Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!
von derforumde Heute um 0:42

» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 22:34

» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54

» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06

» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13

» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33

» [Invision]  Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29

» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58

» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26

» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14

» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30

» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58

» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59

» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11

» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50

» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08

» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05

» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01

Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post  -It It Wichtig - Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen? Empty Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

Beitrag von ch0sen0ne So 12 Apr 2009 - 18:24

Hallo,

möchte wichtige Threads "andocken"
Also so das sie IMMER ganz oben bleiben und evtl. in Farbe sind.

Wie mach ich das ?

MfG


Zuletzt von #Frank am So 12 Apr 2009 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift editiert)
avatar
ch0sen0ne
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

Post  -It It Wichtig - Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen? Empty Re: Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

Beitrag von Murloc So 12 Apr 2009 - 18:40

Du kannst sie als [Wichtig] oder als [Ankündigung] Schreiben.

Das kannst du wen du den Beitrag Schreibst darunter in Optionen machen.
Da Steht dan Therad als Wichtig oder Ankündigung oder Normal zu Posten.

MFG
Murloc
Murloc
Murloc
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Post  -It It Wichtig - Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen? Empty Re: Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

Beitrag von ch0sen0ne So 12 Apr 2009 - 18:51

THX, Hat zwar geklappt, aber dann kommt automatisch [Wichtig] davor...

Kann ich nicht was anderes vorsetzen wie z.B. [Info]
avatar
ch0sen0ne
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

Post  -It It Wichtig - Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen? Empty Re: Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

Beitrag von Pädul So 12 Apr 2009 - 18:56

ch0sen0ne schrieb:THX, Hat zwar geklappt, aber dann kommt automatisch [Wichtig] davor...

Kann ich nicht was anderes vorsetzen wie z.B. [Info]

Ja, das geht, Du muss nur den Wortlaut einer Ankündigung bzw. einem Wichtigen Thema verändern. Das geht folgendermassen:

Adminbereich --> Allgemeines --> Privatnachrichten und E-Mails --> Einstellungen --> Beiträge --> Den Post-it (Wichtig) Wortlaut selbst verfassen : z.B. "Info"
Der Wortlaut einer Ankündigung persönlich gestalten (den vorgesfassten Text abändern) : z.B. "Neues"

Gruss Pädul
avatar
Pädul
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Post  -It It Wichtig - Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen? Empty Re: Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

Beitrag von Murloc So 12 Apr 2009 - 19:12

Du kanst auchnoch Einstellen das diese Themen dan von den andern abgetrent sind.
Das kanst du dierekt darunter .

Bei:

Ankündigungen und Post-its trennen :
Nein Als Linie Als Tabelle

Dan auf Tabelle.


MFG
Murloc
Murloc
Murloc
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Post  -It It Wichtig - Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen? Empty Re: Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

Beitrag von ch0sen0ne So 12 Apr 2009 - 19:18

Ok, THX
avatar
ch0sen0ne
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

Post  -It It Wichtig - Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen? Empty Re: Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

Beitrag von Murloc So 12 Apr 2009 - 19:24

Dan kan hier geschlosen werden.

MFG
Murloc
Murloc
Murloc
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten