Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay Fr 17 Apr 2009 - 13:40

wenn mein Beitrag von einem Mod. (Frank) in den Papierkorb verschoben wird mit der Anmerkung das er ihn nicht versteht und ich ihm bitte den sinn meines beitrags erklären soll. Er den Beitrag aber schließt ich folgllcih also nicht antworten kann und ich ihm deshalb eine PN schicke und ihm zu erklären versuche das ich mir nicht sicher war in welche rubrik der beitrag gehört. Den Beitrag auch nochmal erkläre. Ihn um Hilfe und antwort bitte, darauf keine reaktion erhalte.
Finde ich das nicht in ordnung.Evil or Very Mad
das ist hochnäsig und ignorant den Mitgliedern gegenüber die eben nicht so viel erfahrung mit dem betreiben von foren haben und dies erst erlernen müssen.

zum Glück sind nich alle so den ich habe von sehr hilfsbereiten Mitgliedern hier Hilfe bekommen. Danke. cheers cheers cheers


Zuletzt von paraguay am Fr 17 Apr 2009 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
paraguay
paraguay
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2009 - 13:56

Hallo
Beitrag von Frank richtig lesen und auch verstehen:
#Frank schrieb:Kannst du mir bitte mal erklären was das hier soll?
Du hast doch diesen Thread hier offen klick
Ich verschiebe das hier erst einmal in den Papierkorb, bis du deine Überschrift und deine Frage verständlich formuliert hast.

Hier hat Frank dir noch eine Hilfe gegeben und dein alten Thrad verlinkt.
Dieser Beitrag sagt aus, das du dich bitte im alten Thread begeben sollst und dort weiter über dein Problem schreibst.
2 Threads mit gleicher Funktion kann später dazu führen, das vom alten Beitrag das vorige Problem außer acht gelassen wird und 2ter Thread nicht Funktioniert bei dir.
Zudem werden wir Grundsätzlich keine PN`s beantworten und mit dem ersten Beitrag wurden unsere Regeln hier im forum akzeptiert und wir gehen dann auch davon aus das sie zuvor gelesen wurden.
Wir machen dann auch kein unterschied, wenn sie nicht zuvor gelesen wurden, da man bei jeder Registrierung sich erst einmal die Hausordnung ansehen muss/sollte.
Hier:
https://hilfe.forumieren.com/regeln-und-forumstaff-f2/forumregeln-im-support-forum-t239.htm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay Fr 17 Apr 2009 - 14:04

Ein wenig nachsicht mit frischlingen wäre schon angebracht...
aber vielleicht vergisst man ja das man selbst irgenwann mal angefangen hat wenn man schon zulange dabei ist? scratch
aber danke für die antwort.
ich versuch so schnell wie möglich zu lernen....damit das nicht wieder vorkommt Smile
paraguay
paraguay
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2009 - 14:09

Letzter Beitrag von mir:-)
Hast selber Regeln im Forum also willst du ja wohl auch das alle sich die erst einmal durchlesen oder warum hast du dann ein Bereich mit Regeln, AGB ect.? Very Happy


Zuletzt von Boran am Fr 17 Apr 2009 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay Fr 17 Apr 2009 - 14:13

ich hab die "Hausordnung" gelesen...aber was solls...
ist dumm gelaufen....
kann also nur besser werden....

Thread löschen oder schliessen-ist okl.
paraguay
paraguay
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2009 - 14:17

Argh shit... Jetzt hab ich mein vorletzten Beitrag editiert:-(
Sollte als Neuer Beitrag und nicht den alten Löschen. Naja oben lesen und dann hier zu.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay Fr 17 Apr 2009 - 17:31

jetzt bin ich aber froh das nicht nur mir als neuling fehler unterlaufen.... Very Happy
paraguay
paraguay
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort? Empty Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von #Frank Fr 17 Apr 2009 - 21:51

Nochmal ein Kommentar von mir dazu:

Wie Boran oben schon geschrieben hat, habe ich nur gesehen, das du in deinem im Papierkorb gelandeten Beitrag die Kompletten Beiträge aus dem noch offenem Beitrag kopiert hast.
Ganz unten hast du dann eine Feststellung angehängt:

Seit diesem Werbeblock oben im Forum gibt es Probleme mit dem Seitenaufbau.
Alles geht viel langsamer, oder gar nicht.....

1. Das ist keine Frage und
2. Für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.

Da ich Berufstätig bin, habe ich deine PN erst heute Abend bekommen.
Das kannst du daran erkennen wenn du mal in deinen Ordner Gesendete Nachrichten schaust.

Du hältst es nicht mal für nötig dich hier an die einfachsten Regeln zu halten und Puschst beine Beiträge regelmäßig hier noch vor Ablauf der 48 Stunden.
Das gleiche gilt für solche PN Beschwerden an die Mitglieder des Teams.

Du schreibst gestern um 19.32 eine PN an mich und kannst noch nicht mal 24 stunden abwarten und eröffnest diesen Thread hier heute um 13.40 Uhr.

Von einem 49 Jahre alten Erwachsenen Menschen kann ich doch bitte erwarten, das er sich ein wenig an die Regeln und Etikette hier im Forum hält, sowie das er sich doch wenigstens etwas an die Grundregeln der Kommunikation hält.

Eine klare Frage = eine klare Antwort

und nicht:
Alles geht viel langsamer, oder gar nicht.....

Ich denke das zu diesem Thema alles gesagt ist und schließe diesen Thread hier ab.

Solltest du noch irgend etwas hierzu zu sagen haben, dann bitte per PN und lass mir wenigstens 24 Stunden Zeit mich dann dazu zu äußern.
Ich bin fast jeden Tag mindestens 2 Stunden hier online um alle Fragen durchzugehen.
Wobei mich das hier nun schon wieder 20 Minuten gekostet hat in denen ich anderen die Hilfe benötigen nicht helfen konnte.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten