Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

+4
sigi
Moon
Zuckerpuppe
Wachhund
8 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Wachhund Mo 15 Dez 2008 - 16:39

Uaaah, ich weiß gar nicht, ob man das hier rein schreiben darf... wenn nicht, seid nett zu mir... Rolling Eyes

Experten warnen: Hände weg vom Internet Explorer

Der sogenannte Zero-Day-Exploit verbreitet sich rasend schnell im Internet: Allein durch das Öffnen einer Internetseite können PCs beschädigt werden. Experten raten, derzeit den Internet Explorer nicht zu verwenden.

Zum Bericht

Lg Wachhund flower
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Dez 2008 - 16:48

...wir sind doch immer nett ^^

ich verschieb das aber mal in allgemeine Diskussionen, da passt das besser rein,o.k.? Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Wachhund Mo 15 Dez 2008 - 16:51

Okay, danke. flower
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Dez 2008 - 16:55

Bitteschön Very Happy

...und Danke für deine "Warnung" ...bin eh dafür, den IE komplett abzuschaffen Cool
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Moon Mo 15 Dez 2008 - 17:27

Zuckerpuppe schrieb:
...bin eh dafür, den IE komplett abzuschaffen Cool

Eigentlich war ich bis vor 2 Tagen auch dafür, aber mußte leider feststellen, dass es immer noch einige Seiten gibt die nur im IE richtig dargestellt werden. Wollte den auch schon komplett vom PC verbannen, aber für zwei Seiten brauche ich den halt doch noch Rolling Eyes Und das mit Viren etc. kennen wir ja schon, wäre ja auch mal was neues, wenns da keine Probleme geben würde, aber danke für die Warnung Wink
avatar
Moon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von sigi So 28 Dez 2008 - 8:52

was gibt es dann noch als den IE zum aufsetzen eines PC's? ich arbeite mit IE 7 und habe keine probleme....man sollte nicht immer den Medien glauben schenken...und das Viren Problem wirds immer geben...hab heute ein Forum zum anschauen geöffnet und mein Virenscanner hat schon geschrien...

Edit: Fehler beseitigt! war falscher Alarm ,sorry


Zuletzt von sigi am So 28 Dez 2008 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sigi
sigi
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Gast So 28 Dez 2008 - 9:28

@ sigi
Es wäre entgegenkommend, mir die Adresse des betroffenen Forum als Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Icon_c10 zu senden.

Es werden immer wieder Scriptcodes ohne Prüfung und Kenntnis eingesetzt. Da kann es schon sein, daß der Admin ohne Wissen seine User verseucht.

Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von sigi So 28 Dez 2008 - 11:49

@ henry...sorry als ich jetzt den link holen wollte hab ich gesehen das es ein *reines* PHP Forum war...war ein wenig zu voreilig aber es ist in einen Forumieren. Forum verlinkt...
sigi
sigi
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Alex So 28 Dez 2008 - 13:49

Experten raten, derzeit den Internet Explorer nicht zu verwenden.

Ich frag mich da, was das für "Experten" sind, denn alle Experten mit nur einem Funken Ahnung von Technik und gesundem Menschenverstand raten dazu, den Internet Explorer niemals zu verwenden. Cool






LG,
Alex Cool
Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers 74hochtrans
Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers LinksAktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Rechts
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von #Frank So 28 Dez 2008 - 13:57

Alex schrieb:Ich frag mich da, was das für "Experten" sind, denn alle Experten mit
nur einem Funken Ahnung von Technik und gesundem Menschenverstand raten
dazu, den Internet Explorer niemals zu verwenden. Cool

Da hast du Recht... Auch ich habe vor ein paar Tagen mal wieder bei meinem Vater mit dem IE gekämpft.
Nach der Deinstallation von Norten 360 hat der IE keine Java Scripte mehr angezeigt.
Und ich habe immer noch nicht raus gefunden warum? confused
Aber nach 1,5 Stunden hat er dann gesagt das er den sowieso nicht mehr benutzt Question
Seit wann das denn? scratch
Na ja, IE ist schon eine Welt für sich... down

Beim FF gibt es diese Probleme nicht...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Günther So 28 Dez 2008 - 14:02

Mal ne Frage an alle:
Ist der Firefox der sicherste Browser oder ist ein anderer eurer Meinung nach noch besser (Opera und Co) ??
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Gast So 28 Dez 2008 - 14:09

Mein Sohn und Internet Explorer :

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Ff10


Zuletzt von Alex am Mo 29 Dez 2008 - 0:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild ausgetauscht)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Günther So 28 Dez 2008 - 14:24

Laughing
Das is gut!
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von #Frank So 28 Dez 2008 - 14:32

*Henry schrieb:Mein Sohn und Internet Explorer :

[img]Grafik gelöscht/img]

*Henry: Machst du dich lustig über mich?
Aber die Animation ist gut...

Schönen Tag noch...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Gast So 28 Dez 2008 - 15:16

Rolling Eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Dr.med.Wurst So 28 Dez 2008 - 15:27

Günther schrieb:Mal ne Frage an alle:
Ist der Firefox der sicherste Browser oder ist ein anderer eurer Meinung nach noch besser (Opera und Co) ??


Hallo Günther ,

also reine Theorie , würde ich sagen sind sich Opera und FF ,ziemlich ähnlich...beide Haben eine Hohe sicherheit ,Benutzerfreundliche Oberflächen ,Keine Probleme von diversen Darstellungen und,und,und.

Leider hat der Opera Browser nicht wirklich viele Nutzer ,Warum weiß auch keiner , confused .

Aber wahrscheinlich liegt das am Bekanntheitsgrad ,bei dem FF sich allerdings über die Letzten Jahre auf knapp über 30 % Marktanteile erkämpft hat .

Nicht zuletzt sicher auch wegen der Immenzen Anzahl von ein paar Tausend ,frei verfügbaren Add-ons ... und den Wahnsinnigen einstellungsmöglichkeiten,
und spielereien --> (gib einmal im FF [about kitchensink] ein ).

Nicht desto trotz bin ich der Meinung ,wenn man nicht gerade zum Arbeiten im I-net unterwegs ist ,sind Opera und FF auf gleicher Höhe Freunde Exclamation

Will man allerdings seinen Browser wirklich nutzen kommt man nicht am FF und seinen Benutzermöglichkeiten vorbei . top

Ein was habe ich noch ,die Chef's von Micro...t und Apfel haben nicht nur zusammen die erste Bude aufgemacht , sondern bauen Heute noch den Selben mist -->Safari ist genauso ein Schrott wie IE ,da es da nur um die Vermarktung der Jeweiligen Produkte geht und Nicht um den Nutzer .

Genauso wie bei den ganzen anderen Tel. anbietern wie A.O.L. ,Telecom und ,und, und , da sie alle auf IE basieren .

MFG der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Moon So 28 Dez 2008 - 23:19

*Henry schrieb:Mein Sohn und Internet Explorer :

[img][/img]

Also ich kann daran nichts witziges finden, es ist eher eklig. Das muß nun wirklich nicht sein und ich finde, dass gehört nicht in ein Support Forum.


Zuletzt von Alex am Mo 29 Dez 2008 - 0:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild aus Zitat entfernt)
avatar
Moon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von #Frank So 28 Dez 2008 - 23:34

Moonlight schrieb:

Also ich kann daran nichts witziges finden, es ist eher eklig. Das muß nun wirklich nicht sein und ich finde, dass gehört nicht in ein Support Forum.

O.K. das finde ich auch aber der *Henry hat da so seine eigenen Vorstellungen...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Empty Re: Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers

Beitrag von Alex Mo 29 Dez 2008 - 0:28

Bevor uns noch Microsoft verklagt oder sich onlineguardian des Support-Forums bemächtigt sowie zur Reduzierung des allgemeines Ekelgefühls:

---> Edit und Pinkelpause







LG,
Alex Cool
Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers 74hochtrans
Aktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers LinksAktuelle Warnung vor Nutzung des Internet Explorers Rechts
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten