Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Problem bei Skin/Style Änderung..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem bei Skin/Style Änderung..

Beitrag von jenny080682 am Di 30 Okt 2007 - 0:02

ich hoffe ich stelle jetzt nicht zum 10000 mal die gleiche Frage.. Embarassed

also ich möchte gerne den Skin/Style ändern..in der Vorschau wird mir der Style auch noch so angezeigt, wie abgebildet..wenn ich dann aber speicher, wird mir ein Style angezeigt, was ich mal probiert habe... egal welchen Skin/Style ich anklicke und verwenden möchte, es kommt immer wieder was anderes...

die einzige Möglichkeit die ich dann noch habe, ist das Skin/Style zu restaurieren..aber wir möchten doch gerne mal was anderes und nicht immer den Skin/Style vom 01.oktober Evil or Very Mad

kann mir einer verraten was ich falsch gemacht habe?

danke schonmal!

jenny080682
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Skin/Style Änderung..

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2007 - 0:44

unter dem skin in der vorschau stehen 2 lupen bilder und text diese muss du anklicken beide und dann absenden. hast du das gemacht?

wenn es aber skin version wechsel ist also von bb3 auf bbs muss du standart skin der version wählen. erst bb2 oder 3 klicken und etwas warten und dann standart skin der version punkt setzen und absenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Skin/Style Änderung..

Beitrag von jenny080682 am Di 30 Okt 2007 - 20:56

hallo...ja ...hab ich angeklickt... und wie gesagt, ich sehe dann ein anderes Skin als das, was ich angeklickt habe..heute hab ich gar nichts geändert und ein Mitglied hatte dann von jetzt auf Gleich das Skin in Rot und dann wieder in Blau, als ich online gegangen bin, hatte ich es Weihnachtlich?!?! *grübel* ich finde einfach den "Fehler " nicht was ich falsch gemacht habe? das ist erst so, seitdem ich vorgestern einen Skin mit Hintergrund und Logo und Farben selber geändert habe ...

jenny080682
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Skin/Style Änderung..

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2007 - 21:03

schick mir mal daten pm von dir und url.. ich versuch mal mein glück und sag mir welchen style.. vieleicht seh ich gleich was falsch ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten