Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 1:54

Hallo,
wollte ein Backup von meinerm Forum machen bzw. überprüfen, beim Login "Funktionen für Ihre Foren" konnte ich mich nicht einloggen, da ich das ursprüngliche Passwort nicht mehr weiss ( habe ein neues angefordert, damit ich mich als Admin bei meinem Forum wieder einloggen kann).

Jetzt zu meiner Frage:
Wie komme ich an mein ursprüngliches Passwort um mich bei "Funktionen für Ihre Foren" einloggen zu können?


Mein Forum lautet:
http://rivens.new-forum.net/


mfg Riven
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von LouiXIV Fr 1 Mai 2009 - 9:21

Ein Teammitglied wird dich auffordern ihm/ihr deine Gründungs-Email-Adresse per PN zu schicken. An diese Adresse wird dir dann ein neues Passwort geschickt.
Aber erst auf die Aufforderung warten Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Fr 1 Mai 2009 - 10:49

Hallo
Bitte immer erst Lesen wo man Posten soll.
Unter den Foren Kategorien steht auch bei Verbindungsproblemen:
Für alle Fragen, die Verbindungsprobleme, verlorene Login-Daten oder Passwörter betreffen
Bitte bei Ausfällen eures Forums oder Problemen beim Laden einzelner Seiten oder Vergleichbarem frühestens nach 30 Minuten einen Thread eröffnen

Wie schon LouiXIV angekündigt hat, benötige ich jetzt per PN/Mail die Email Adresse mit welcher das Forum erstellt wurde und die URL zum Forum und ich sende ein neues Passwort zu.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 13:06

Hallo, jo hab doch schon alles gelesen, hat mir aber nicht wirklich was gebracht, weil die "Gründer-eMailadresse" verlangt wird, und die hab ich nicht mehr.

Hab dir nun meine Admin-eMailadresse per PM zugeschickt. Vielen Dank im voraus. Smile

mfg Riven


ps. ups die Forumadresse hab ich vergessen bei der PM. Ich poste sie einfach hier. Oder ich schreibs Dir eben nochmal. Wie du willst.

Forum: http://rivens.new-forum.net/
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Fr 1 Mai 2009 - 13:08

Ich kann kein Passwort senden, wenn ich keine Gründer Email habe, da sonst jeder ankommen kann und mir eine email gibt und dieser gar nicht der Gründer ist.
Ohne Gründer email keine PW Vergabe aus Sicherheit und ist uns verboten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 13:10

Ich hab Dir die Gründer-Email geschickt.
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Fr 1 Mai 2009 - 13:11

Nein ist sie nicht, hab ne andere in der Datenbank stehen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 13:15

Hab Dir meine 2te geschickt, die muss es sein. Andere hab ich hier und in meinem Forum nicht benutzt.
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Fr 1 Mai 2009 - 13:17

PN abrufen bitte
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 13:19

Hab ich. Was meinst du mit 99% richtig? Eine der beiden muss es sein. Andere hab ich nicht benutzt beim registrieren.
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Fr 1 Mai 2009 - 13:20

PN abrufen noch einmal
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 13:24

Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 13:33

Nunja, auf meinem Forum kann ich mich als Admin einloggen, mit einer der beiden Mailadressen. Da wir das Problem nicht lösen können, würde ich vorschlagen wir belassen es einfach. Probleme mit dem einloggen habe ich ja wie schon gesagt nur bei https://www.forumieren.com/de/funktionen/

Ansonsten klappt ja alles wunderbar.

mfg Riven
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Fr 1 Mai 2009 - 13:35

Dann müssen wir bis Montag warten auf die Zentrale, da hier eine Absicherung erfolgen muss und Email geändert wird.
Aus rechtlichen Gründen darf ich so ohne weiteres keine PW versenden und hier ist die Email fast richtig außer die Endung (.ch). Mehr darf ich nicht sagen.
Wenn hier eine falsche Eingabe beim erstellen getätigt wurde, dann kann ich sowie so kein PW versenden, da diese dann nicht ankommen würde und eine Umänderung der Zentrale von Nöten ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Fr 1 Mai 2009 - 13:37

Dann muss ein Fehler bei euch vorliegen, alle meine Mail-Adressen enden mit .ch

Nur eine GMX-Mailadresse von mir endet mit .net und die hab ich bei euch nie angegeben.


Zuletzt von Riven am Fr 1 Mai 2009 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Fr 1 Mai 2009 - 13:38

Ganz bestimmt nicht, das wäre dann der erste Fall.
Hier übernimmt die DB original was eingegeben wurde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Mo 4 Mai 2009 - 12:53

Boran schrieb:Dann müssen wir bis Montag warten auf die Zentrale, da hier eine Absicherung erfolgen muss und Email geändert wird.
Aus rechtlichen Gründen darf ich so ohne weiteres keine PW versenden und hier ist die Email fast richtig außer die Endung (.ch). Mehr darf ich nicht sagen.
Wenn hier eine falsche Eingabe beim erstellen getätigt wurde, dann kann ich sowie so kein PW versenden, da diese dann nicht ankommen würde und eine Umänderung der Zentrale von Nöten ist.

Jo, ich hoffe heute neues zu erfahren. Smile

mfg Riven
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Di 5 Mai 2009 - 12:47

Hallo, da ich gestern nichts neues mehr hier gelesen habe, wollte ich mal nachfragen was sich jetzt in der Sache getan hat. Hattet ihr nun abgeklährt mit der Zentrale wie die weiteren Schritte sind? Smile

mfg Riven
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Mi 6 Mai 2009 - 20:01

Also irgendwie habe ich das Gefühl dass in der Sache nichts gegangen ist. Warum auch immer. Deshalb schlage ich vor, wenn ich irgendwann auf den Bereich "Funktionen für Ihre Foren" angewiesen bin (Backup etc.), melde ich mich eben wieder. Und hoffe dann auf eure Hilfe.

mfg Riven
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2009 - 20:47

Email an mich senden mit Begründung, dann wird die Email geändert aber benötigen was schriftliches über dein Email Provider.
Bitte hier über den Provider schreiben mit welcher das Forum erstellt wurde auch wenn die Endung falsch ist.

Dient als Sicherheit und eventuell wegen missbrauch für die Behörden. (Unterstelle dir jetzt nix aber müssen hier Sicherheiten haben)

EDIT: Hat sich gerade erledigt, da deine email eingegangen ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Mi 6 Mai 2009 - 20:49

Ok, hab Dir die lezte Mail geschickt die ich bekommen habe, als ich das Admin-Passwort geändert habe und dann ein neues bekommen habe.

mfg Riven
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Mi 6 Mai 2009 - 20:51

Boran schrieb:(Unterstelle dir jetzt nix aber müssen hier Sicherheiten haben)

Kann ich gut verstehen, und finde das auch ok. Smile
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2009 - 20:54

Mal eine kurze frage.
Bietet dein Provider noch andere Endungen an?
Es gibt ja Provider die Haupt Emails mit com ect anbieten aber zusätzlich noch Wunsch Adressen. Das würde dann auch erklären warum com in der DB drin steht und über diese einfach eine weiterleitung auf ch geht.
Ich schicke dir gleich mal ein PW und wir schauen ob es zu deiner ch gelangt.
Viel mir gerade so ein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Riven Mi 6 Mai 2009 - 20:56

Ja, die bieten auch .net an, soviel ich weiss, nur meine endet mit .ch und nicht mit .net am Schluss.
Riven
Riven
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme Empty Re: "Funktionen für Ihre Foren" - Einlogg-Probleme

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2009 - 20:59

Email bitte überprüfen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten