Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Alex am Di 3 Feb 2009 - 22:53

Hallo Smile

Was dem Team des Support-Forums schon längere Zeit bekannt ist, kündige ich hiermit nun auch öffentlich an:

Arrow Ich werde das Team des Support-Forums Mitte diesen Monats verlassen.

Dies hat ausschließlich private Gründe, die es mir in Zukunft unmöglich machen werden, die notwendige Zeit für eine angemessene Mitarbeit in diesem Forum aufzubringen, so, wie dies bereits die letzten Wochen der Fall war. Mit den Usern hier, dem Forum-Team oder der Firma an sich hat dies also absolut nichts zu tun. Smile





LG,
Alex Cool
Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar 74hochtrans
Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar LinksAbschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar Rechts


Zuletzt von Alex am Sa 14 Feb 2009 - 2:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Hayamoto am Di 3 Feb 2009 - 23:02

Das ist sehr schade, da es nur ein teammitglied hier gibt, das ich so geschätzt habe wie dich.

vegesst diesen Satz einfach. Natürlich sind Boran und Edward auch immer sehr freundlich und leisten guten Service.
Aber der Henry lässt immer nen Spruch los, das nervt mich...

Weiss er aber auch Wink


Aber kann dich gut verstehen. Als Admin muss man sehr viel Zeit investieren.
Alles Gute für die Zukunft falls man sich nicht mehr trifft.

Ganz liebe Grüße, Haya Smile


Zuletzt von Hayamoto am Mi 4 Feb 2009 - 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hayamoto
Hayamoto
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Tessimolo am Di 3 Feb 2009 - 23:13

Schade, aber Privat geht vor...Wünsch dir viel eRfolg auf deinen weiteren Wegen ausserhalb von Forumieren....
Tessimolo
Tessimolo
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 112
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2009 - 23:18

@Hayamoto schrieb:Das ist sehr schade, da es nur ein teammitglied hier gibt, das ich so geschätzt habe wie dich.

Mit dir geht der gute und immer freundliche Service.

Aber kann dich gut verstehen. Als Admin muss man sehr viel Zeit investieren.
Alles Gute für die Zukunft falls man sich nicht mehr trifft.

Ganz liebe Grüße, Haya Smile

Schönen dank^^
Dann könn wa ja anders Antworten wenn der gute und immer freundliche Service nun weg ist löl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Sven am Mi 4 Feb 2009 - 7:10

Vielen Dank für deine immer freundliche Hilfe und ich wünsche dir alles Gute!

Gruß rockster
Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar 400x5010
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8597
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Braunbär am Mi 4 Feb 2009 - 8:26

Ich wünsche dir auch alles alles Gute, du wirst uns fehlen!!
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Fisch am Mi 4 Feb 2009 - 8:50

Ich wünsche Dir auch alles Gute auf Deinem Wege! Deine freundliche, schnelle und kompetente Hilfe wird sicher hier fehlen! Das soll natürlich KEINE Abwertung der Anderen sein - die sprichwörtlich gute und schnelle Hilfe aller Leute im Team hier ist Programm!
Fisch
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von duncan am Mi 4 Feb 2009 - 12:37

@Hayamoto schrieb:Das ist sehr schade, da es nur ein teammitglied hier gibt, das ich so geschätzt habe wie dich.

Mit dir geht der gute und immer freundliche Service.

Aber kann dich gut verstehen. Als Admin muss man sehr viel Zeit investieren.
Alles Gute für die Zukunft falls man sich nicht mehr trifft.

Ganz liebe Grüße, Haya Smile

Die Aussage war wie ein Tritt in die Weichteile für die anderen Teammitglieder. Find ich unnötig. Alle hier machen einen super Job.

So und nun zu Alex. Ich wünsche dir natürlich auch alles gute für die Zukunft Very Happy
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Lukasa am Mi 4 Feb 2009 - 13:42

Alles gute dir Smile
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Jean Luc am Mi 4 Feb 2009 - 13:54

Alles Gute Alex und Danke für deinen Beitrag in diesem Support-Forum! cheers
Jean Luc
Jean Luc
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 93
Hinweis : Frankfurt a.M.
Anmeldedatum : 30.07.07
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Hayamoto am Mi 4 Feb 2009 - 15:30

Ja sorry, aber ich bin etwas enttäuscht worden.

Meinte das jetzt nicht so, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber Boran oder Edward antworten ja selten auf meine Fragen.

Deshalb habe ich sie versehentlich ausgeblendet.

"Sorry"


Zuletzt von Hayamoto am Mi 4 Feb 2009 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hayamoto
Hayamoto
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2009 - 15:34

Hayamoto,
dir ist aber schon klar, dass ich noch zur Schule gehe, Freizeit habe und auch nebenbei versuche ein Instrument zu spielen.
Ich bin erst 13 Jahre alt und kann nicht immer wann ich will und wo ich will. Meistens kann ich auf einige Fragen/Probleme nicht antworten, da mir dazu das nötige Grundwissen fehlt. Da es aber eine Regel mit den "Team-Iconen" gibt, bin ich auch eingeschränkt, da mir dann Mods oder Admins die Threads sozusagen wegschnappen. Wink

Aber ich antworte meisten schon nach 2 - 5 Minuten, nachdem der Thread eröffnet wurde. =)

LG Edward
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Hayamoto am Mi 4 Feb 2009 - 15:37

Ja, so war das auch nicht gemeint... meinte damit nur, dass Henry mir immer antwortet, weil er ja viel Ahnung hat.

Das war jetzt nicht negativ gemeint. Smile

Es sollte nur heissen, dass ich mit euch so gut wie nie schreibe. Smile

Und ja, mir ist es klar, dass du noch 13 bist.

Liebe Grüße
Hayamoto
Hayamoto
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 4 Feb 2009 - 19:53

Hallo ,
ich glaube wir sollten dem lieben Alex hier vielleicht einfach mal Tschüss sagen und vielleicht unser Personalisiertes Beleid verkünden und einzelheiten nicht so ernst nehmen ... Wink .

Ich Persönlich denke er macht sicher das für ihn Beste und nur darum geht es .
Und jeder andere hier aus dem Team opfert auch seine Freizeit etc. für die Allgemeinheit und das steht glaube ich außer Frage scratch oder nicht Question

Also Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar 1036535672_gif für Alex ,

den er hat nicht nur mir mehr als einmal geholfen und Fertig ist .

So genug geschnackt ...

MFG
Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von xd am Mi 4 Feb 2009 - 20:26

Ciao.
avatar
xd
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Aldo am Mi 4 Feb 2009 - 22:09

Dir alles Gute und danke für Deine Arbeit hier

Aldo
avatar
Aldo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.10.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2009 - 23:06

Niemals geht man so ganz.... Sad

Hallo Alex,

Ein fettes Danke für Deine Arbeit hier und alles erdenklich Gute für Dich!!

LG

Marlies
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Sonnenblume am Do 5 Feb 2009 - 8:02

Hallo Alex !!

Schade, dass du gehst, du hast mir/uns immer sehr geholfen. Vielen Dank dafür

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute

Tschüss Crying or Very sad

Sonnenblume
Sonnenblume
Sonnenblume
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von #Frank am Do 5 Feb 2009 - 12:38

Hallo Alex,

auch ich möchte mich anschließen und dir nochmal

Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar Danke310

sagen.
Auch du hast mir bei vielen Fragen, neben den anderen Team- Mitgliedern hier, sehr viel geholfen.
Ich kann nachvollziehen, wie viel Zeit und Energie du in deine Arbeit hier investiert hast.
Ich betreue selber mehre WEB- Seiten und Foren und verbringe einen beträchtlichen Teil meiner Zeit vor dem Rechner.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles gute und viel Glück.

Ich hoffe, das du dich nicht ganz aus dem Forumieren Team verabschiedest und uns ab und an nochmal mit dem einen oder anderen Beitrag unter die Arme greifst.

Also Alex... noch mal
Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar Danke510
und

Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar Vielgl10

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Pokefan2 am Sa 7 Feb 2009 - 13:40

Schade Alex!
Aber privat geht natürlich vor!
Auch wenn ich hier nicht mehr allzu aktiv bin werde ich dich vermissen.

Naja gibt ja noch die anderen tollen teammitglieder (Nochmal Danke Boran!!!!!das du mich entsperrt hast!)

Tschüss Alex!
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Daniela1407 am Di 10 Feb 2009 - 8:24

Lieber Alex

Du warst immer zur Hilfe wenn ich mal welche brauchte - Danke dafür!!

Wirst mir hier ganz schrecklich dolle fehlen!

LG
Ela
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von Referralforum am Di 10 Feb 2009 - 8:33

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg in deinen weiteren Lebensweg und bedanke mich für deine gute Arbeit und Hilfe hier.
Referralforum
Referralforum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von jo am Do 12 Feb 2009 - 1:21

schade:( Evil or Very Mad
avatar
jo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von oelprinz am Mo 16 Feb 2009 - 10:46

sehr sehr schade weil jemand von bord geht bei dem sowohl das fachliche wie auch die freundlichkeit immer passte. ein herber verlust.

alles gute weiterhin...
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Abschied aus dem Forumieren-Team Mitte Februar

Beitrag von peter4711 am Mo 16 Feb 2009 - 14:37

Alex, auch von mir alles Gute. Sicherlich wirst Du ab und an dennoch hereinschauen - wenn auch mit anderen Aufgaben.

Halt die Ohren steif!
peter4711
peter4711
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.05.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten