Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gästebuch intern!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästebuch intern!!

Beitrag von Jason_is_Back am Fr 2 Jan 2009 - 20:50

Hallo erstmal!!

habe eine frage zum thema Gästebuch intern:
ich habe mir ein Gästebuch zugelegt bei link entfernt.
Da gibts den HTML Code fürs Forum:



Eingefügt in:

http://v-d-c.forumkostenlos.at/Gastebuch-h3.htm

Navigationsbutton:



hab alles versucht, nur entwder bekomm ich nochmal einen Link beim anklicken des Buttons oder gar nix!! Bin am verzweifeln, bitee bitte helft mir!!

Ich sag jetzt schon 1000 x Danke für mögliche Lösungen von euch.

MfG
Jason_is_Back
Link entfernt

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Jason_is_Back am Sa 3 Jan 2009 - 12:40

Hallo Lete!! Very Happy

so wie es aussieht, komm ich mit meinem GB nicht weiter, leider.
und ihr wisst da auch nichts?? hab fast die halbe nacht dabei verbracht, dieses problem zu beheben (mit GOOGLE, YAHOO, FORUMIEREN-SUCHE usw.) bin aber zu dumm um die HTML-Befehle anscheinend richtig zu deuten.

PS: wieso wurden da jetzt die Links beim ersten Eintrag entfernT?? Hab ich was falsch gemacht??

MfG
Jason_is_Back
LINK ENTFERNT

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2009 - 12:52

Forenregeln:
Die permanente Wiederholung der Forenadresse gilt hier als versteckte Werbung und wird nicht geduldet. Also bitte den Link "Homepage aus Deiner Unterschrift entfernen. Ich habe besseres zu tun, als immer wieder diese Werbelinks zu entfernen.

Links zu fremden Inhalten werden von uns, falls erforderlich erbeten. Da Forumieren nicht jeden Link auf seine rechtmaessigen Inhalte pruefen kann, bitte ich hier von Abstand zu nehmen.

Erinnerungspost sind in diesem Forum nur in Abständen von 48 Stunden gestattet.
@Jason_is_Back schrieb:Hab ich was falsch gemacht??

Ich denke hier hast Du schon einmal eine kleine Auswahl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Jason_is_Back am Sa 3 Jan 2009 - 13:20

Hallo *Henry!!

der Link war ja nur zum Anbieter des Gästebuchs, wusste nicht das das schlimm erscheint, tut mir leid, wollt nicht gegen die Regeln verstossen.

der Link zur Homepage war nicht als Werbung beabsichtigt, hab ihn schon entfernt aus meiner vorgefertigten Sig, kein thema!!

der 2te Post war nicht als erinnerung zu sehen, sondern nur zeigen, das ich selber eperimentiert habe.
Jetzt bin ich am verzweifeln, es aber hier leute gibt die den fehler nur am code sehen oder einfach die lösung wissen.

Aslo bitte nicht böse sein, wollte gegen keine regeln verstossen

Mfg
Jason_is_ack

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2009 - 13:59




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Jason_is_Back am Sa 3 Jan 2009 - 14:57

Vielen, vielen, Dank, *Henry cheers
Da sieht man wie dumm ich bin, hätte selber drauf kommen können (müssen).

hätte noch ne kleine frage, kann ich eine html seite erstellen, das ich das so habe, wenn ich navibutton Gbook drücke, das Portal bleibt und das book im bereich, wo normalerweise die NEWS stehen, sich öffnet, also ohne neuen Fenster??

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und nichts für ungut

MfG
Jason_is_Back

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2009 - 16:20

Nein, das geht so nicht.
Da mußt Du das Gästebuch per iFrame einsetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Jason_is_Back am Sa 3 Jan 2009 - 17:10

nochmals vielen Dank für deine Hilfe, vill komm ich an einen iframe-code der dann funzt.
hab ja eigentlich jetzt eh ein gbook dank dir.

mfg
Jasn_is_Back

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch intern!!

Beitrag von Jason_is_Back am Sa 3 Jan 2009 - 21:38

Hallo *Henry

Habe mir mein GB erneuert und hab es selber geschafft einen IFRAME Code zu erstellen, der funktioniert. (eigentlich einen vorhandenen, den mir in sehr netter weise Zuckerpuppe fürs Kontaktformular zusammengestellt hat, nur kopiert und umgeschrieben). Hoffe, sie ist mir nicht böse Wink

Wenn Du mal Lust hast schau dir das ergebnis kurz an.

Aber nochmal fettes Thx für deine Hilfe und deinen Zeitaufwand.

MfG
Jason_is_Back

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten