Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 18:19
» Das Plauderforum ist zurück!
von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» [phpBB2] Javascripte funktionieren nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Rollenspielwebring
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Rollenspielwebring
ich habe mal eine Frage, was würden die hier ansässigen Rollenspielforen davon halten , eine eignen Webring zu erstellen unter dem Banner einer Seite die vielleicht durch das Team hier erstellt werden kann
Es dürften halt nur forumieren Foren teil nehmen und mann konnte diesen webring auch erweitern , den zu rollenspiel passt ja dan auch moder und Musik egal ob nun mittelalter oder neuzeit
Also wenn es Interesse gibt und auch Bastler unter euch die sich trauen eine Hp aufzubauen für einen Webring meldet euch
Es dürften halt nur forumieren Foren teil nehmen und mann konnte diesen webring auch erweitern , den zu rollenspiel passt ja dan auch moder und Musik egal ob nun mittelalter oder neuzeit
Also wenn es Interesse gibt und auch Bastler unter euch die sich trauen eine Hp aufzubauen für einen Webring meldet euch
Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 22 Mai 2009 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschoben in "allgemeine Diskussionen", hat nichts im Supportforum zu suchen ;o))
Fire- Geselle
Re: Rollenspielwebring
Es scheint wohl kein Interesse zu geben an einem Rollenspielwebring schade hatte man die Foren durch bekannter machen können
Fire- Geselle
du darfst net so schnell aufgeben ich hab ein FFXI forum, wie soll ein Werbering die Foren bekannter machen?
Leonbrith- Lehrling
in dem sich die foren zusammen schliessen und gemeinsam eine toll gesatltete seite erstelt in forumieren natürlich zusammentun und sich wie ein ring untereinander verlinken und so nicht nur für user sondern auch für besucher sich interessant machen
also wenn ich vampire spielen will und vielleicht auch noch werwölfe und das gewünschte forum hat nur vampire dann kann ich in dem webring weiterklicken und find vielleicht was ich suche, es kann natürlich auch kategorier übergreifend sein
sprich mittelalter fantasie und WOD Dark Age oder eben star trek und star gate es würde doch schon reichen wenn ein user und ein besucher jeweils dadurch den ring zu dir ins forum findet
vielleicht hab ich spieler die gern bei dir spielen würden und umgekehrt
ich warte mal wer sich noch meldet und ob es möglich ist den webring unter dem banner von forumieren zu starten
also wenn ich vampire spielen will und vielleicht auch noch werwölfe und das gewünschte forum hat nur vampire dann kann ich in dem webring weiterklicken und find vielleicht was ich suche, es kann natürlich auch kategorier übergreifend sein
sprich mittelalter fantasie und WOD Dark Age oder eben star trek und star gate es würde doch schon reichen wenn ein user und ein besucher jeweils dadurch den ring zu dir ins forum findet
vielleicht hab ich spieler die gern bei dir spielen würden und umgekehrt
ich warte mal wer sich noch meldet und ob es möglich ist den webring unter dem banner von forumieren zu starten
Fire- Geselle
Frage an das Team bevor ich überhaupt weiter User suche die hier Rollenspielforen habe, wäre es machbar so einen Rollenspielring sprich Webring überhaupt zu erstellen unter dem Banner von Forumieren , wenn dort nur Foren aus forumieren teilnehmen
eine Stellungnahme wäre klasse danke
eine Stellungnahme wäre klasse danke
Fire- Geselle
Ich nehme dazu mal kurz Stellung.
Unter dem Namen von Forumieren wird das nicht machbar sein.
Du kannst einen solchen Webring natürlich erstellen.
Dort bist aber du der Verantwortliche und dieser Webring hat keinen Bezug zu Forumieren.
Unter dem Namen von Forumieren wird das nicht machbar sein.
Dort bist aber du der Verantwortliche und dieser Webring hat keinen Bezug zu Forumieren.
Sven- Mod a.D.
danke ich hab gehofft es gibt eine möglichkeit da ja alle foren bei forumieren wären , aber dann danke ich für die Auskunft, wäre denn jemand der Techniker bereit beim erstellen solch einer seite eines Portals zu helfen .. oder muss ich die Frage woanders stellen
Fire- Geselle
rockster schrieb:
.
Techniker von Forumieren werden dir dabei nicht helfen.
Goggele mal nach Webring. Dort findest du vorgefertigte Webringe, die DU administrieren kannst.
Sven- Mod a.D.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten