Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Hexekati] Bestellung Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Moonangel am So 25 März 2012 - 13:20

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):http://mondclanforum.forumieren.com/forum

Größe des Banner/Logo bitte angeben:234x60

Breite/Höhe:?

Maximale Dateigröße (in KiloByte):?

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt:

[ ] Heller Hintergrund
[x ] Dunkler Hintergrund

Rahmen:

[ ] Ja
[x ] Nein

Schatten:

[x ] Ja
[ ] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[x ] unten
[x ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code):

Hintergrundfarbe (Hex-Code):

Hintergrund Element(e):blauer Nachthimmel mit helleren Stellen und einem Mond

Vordergrund Element(e):ein Katzenkopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (etwas verblassen und die Augen orange machen)

Effekte (bsp. Schnee, Blitz):leichtes Glitzern

Schriftzüge:MondClan

weitere Schriftzüge:follow the moonlight...

bevorzugte Schriftart(font):Ravie

Schriftposition:egal "MondClan" sollte über "follow the moonlight"

Schriftfarbe (Hex-Code):weiß

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:

Hoffe ist nicht zu viel verlangt

Lg Moonangel

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Moonangel am Di 17 Apr 2012 - 19:19

Sry für die Doppelpost ich habe jetzt geduldig gewartet doch ich brauche langesam einen festen Banner deswegen ändere den Auftraggeber (Das heißt nicht das ArtGraphicsFLO jetzt gezwungen ist das schnell zu machen) ich lasse ihnen genügend Zeit Cool

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Hexekati am Di 17 Apr 2012 - 19:42

Jetzt wo ich das so lese, hast Du ArtGraphicsFlo da oben eingetragen?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Moonangel am Mi 18 Apr 2012 - 16:41

Ich hatte erst Anyu jetzt habe ich da ArtGraphicsFlo eingetragen Wink

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von #Frank am Mi 18 Apr 2012 - 17:05

Solch ein Eintrag ist nur vom Ausführenden Grafiker einzusetzen, wenn jemand den Auftrag übernommen hat.
Da hier noch keiner übernommen hat entferne ich das aus dem Titel.
Ich gehe davon aus das sich bald jemand meldet, der dein Auftrag übernimmt. Dadurch, das du schon einen Namen eingetragen hast, hat das hier keiner mehr angeschaut.
Du solltest dir noch mal die Regeln für den Grafik Bereich anschauen, damit sowas nicht noch mal vorkommt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Moonangel am Mi 18 Apr 2012 - 17:54

Ok tut mir leid...ich konnte mich nur nicht entscheiden die Regeln habe ich mir aber durchgelesen was jetzt? *bin ein wenig verwirrt*

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Hexekati am Mi 18 Apr 2012 - 18:24

Nix jetzt^^

Jetzt gibts nen Banner, vielleicht bist Du ja auch mit mir einverstanden *g*

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Hexekati am Mi 18 Apr 2012 - 18:53

Hast Du Dir das so ungefähr vorgestellt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Deine gewünschte Schriftart hab ich leider nicht, aber hab eine annähernd ähnliche gefunden. Deine muss man kaufen.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Moonangel am Mi 18 Apr 2012 - 19:08

Einfach nur Hammer O.o ich liebe dich <3 das ist noch besser als ich mir es Vorgestellt habe! Ab jetzt bestelle ich nur noch bei dir!

1000x Danke

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Bestellung Banner

Beitrag von Hexekati am Mi 18 Apr 2012 - 19:13

*lach* Dann hast Du wohl die Regeln immer noch nicht verstanden.

Noch mal für Dich sinngemäß übersetzt:

Der Besteller sucht sich keinen Grafiker aus, sondern der Grafiker sich die Aufträge Wink

Freut mich, dass es Dir gefällt, dann mach ich hier mal zu Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten