Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Buttons Einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons Einfügen

Beitrag von BigCheffchen am Do 4 Dez 2008 - 12:34

Hi ich bins mal wieder ich wollte Fragen wie man Buttons einfügt kann mir jemand helfen?? Question

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von lenni96 am Do 4 Dez 2008 - 13:32

Ich weiß nicht was du meinst, sonst hätte ich dir geholfen.

Meinst du Buttons im menü? Zum Schreiben von neuen beiträgen?

Oder was meinst du? Bitte genauer erklären!

lenni96
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von Lonsdale am Do 4 Dez 2008 - 13:37

Geh dazu auf Admin Menü-Anzeige-Logos & Bilder-Bilderverwaltung-Fortgeschrittene Methode und da kannst die ganzen Bilder und Buttons ändern

Lonsdale
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von BigCheffchen am Do 4 Dez 2008 - 13:43

Danke Lonsdale aber wie füge ich welche hinzu????
PS: es geht um diese hier: KLICK MICH!

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von Lonsdale am Do 4 Dez 2008 - 13:52

Die Bilder/Buttons die du haben willst musst du zuerst auf deinem PC abspeichern danach gehst du auf diese Einstellung(wie oben beschrieben):
Geh dazu auf Admin Menü-Anzeige-Logos & Bilder-Bilderverwaltung-Fortgeschrittene Methode und da kannst die ganzen Bilder und Buttons ändern
und suchst die Stelle wo du das Bild hinhaben willst z.b. "Logo des Forums" danach schaust du mal nach rechts zur der Einstellung "Ein Bild senden" da lädst du das Bild hoch kopierst die Bild Adresse und fügst die über dem Button" Ein Bild senden" ein.
Und zum Schluss auf Absenden klicken.

Lonsdale
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von BigCheffchen am Do 4 Dez 2008 - 14:03

ok danke aber wie bekomme ich das hin dass nur ICH spetielle Butonns (oder smileys) setzen darf

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von Lonsdale am Do 4 Dez 2008 - 14:31

Achso du meinst die Smileys dazu gehst du auf die Einstellung wie oben beschrieben und gehst auf Icons dann siehst du die Smileys klickst auf das gelbe Zahnrad und gehst auf "Zugangsrecht-Level" da kannst du das Einstellen wer dieses Smiley benutzen darf

Lonsdale
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von Gast am Sa 6 Dez 2008 - 22:42

@ Sekoo
Ich habe Dir an anderer Stelle bereits gesagt, dass es hier keine Danke-Button Funktion gibt.
Dann habe ich Deine erste Frage hier herausgenommen, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Wenn sich das wiederholt, dass Du versuchst andere Threads zu hijacken, werde ich ungemütlich.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buttons Einfügen

Beitrag von SeKoO am Sa 6 Dez 2008 - 23:12

@*Henry schrieb:@ Sekoo
Ich habe Dir an anderer Stelle bereits gesagt, dass es hier keine Danke-Button Funktion gibt.
Dann habe ich Deine erste Frage hier herausgenommen, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Wenn sich das wiederholt, dass Du versuchst andere Threads zu hijacken, werde ich ungemütlich.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden.

Jo,wir haben uns verstanden Wink.

SeKoO
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten