Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

passwort weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

passwort weg...

Beitrag von Mellie am Sa 3 Jan 2009 - 16:31

hallo.
ich ahbe gerade die internetseite meines forums geändert. von layowts auf tutowrials.
nun wolte ich mich einloggen, aber das ging nicht, da stand, ich hätte ein falsches passwort eingegeben. jetzt ist es für die nächsten 90 gesperrt ( für die nächsten 90 was??)
ich komme gar nicht mehr in mein forum rein, da im admin-bereich eingestellt wurde, dass keine passwörter verschickt werden.. Sad
hoffe, ihr könnt mir da schnell weiterhelfen.
danke

P.S. das problem war ja bei wem anders schonmal, nur kann ich keine PN an Alex schicken

Mellie
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort weg...

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2009 - 16:47

@Mellie schrieb:
P.S. das problem war ja bei wem anders schonmal, nur kann ich keine PN an Alex schicken

Wenn du hier ein Thread eröffnet hast, dann schickt man danach nicht willkürlich jemanden noch eine PN sondern wartet ab wer sich meldet. Das sollte auch Grundsätzlich so sein das erst hier Thread gestartet wird und wartet. Ich selber bekomme auch unverhofft PN wegen Passwörter aber weiß nicht ob diese PN noch andere Team-Members erhalten haben und schon längst bearbeitet wurden.
Team haben hier alle rechte um neue Passwörter zu senden.

90 Minuten abwarten, da du zu oft versucht hast ein falsches PW einzugeben.
Mir Email Adresse schicken mit welcher du das Forum gegründet hast und Forum URL. (PN)
Erst nach den 90 minuten abwarten um das neue PW zu benutzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: passwort weg...

Beitrag von Mellie am Sa 3 Jan 2009 - 16:52

ok. mache ich gleich, danke. ich meinte nur, im anderen Thread stand, dass der user, der das passwort vergessen aht, eine ün an aley schicken soll. das wollte icha uch machen, nur es ging nicht Wink

Mellie
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort weg...

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2009 - 17:02

Passwort gesendet - zugleich Passwort für die Gerätefunktion
Boran schrieb:
Erst nach den 90 minuten abwarten um das neue PW zu benutzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: passwort weg...

Beitrag von Mellie am Sa 3 Jan 2009 - 17:15

ok. danke:)

Mellie
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort weg...

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2009 - 21:34

Hat es mit dem neuen Passwort nun geklappt? Bitte Rückmeldung, das ich es hier als Erledigt ansehen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: passwort weg...

Beitrag von Mellie am So 4 Jan 2009 - 16:12

ja, hat geklappt Wink danke

Mellie
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort weg...

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 16:16

- Done -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten