Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

passwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

passwort

Beitrag von neo am Mo 12 Mai 2008 - 18:34

habe ein problem, wollte mich einloggen auf ein mal funktionierte mei passwort nicht mehr, habs mehrmals versucht, hab mir ein neues zusenden lassen und wollte mich einloggen und funktionierte anscheinend wieder nicht dafür kam die meldung

Die maximale Anzahl von 9 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 nicht einloggen.


kann man da was machen?

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort

Beitrag von Alex am Mo 12 Mai 2008 - 18:48

Hallo Smile ,

hmm, offensichtlich ist da das Wort "Minuten" in der letzten Zeit verloren gegangen......

Das ist eine Sicherheitsfunktion, um manche Methoden von Password-Hacking zu unterbinden.

--> Also bitte erst nach Ablauf der 90 Minuten wieder versuchen und wenns nicht gleich klappt wieder melden, dann verschick ich noch mal ein Passwort.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort

Beitrag von neo am Mo 12 Mai 2008 - 18:49

danke

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort

Beitrag von neo am Mo 12 Mai 2008 - 19:21

andere frage,

hab jetzt versucht mich einzuloggen weil ich der meinung war das 90 minuten vorbei sind, es kam wieder die selbe meldung, heisst das jetzt das ich wieder 90 minuten warten muss oder sind die 90 minuten noch nicht abgelaufen?

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort

Beitrag von Mr.Whoo am Mo 12 Mai 2008 - 19:23

Warte mal ein Paar Tage!
Oder lösche mal am besten den Datenmüss sowie Iternet-Dateien mit CCleaner!

Mr.Whoo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort

Beitrag von Alex am Mo 12 Mai 2008 - 20:41

Wart mal paar Tage... so nen guten Tipp hab ich hier noch nie gehört... Wink

Neo, wie ist die Lage?



--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten