ich persönlich bräuchte es nicht unbedingt.
Daher eines meiner heißgeliebten Zahnräder Wink:
zahnrad
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von opelmaus Di 29 Jun 2010 - 19:45

Dafür top
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Momo_Cottoncandy Di 29 Jun 2010 - 22:15

Ich habe vorhin im Forum angekündigt das mal hier vorzuschlagen. Definitiv dafür! Es ist einfach so mühsam immer in Messenger und Forums-PN's zu switchen.

plus plus plus plus plus plus plus plus




Zuletzt von Momo_Cottoncandy am Mi 30 Jun 2010 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Variable Mi 30 Jun 2010 - 7:42

Naja eigentlich reicht der normale Chat und die PN Funktion, deshalb delete_icon .
avatar
Variable
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mi 30 Jun 2010 - 16:21

Das Rumswitchen ist allerdings sehr mühselig und nicht jeder hat einen Top-Rechner oder so gute Leitung, dass das in wenigen Sekunden funktioniert. Diese Whisper sind innerhalb weniger Sekunden getätigt, der User läuft auch nicht Gefahr diese zu übersehen. Anders herum übersieht man je nach Design mal eine PN bzw. achtet nicht darauf und der Informations-Austausch dauert ewig.
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 30 Jun 2010 - 17:40

Forum sollte ein Forum bleiben, nicht (mIRC Platform) delete_icon delete_icon
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mi 30 Jun 2010 - 17:53

Das kann man natürlich so sehen, aber dann braucht ein Forum auch keinen Chat oder Kalender und Co. Wenn man dieses anbietet sind gewisse Patches und Addons schon erfreulich, wie ich finde. Denn auch diese müssen optimiert werden, damit sie benutzerfreundlicher werden.
Gerade auch wenn ein Chat gut läuft, wie bei uns, so dass sogar Themen-Abende angeboten werden, sind Verbesserungen des Programmes sehr erfrischend und werden sehr gerne angenommen.

Es ist ja auch lediglich ein Vorschlag, um nicht auf externe Chatprogramme (IRC) zugreifen zu müssen. Der Chat war eines der ersten Anliegen unserer User.

Liebe Grüße
Momo
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Itachorin So 1 Aug 2010 - 15:39

plus
avatar
Itachorin
Geselle
Geselle

Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.07.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von cinderella So 1 Aug 2010 - 15:57

Also ich fände eine solche Funktion für die Chatbox eher unnötig, denn wie schon öfter angesprochen wurde, gibt es ja die PM. Meiner Meinung nach sollte die Chatbox ein "öffentlicher Ort" [dummer Ausdruck, aber ist ja so o.O xD] bleiben & wenn man dann der Meinung ist man muss etwas persönlich mit einem anderen User klären & die anderen sollen dies nicht mitbekommen, kann man ruhig erwarten, dass man sich die Mühe macht eine PM zu schreiben, oder eben einen xternen Chat/Messenger zu benutzen..deshalb von mir ein delete_icon
cinderella
cinderella
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von katzentiger Mo 2 Aug 2010 - 15:33

PrivatChat - Seite 4 635453
katzentiger
katzentiger
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Warrockz Mo 2 Aug 2010 - 16:15

dann mach doch selber ein chat wenn du nicht zufrieden bist (nicht böse gemeint will nur behilflich sein ) hier der link "xat.com"
Warrockz
Warrockz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Gast Mi 4 Aug 2010 - 22:04

plus

Dafür.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PrivatChat - Seite 4 Empty Re: PrivatChat

Beitrag von Infernity Feather Do 5 Aug 2010 - 11:29

dafüür Wink plus
avatar
Infernity Feather
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten