Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Beitrag von Kori am Mo 3 Nov 2008 - 23:29

Hallo, mein Problem ist volgendes, ich Habe seit längerem bemerkt das die Bilder im Charabogen immer sehr viell kleiner werden als im original, was nicht bei allen so ist, wäre nicht so schlim wenn das sich nicht auf die qualität auswirken würde, dass Bild ist verzerst, man erkennt grade die Figur, aber Mimik und Feinheiten nicht oder sehen unansänlich aus (das Auge spielt ja mit xD)
Weiß vielleicht Jemand von euch was das sein könnte? Ich habe schon zwei Formate, jpg und npg versucht und zwei verschiedene Hoster.

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Beitrag von Gast am Di 4 Nov 2008 - 7:54

NPG Files können nicht so ohne weiteres dargestellt werden. Dies ist ein specielles Format für IncrediMail.
Ich vermute daher, dass Du PNG meintest?

Wenn Du Bilder auf 100 x 100 oder 150 x 200 herunterscalieren mußt, ist ein Qualitätsverlust normal, da die SW zum Rendern keinen Qualitätsverlust ausgleicht.

Also die Pics in Deinem Bildbearbeitungsprogramm bitte natif bereits in dieser Grösse speichern. Dann ist auch das Ergebnis besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Beitrag von Kori am Di 4 Nov 2008 - 9:37

Ah, ja ich meinte PNG sorry, hab mich da verschrieben.
Super danke, dagegen das es etwas unscharf ist hab ich nichts, so geht´s
Danke Henry^^

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten