Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Skin/style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skin/style

Beitrag von chancentod am Fr 27 Jul 2007 - 13:05

Hallo auf der Admin Seite fehlt ein Button.

Wenn ich auf Skin/Style klicke, habe ich nur noch 5 Auswahlmöglichkeiten. Vorher waren es viel mehr. Ich vermisse vor allem den Button Mini Ikonen.

Das Häckchen ist für Fortgeschrittene gesetzt. Kann mir jemand helfen?

chancentod
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skin/style

Beitrag von Admin am Fr 27 Jul 2007 - 17:09

Unsere Software-Entwickler haben diese Schnittstelle ein bißchen geändert ; man hat jetzt die Möglichkeit entweder die Alte Version der Bilder-Vewaltung oder die Neue Version zu benutzen. I hab' ein Paar Screenshots gemacht um es klarer zu stellen :


  • Alte Version :

Admin-Bereich (Fortgeschrittene Version) und auf Skin / Style ==> "Logos und Bilder" - Bilder ändern




  • Neue Version :

Admin-Bereich (Fortgeschrittene Version) und auf Skin / Style ==> "Logos und Bilder" - List of the pictures (es wird später übersetzt sein)


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skin/style

Beitrag von chancentod am Sa 28 Jul 2007 - 9:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings sieht es bei mir ein wenig anders aus. Ich weis nicht wie man ein scrennshot macht, dann würde ich es Euch zeigen.

Aber die 3 Button die Du oben im screenshot Rot angezeigt hast, die fehlen bei mir.

mfg Timo

chancentod
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skin/style

Beitrag von Admin am Mo 30 Jul 2007 - 11:05

@chancentod schrieb:

Aber die 3 Button die Du oben im screenshot Rot angezeigt hast, die fehlen bei mir.

Das kann passieren wenn dein Webbrowser eine alte Version der Seite im Cache gespeichert hat, probier' mal deinen Webbrowser Cache zu leeren. Um dass zu machen brauchst du nur auf
"CTRL(STRG) + F5" oder "CTRL + SHIFT + R" zu drücken.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skin/style

Beitrag von chancentod am Mo 30 Jul 2007 - 12:47

Danke für die Antwort und Danke für ein tolles Forum.
Du hast mir sehr geholfen. Very Happy

chancentod
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten