Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Gestern um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Gestern um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Forum nicht verfügbar.
Seite 1 von 1 • Teilen
Forum nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
unser Forum http://darkhope.forumieren.de/ ist heute den ganzen Tag nicht verfügbar.
Statt gewohnter Oberfläche erscheint die Meldung "Dieses Forum wird gerade von seinem Administrator überarbeitet. Sie können sich deshalb nicht einloggen. Um Genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Administrator.".
Da ich selbst nichts verändert habe, wende ich mich hiermit an den Support.
Grüße,
Artiom
unser Forum http://darkhope.forumieren.de/ ist heute den ganzen Tag nicht verfügbar.
Statt gewohnter Oberfläche erscheint die Meldung "Dieses Forum wird gerade von seinem Administrator überarbeitet. Sie können sich deshalb nicht einloggen. Um Genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Administrator.".
Da ich selbst nichts verändert habe, wende ich mich hiermit an den Support.
Grüße,
Artiom
snackkoenig- Lehrling
Re: Forum nicht verfügbar.
Hallo
Du musst hier aber was verstellt haben oder jemand anderer bei dir, weil dies ist eine Adminfunktion für Wartungsarbeiten.
Kannst diese aufheben unter Adminmenü (Erweitert)
--> Allgemeines
---> Einstellungen (Forum)
Wartungsarbeit (schauen ob auf JA steht, dann auf NEIN setzen)
---> Absenden
Dort ist auch noch einmal Urlaub, als Info fürs nächste mal.
Du musst hier aber was verstellt haben oder jemand anderer bei dir, weil dies ist eine Adminfunktion für Wartungsarbeiten.
Kannst diese aufheben unter Adminmenü (Erweitert)
--> Allgemeines
---> Einstellungen (Forum)
Wartungsarbeit (schauen ob auf JA steht, dann auf NEIN setzen)
---> Absenden
Dort ist auch noch einmal Urlaub, als Info fürs nächste mal.
Gast- Gast
Hallo,
mein Problem ist, dass der Administrationsbereich-Link erst gar nicht verfügbar ist. Im Prinzip ist keine einzige Funktion verfügbar, auch Mitgliederlisten, Profil, letzte Anmeldungen usw.
mein Problem ist, dass der Administrationsbereich-Link erst gar nicht verfügbar ist. Im Prinzip ist keine einzige Funktion verfügbar, auch Mitgliederlisten, Profil, letzte Anmeldungen usw.
snackkoenig- Lehrling
Auch mit dem Gründer Account versucht dich einzuloggen?
Weil erst dann wirst du auch die Funktionen alle sehen, vorher lässt dich dein Forum nicht rein mit einem anderen Account auch wenn dieser Adminrechte hat.
Weil erst dann wirst du auch die Funktionen alle sehen, vorher lässt dich dein Forum nicht rein mit einem anderen Account auch wenn dieser Adminrechte hat.
Gast- Gast
Hi,
hmm, also die Gründerin ist schon vor laanger Zeit nicht mehr aktiv. Insofern bezweifle ich, dass sie sich auf diese Weise zurückmeldet. Ihre Zugangsdaten sind mir auch nicht bekannt, ich habe die Admin-Rechte von ihr übernommen und wir sind dabei verblieben.
hmm, also die Gründerin ist schon vor laanger Zeit nicht mehr aktiv. Insofern bezweifle ich, dass sie sich auf diese Weise zurückmeldet. Ihre Zugangsdaten sind mir auch nicht bekannt, ich habe die Admin-Rechte von ihr übernommen und wir sind dabei verblieben.
snackkoenig- Lehrling
Das ist besonders dumm jetzt gelaufen, weil jetzt können wir auch bestimmt nicht über die Gerätefunktion zugreifen aber wir versuchen das mal.
Entweder kommst du rein oder du hast nicht die richtigen daten bzw einen 2ten Account aber kein Gründer Account oder wurde Gerätefunktion nicht geändert die Daten.
Bitte versuchen und genau jetzt lesen was da steht und was eingetragen werden muss.
Wenn es klappt, dann kannst du hier drüber in das Adminmenü gelangen oder du musst warten bis 0 uhr weil dann sollte dies wieder zurück gestellt sein.
https://www.forumieren.com/de/funktionen/
Entweder kommst du rein oder du hast nicht die richtigen daten bzw einen 2ten Account aber kein Gründer Account oder wurde Gerätefunktion nicht geändert die Daten.
Bitte versuchen und genau jetzt lesen was da steht und was eingetragen werden muss.
Wenn es klappt, dann kannst du hier drüber in das Adminmenü gelangen oder du musst warten bis 0 uhr weil dann sollte dies wieder zurück gestellt sein.
https://www.forumieren.com/de/funktionen/
Gast- Gast
Wenn ich richtig verstanden habe, wird der Wartungsmodus um 0 Uhr zurückgesetzt? Weil mir jetzt nichts anderes übrig bleibt, da die Gründerzugangsdaten nocht vorliegen.
Danke schon mal für deine Hilfe.
Danke schon mal für deine Hilfe.
snackkoenig- Lehrling
So sollte es sein.
Problem ist nur wir wissen jetzt nicht ob Gründer/in sich es anders überlegt hat und selber auf Wartung gesetzt hat oder noch weiter geht zum Löschen des Forums.
Das ist das Problem wenn nicht richtig die Daten übertragen werden sondern nur ein Account aber keine Gerätefunktions Änderung mit übernommen wurde.
So ist der neue Admin aufgeschmissen und wir selber können hier auch nix machen sondern erst nach 6 Monaten wo aber in den 6 Monaten Gründer nicht online sein darf.
-Sicherheitsbestimmungen-
Problem ist nur wir wissen jetzt nicht ob Gründer/in sich es anders überlegt hat und selber auf Wartung gesetzt hat oder noch weiter geht zum Löschen des Forums.
Das ist das Problem wenn nicht richtig die Daten übertragen werden sondern nur ein Account aber keine Gerätefunktions Änderung mit übernommen wurde.
So ist der neue Admin aufgeschmissen und wir selber können hier auch nix machen sondern erst nach 6 Monaten wo aber in den 6 Monaten Gründer nicht online sein darf.
-Sicherheitsbestimmungen-
Gast- Gast