Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 So 21 Dez 2008 - 18:54

Ich habe mir zwar schon einen Banner gebastelt der mir im groben auch ganz gut gefällt aber vielleicht kann man es noch etwas Peppiger machen, Animiert oder so. Und jetzt für den Winter ein bisschen animierten Schnee im Banner.

Also eigentlich dann zwei Banner, einmal normal und einmal mit Schnee, Winterlich eben.
Größe ist glaube ich OK.
Animiert wäre nicht schlecht.
-----------------------

Und mir fehlt eine passende Rangliste, konnte im netz nichts passendes finden. Kann man Ranglisten auch animieren?

EDIT:am 12.03.09
Vielleicht kann man aus meinem Favicon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] eine Rangliste bauen.
-----------------------

Und ich bräuchte ein paar passende Buttons für diesen bereich.

Logos & Bilder --->

* Bilderverwaltung
* Fortgeschrittene Methode ---> Buttons

Die mit Text sollten in Deutsch sein.

MFG und Danke im voraus

Edit:
Passend zum Banner bräuchte ich noch einen kleineren Werbebanner

Und einen Banner für die Signatur, wo folgender Text mit eingearbeitet ist;
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere uns haben wollen.




Edit.------------

habe hier noch eine anfrage (Avatar)
und hier (FavIcon)


Zuletzt von Hexekati am Sa 14 März 2009 - 10:18 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Auftrag übernommen)
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Drahzar Di 30 Dez 2008 - 16:41

Also da bin ich wieder. Wie bereits im Avatarauftrag angekündigt habe ich doch gleich mal ein Paar fragen an dich.
Ich hab mir dein Forum mal angeschaut und auf dem Banner sind 2 Figuren die könnte man durch selbsterstellte ersetzen(und keiner kann mekern wegen dem Urheberrecht) und mit DAZ ist das kein ding da ich eh grad auf nem "Gothictrip" bin.
Und zum thema aufpeppen da fällt mir so spontan ein das man dem Mädel zb. Lack oder Bondage anzieht was ja zum Gothicstyle passen würde.
Die Farbe soll die so im Grün bleiben oder ehr was dunklers ??

Zum Avatar was schwebt dir da ca. vor ?? Ausser der schrift die is ja klar aber der rest oder hätte ich da komplett freie Hand??

Leider kann ich dir nur ein Banner machen weil ich mit Schnee Anni´s noch nicht viel gemacht habe Embarassed
Und noch was wäre wichtig. Ich mache nur das Banner und die rangliste müßte jemand anderes machen. Also bitte seinen namen neben meinen oben eintragen danke.

Nachtrag: Werde damit wohl erst leider am 01.01.09 anfangen können da ich ab morgen nicht zuhause bin.
Drahzar
Drahzar
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Di 30 Dez 2008 - 19:10

Ich las dir da einfach mal freie Hand, mit dem Urheberrecht sollte es eigentlich keine Probleme geben. Im originalen sind es zwei Fotos und so wie ich das Urheberrecht (habs mir durchgelesen) verstanden hab, gilt das nicht mehr wenn man das Original nicht mehr erkennen kann, sprich wenn man es so bearbeitet das es mit dem eigentlichen Original nicht mehr viel gemeinsam hat. Die Farben sollten zum rest des Forums passen.

Der Avatar sollte irgendwie zum Banner passen, sonst hab ich da keine genauen Vorstellungen.

Nachtrag:
Kann sein das ich mich ca. 2 Wochen nicht melden kann, also nicht wundern wenn keine Antwort kommt.
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Drahzar Di 30 Dez 2008 - 19:18

das mit dem urheberrecht schlag ich nochmal nach weil ich hab da was anderes im Kopf aber naja was solls. Ok in 2 wochen sollte ich was brauchbares haben denk ich ^^
Drahzar
Drahzar
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Di 30 Dez 2008 - 20:29

Das wäre cool, Danke.
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Sa 17 Jan 2009 - 23:50

Und hast du schon was für mich? rumguck

MFG
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Drahzar So 18 Jan 2009 - 11:56

Leider noch nicht bin grade im Cronischem streß zuhause und wegen arbeit.
Mache mich aber jetzt die neue Woch dran.
Drahzar
Drahzar
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Sa 31 Jan 2009 - 18:06

bounce Mal nach oben schieb.

MFG
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Drahzar Mi 4 Feb 2009 - 13:35

So Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde.
Hier hab ich mal den ersten vorschlag für deinen Header.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe mich jetzt an den größe von deinem alten Header gehalten.

Lg Drahzar
Drahzar
Drahzar
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Drahzar Mi 18 Feb 2009 - 15:24

So ich push hier mal sollte da jetzt in den nächsten 48 stunden keine Antwort kommen mache ich hier zu.
Weil Antworten ob es sowas in der Art sein soll, sollte jeder können.

Lg
Drahzar
Drahzar
Drahzar
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Mi 18 Feb 2009 - 17:27

Tschuldige Embarassed , hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress.

Is ein bisschen arg dunkel und wichtig ist das der Mann den Rock und die Frau die Hose anhat.

Und sorry nochmal das ich mich jetzt erst melde. Embarassed

MFG
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Drahzar Mi 18 Feb 2009 - 19:36

Aso ok mach ich fertig morgen mittag
Drahzar
Drahzar
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Do 12 März 2009 - 19:45

Hi,
vielleicht kann auch mal jemand nach den anderen Sachen schauen??? rumguck
MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Drahzar Do 12 März 2009 - 23:04

Gebe die aufträge ab. Weil ich arbeite wieder und bin froh das ich lebe. Kann sich bitte jemand anderes darum kümmern.

Lg Drahzar
Drahzar
Drahzar
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Hexekati Fr 13 März 2009 - 5:50

Ich kümmere mich drum.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Hexekati Sa 14 März 2009 - 14:28

So, mein Vorschlag:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und mal in einer anderen Hintergrundfarbe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Sa 14 März 2009 - 15:57

Hi,
bei dem Mann würde ich sagen, mehr Haare und ein T-Shirt oder Hemd, die Frau kann man schwer erkennen. Vielleicht beim man eher nen Hellen Rock (Jeansrock), damit man es besser erkennen kann. Der Schriftzug gefällt mir, scheint aber vom Kontrast etwas unauffällig und klein. Ich hab die Kategorie Balken in einem Dunkelrot, vielleicht kann man das in den Ramen einbauen.

MFG und Danke Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Hexekati Sa 14 März 2009 - 17:27

Hi Michael,
ich erstelle mit Poser die Figuren und da kann ich nur verwenden was ich besitze, da das Porgramm Content benötigt, welches Geld kostet. Ich habe mir dieses Programm für mein privates Hobby gekauft und deswegen auch nur Sachen dafür gekauft die mir gefallen. Ich habe sehr viel Gothik-Sachen und sehr viele Fantasy Sachen, weil das Content ist, den ich in meinen Bildern einbaue^^ Ich habe so gut wie keine "normalen" Sachen und möchte diese auch nicht extra für einen Auftrag kaufen (selber anfertigen kann ich sie leider nicht, da ich dafür kein Programm habe) Da ich mich etwas an Deinem Logo orientiert habe, vermutete ich, dass der Knabe auf meinem Logo auch kein Oberteil haben muß.
Der einzigste Kommentar zu Drahzars Versuch war, dass es etwas zu dunkel sei und der Mann den Rock anhaben soll und die Frau die Hose.
Jetzt hat der Mann den Rock an und ich habe ihn in den Vordergrund gerückt, damit man grade ihn gut erkennen kann.
Jetzt kenn ich mich auch nicht so gut mit Männerröcken aus, ich kenne Bondage-Röcke und Schottenröcke aber von Jeansröcken habe ich noch nichts gehört, soetwas gibt es auch nicht für mein Programm.
Das Bild ist verkleinert:
https://2img.net/h/i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/logog.jpg (großes Bild)
Vielleicht konntest Du es einfach nicht richtig erkennen^^
Ich könnte mir vorstellen, dass, je nachdem welche Farbe der Hintergrund des Logos letztendlich haben soll (die beiden gezeigten sind nur Vorschläge, sind auch andere Farben möglich), ich daraus auch die Kartegoriebalken machen kann. Dein jetziges Logo passte ja auch nicht 100% dazu und so hatte ich gehofft, Du bist für etwas neues offen.

So fertig, jetzt Du Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Di 17 März 2009 - 9:52

Hi,
ich habs gelesen, werd heute Abend antworten weil ich jetzt keine zeit hab.

MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Di 17 März 2009 - 21:00

Hexekati schrieb:Hi Michael,
ich erstelle mit Poser die Figuren und da kann ich nur verwenden was ich besitze, da das Porgramm Content benötigt, welches Geld kostet.
Damit kenn ich mich jetzt mal gar nicht aus. Selbstverständlich erwarte ich auch nicht das du dir extra für meinen Auftrag was kaufst, ich bin sicher es geht auch so.
Hexekati schrieb:
Jetzt kenn ich mich auch nicht so gut mit Männerröcken aus, ich kenne Bondage-Röcke und Schottenröcke aber von Jeansröcken habe ich noch nichts gehört, soetwas gibt es auch nicht für mein Programm.
Männerröcke sind im Prinzip genauso vielfältig wie Frauenröcke, man kann sie nur (noch)nicht überall kaufen. Der bekannteste ist wohl der Schotten Kilt und Männerröcke aus der Gothik Scene, diese sind halt bloß meistens schwarz. Ein Jeans Rock für Männer unterscheidet sich also nur geringfügig von einem für Frauen. Der Schnitt ist bloß etwas angepasst, da Männer um die Hüften eher weniger brauchen, dafür am Bauch meist mehr und die Länge ist angepasst.
Hexekati schrieb:
Das Bild ist verkleinert:
https://2img.net/h/i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/logog.jpg (großes Bild)
Vielleicht konntest Du es einfach nicht richtig erkennen^^
Ich könnte mir vorstellen, dass, je nachdem welche Farbe der Hintergrund des Logos letztendlich haben soll (die beiden gezeigten sind nur Vorschläge, sind auch andere Farben möglich), ich daraus auch die Kartegoriebalken machen kann. Dein jetziges Logo passte ja auch nicht 100% dazu und so hatte ich gehofft, Du bist für etwas neues offen.
An meinem jetzigen Logo habe ich etwas länger gesessen da ich es mit einem simplen Foto Programm gemacht habe. Bei mir hat der mann deshalb oben nichts an weil ich keine andere Vorlage gefunden habe. Es ist ein Bild aus einem Katalog was ich wegen Urheberrecht entsprechend verfremdet habe. Als ich es bereits fertig hatte habe ich mit Hilfe von Alex meine Forum Farben gemacht, deswegen passen die Butens und das Banner Farblich nicht ganz dazu. Also unterhalb der Butens reihe sollte alles so bleiben wie es ist.

Also ich würde sagen dem Mann irgend ein relativ neutrales Shirt an und mehr Haare, es sollte gut zu erkennen sein das er einen Rock trägt. Vielleicht geht das mit Morphing oder so das er die Kleidung wechselt confused scratch , von einem langen Rock zum Kilt, zur Hose und bei der Frau ähnlich. Farblich so das es zu dem Rot der Kategorien passt, vielleicht im Ramen einbauen scratch und das "Fashion Freestyle" muss so richtig ins Auge Springen.

Ansonsten gefallen mir gerade die Figuren sehr gut auch wie sie stehen, vielleicht geht es das die Frau eine Hand auf die schulter des Mannes legt oder mit dem Arm den man jetzt nicht sieht um die Hüfte fast.

Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich meine, im erklären bin ich nicht so gut.

MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Hexekati Di 17 März 2009 - 23:00

Ich schau mal, wie ich das anders umsetzen kann. Rahmen sollte dabei das kleinste Problem sein, Problem wird eher die Klamottensache. Animieren kann ich Dir das leider nicht, das säh bei so einem Logo bescheiden aus, da die Qualität einbüßt und dadurch dass ich die einzelnen Bilder dann rendern muß auch sehr lange dauern würde.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Mi 29 Apr 2009 - 9:41

Mal nach oben schieb. cyclops

MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Hexekati Fr 1 Mai 2009 - 18:12

Hier nur mal die beiden Personen die auf den Banner sollen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von garf2000 Sa 2 Mai 2009 - 12:25

SUUPER,
nur die gebogene Körperhaltung vom Mann sieht etwas seltsam aus aber Klamotten und Optik sind spitze. top

MFG
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum Empty Re: [Hexekati ]Banner und Rangliste für Forum

Beitrag von Hexekati Sa 2 Mai 2009 - 12:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
War eine fertige Pose, an der ich nur die Armhaltung und Kopfhaltung verändert habe, so besser?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten