Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an Empty Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Carolyn Di 17 Feb 2009 - 19:33

Hallo,
ich bin top zufrieden mit meinem forum und somit auch mit euch meinem anbieter =) ...erst mal riesen lob da es echt klasse ist....
nun zu meinem problem...vorgestern abend wollte ein mitglied die löschung...ich tat dies und verbannte gleich noch die ip und die email adresse weil das mitglied mehrmals beleidigend auftrat und wir im streit auseinander gingen Rolling Eyes nun meldet er sich dauerhaft neu an...immer wieder verbanne ich die email adressen und die ip's. email adressen kann er ja wie sand am meer machen aber ip adressen? es sind mittlerweile über 10 profile die ich löschen musste...außerdem wird er immernoch mir gegenüber beleidigend und droht mir sogar meine adresse rauszufinden um mir nachzustellen und "dann geht es erst richtig los" so schrieb er...wie kann ich mich vor ihm schützen bzw das er sich immer wieder neu anmeldet...?!
Carolyn
Carolyn
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an Empty Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2009 - 19:45

Da bleibt nix anderes Üblich immer wieder Account zu bannen und Email Adresse.
Empfehlen kann ich auch das erst ein Admin User Freischaltet bei einer Neuen Registrierung.
Löschen auf keinem Fall! Beiträge auch nicht Löschen, diese unbedingt behalten aber in einem Bereich verschieben wo keiner Einsicht hat und nur Admins/Mods..
Diese benötigst du für eine Anzeige und weitere Juristische Maßnahmen.
Alleine durch seine IP ist es für die Polizei/Staatsanwalt ein Kinderspiel die Anschrift zu ermitteln.
Dies kann dir aber alles ein Anwalt deines Vertrauens besser erklären sowie Maßnahmen bei bedarf einleiten.
Sollte ein Kind dahinter sitzen so sind die Eltern Haftbar und werden wegen Aufsichtspflichtverletzung dafür bestraft.
Die Eltern haben darauf zu achten was ein Kind im Internet macht ect. (Gesetzlich Festgehalten)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an Empty Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Carolyn Mi 18 Feb 2009 - 18:06

danke...werde es gleich umstellen das ich neue mitglieder bestätigen muss...kind sitzt nicht dahinter...war schon mal bei einem treffen der typ
Carolyn
Carolyn
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an Empty Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von sebastian So 22 Feb 2009 - 12:17

Ich bin das betreffende Mitglied und wehre mich gegen behauptungen ich würde ihr drohen oder nachstellen adresse rausfinden oder ähnliches da es offensichtlich ist das diese Person verleumdende und beleidigende Aussagen nicht nur in Ihrem Forum sondern nun auch an anderer Stelle tätigt werde ich Anzeige erstatten.
Ich weise die Betreiber dieses Forums darauf hin das ich zur unterstützung meiner Anzeige einenScreen des betreffenden Textes gemacht habe und versicher diesen lediglich meinem Anwalt sowie der polizei zur verfügung zu stellen und nicht anderweitig zu nutzen.
avatar
sebastian
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an Empty Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Gast So 22 Feb 2009 - 12:22

Derartige Angelegenheiten haben einen privatrechtlichen Character. Sie sind ausserhalb dieses Forum zu regeln.

Thread geschlossen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten